Beiträge von Asphalt

Zitat

Genauso wie es uns nicht gelungen ist, in dieser Zeit einen Mini mit zwei Schlüsselsätzen zu kriegen.....

*hihi* bei meinem war sogar nach über 20 jahren noc hder zweite Schlüssel-satz vorhanden :D
    hatte der Vorbesitzer - sehr Klug wie ich finde! - oben auf der Heizung deponiert :D

Nur eine Anleitung hab ich dafür dann wohl nich bekommen ... :(
    Aber egal, noch Fährt es! :D:p

Gruß,
    Jan

Ellen:

Und wenn de irgendwo so ne Automatik-Rolle montierts??
    Die hat ja im Notfall nen halte-schalg-dingens-schiesmichtot-halte-mechnidingsbums, und im normalfall kann der WauWau aber trotzdem Leine ziehen ... :rolleyes:

Obwohl ... Hmmmm ... Auch nich so ideal bis garnich gut :D

Hmmmmmmmmm .... *Guggus!* :cool:

Ausfahrt gestern war Klasse!! Nur des Wetter ... Wobei, anfangs war´s noch geil ,aber dann hats angefangen zu Regnen ... Hat aber trotzdem Spaß gemacht :D:D

hmmmm ... gestern im Anschluss noch Doppel-Geburtstag`s Party besucht ... *Schädel*

Zitat von Veit

hmm

Und damit nahm es seinen Anfang, der rest ist fortlaufende Geschichte und einzigartiges Dokument eines nicht ganz gewöhnlichen Test-Forums :D

Hmmmm...

Hat hier schonmal jemand die "m"`s gezählt? :D

Zitat

kann mir irgendwer sagen warum? liegt des an dem Rostfleck an der Tür?

Bei mir leigt das eher an den Fettflecken am Seitenfenster, wenn sich panik-verzehrte Gesichter daran, dank der Fliehkraft, plattdrücken :D:p:D

Gruß,
    Jan (* :rolleyes: *)

Zitat

Soweit ich weiß ist ein Rückfahrscheinwerfer Pflicht ab Erstzulassung 1.1.1987 und Nebelschlußleuchte ab Erstzulassung 1.1. 1990.

Hatte zumindest mit meinem 84er keine Probleme beim TÜV.

Is richtig!! :D:D
    (Zum Glück :cool::p )

Find ich aber auch klasse:

(Gesehen und Fotographiert in Wöllstadt ´05)

Gruß,
    Jan (Liebt seine MKII Funtzeln)

Zitat von redcooper85

Ab das denn so freut........... :D :D

War ja nich Böse gemeint ... Aber gibt suuuper Bilder auf der seite :):cool:

Hmmmmmmm ... Wird aber die wenigsten hier interessieren :rolleyes:

:eek: Stümmt ja!! das "Hmm" wird zwei!! :cool:

Hmmmmm....
    ne, herzlichen Glückwunsch dazu!! :D:D

Zitat

Mir is der Sprit auf der Autobahn ausgegangen, deswegen wurd´s mit der 20:30 Vorstellung nix...
    So was ist mir das letzte mal mit dem Kreidler Flory passiert...
    Nun ja, jetzt hab ich einen nagelneuen Ersatzkanister im Kofferraum.
    Es waren übrigens noch 2Liter drin.
    und nix mit ruckelt erst ein paar mal, bevor der Sprit ausgeht, der hat nur einmal geruckelt, dann war Feierabend....

Is mir letztens auch Passiert ... Grad nichmal einen Kilometer vor der Tanke bleib ich mitten im Kreisverkehr liegen :scream:
    Da hat auch nix geruckelt, es kam einfach keine leistung mehr, und dann ging der Motor ganz Sanft aus ... :soupson:

Naja, doof sowas ...

Hmm ... Bin eh überhaupt nic hbegeistert von den neuen Star-Wars filmen ... die sind so ... weis auch nich ... Find die einfach nich toll ...

Kinder können aber auch soo gemein sein ...

Ich hatte mich grad unter die Motorhaube geklemmt, um den Chokezug zu Befestigen, ruft mic hda nen kleiner Junge "Hey du ..."

Ich mich aus dem Motor gefädelt, gugg ihn an, fragt er mich:
    "Was willst den mit der Schrottkarre noch, die läuft doch eh nie wieder"

* :madgo: * ARGH!! Dieses kleine A.......h! Steht da mit seiner Riesenbrille, glotzt mich doof an und dann das!
    Zum Glück hatte ich grad keinen Schraubenschlüssel in der Hand!! :scream:
    (Und die Zange brauchte ich noch :D )

Aber generell is der kleine ein Absolutes Highlight für die kleineren! :)
    Wenn man zB. Morgens auf den Schulhof fährt, immer irgendwelche leuchtenden Augen.

Oder wenn man den Schulbus Überholt ( :rolleyes: ) ein ganzer Haufen winkender Hände! :D

Gruß,
    Jan (Is eigentlich lieb zu Kindern)

Zitat

gimme five *g*

*PATSCH* :D

Zitat

ganz anders als dieser neumodische elektroniktinneff , alles eh nur unnötiges gewicht dass langsam macht

Jupp! Aber DIE wollen`s ja nich einsehen ... :D

Hmmmmmmmmm ...

Zitat

Hab grad den Gaszug gewechselt....huiuiui...noch 'n Monat und ich hätt Hayabusa-Mini spielen können...

Aber so ein Allmachtsgefuddel!!! Überall genau 1-2cm zu wenig Platz um etwas tun zu können

Nänänänäääänää!!! ::p:D

Beim vergaser is das eien Schraube auf, gaszug raus, neuer rein, schraube zu :p:D:D
    Sin keine fünf minuten ... Und der Plaaaaaaatz zum Schrauben, einfach Geil!! :D
    macht richtig Spaß!! Wen ich`s mir leisten könnte, ich würd`s jeden Tag tun ,wei ldas beim vergaser so wuuuuunderbbaaaaar einfach geht! :D:p

Und da ich schon dabei war, hab ich gleich noch den kompletten vergaser getauscht ... Weils einafch so leicht ging ... kaum gefummel, einfach zack, schläcuhe ab, zwei muttern auf, Züge ab, neuer Gaser drann und au reversé *gg*

Und das hat leistungs-Mäßig ne menge gebracht!! *glotz*
    Hätt nic hgedacht, das nen Sauberer vergaser ohne Waxtat-Düse SO viel besser läuft!! *zufriedenes grinsen*
    hach, und die Ansauggeräusche ... MUSIK!!! Diese Synphonie aus Vergaser-gezischel, einem gedämpften broddeln und Röhren, der dumpfe brabbelnde Ton der vergaser-befeuerten RC40 ... DAS macht Spaß!! :p

hmmmmmmmmmmmmm... Und Drehmoment liefert der gaser auch mehr ... :rolleyes:

jaja, Vergaser-Fahren ist noch richitges Autofahren *gg*

Hmmoin!! :soupson:

Watt ne Nacht ... Völlig Assi, aber trotzdem irgendwie geil ... *GÄÄÄÄÄÄHHNNNN**schmatz**Kaffe will... wer holt?*

Hmmmmmmm ... :rolleyes: