Beiträge von Asphalt

Zitat

Abba natürlisch mach ich dat !
    Wochenendtarif ........
    Forumsbonus............
    SRT Prozente............
    Hmm Sonderpunkte...

insgesamt ohne Material ...2968,72 €

Asphalt wann kommst Du ?

Hmmm ... ich behalt meien Trommelskens lieber :.ek::scream: :D

*und wech für heut*

Zitat

Ja, dann werden wir das so machen.....

Obwohl ich ja auch zum "Britsh Open" fahren könnt, die bremsanlage innen Kofferraum und der metroholics Baut die mir dann für die Heimfahrt ein ... :rolleyes:

Metro, is das`n deal?? :D

Hmmmmmmmm .... Der Schalk sitz mir im Nacken *ggg*
    (Ja, mit "sch" vorne drann :p )

Zitat von C&A

So Mädelz, ich hab's getan :D

Ich habe mir heut' meinen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir eine blaue Elise 111S MKII rausgelassen. :D
    War recht günstig und da dacht' ich: Scheixx auf's Geld!

Ja, und als Beweis hier ein Foto :)

Hmm...

:eek: Booo krass!! Nimmst mich mal nen stückchen mit?? :D:D

Hmmmmmm ... *aauauauauauauauauauaa*

Hmmm ... hab mir die Fingerkuppe und den Fingernagel am Krümmer verschmort :scream::scream::scream: *AAAAAAUUUUUAAAAAAA!!!!!*
    Wenigstens bin ich mir jetzt sicher, das der Düsenstock im Eimer is ... :mad::rolleyes::mad:

hmmmmmmmm ... Ob ich jetzt ... ne, is noch zu Heiß, dett Maschinsche ... Will mir nich noc hmehr abfackeln :eek:

Hmmmmmm ... AAAUAUUUAAAUAUUAUA*

Zitat

Oder Weber ? *flap flap*

taugt der für Serien-1300er aus`m 91er Cooper?

Hmmmmm ...

ich verkauf mit:

3x Rostiger Kühler, 2x dfavon mit Loch
    2x Wischermotor, funktion nicht geprüft und hoffnungslos
    1x satz Brauner schwulleten Gurte
    1x Innenausstattung mayfair Sport, leicht vergammelt und durchgesessen
    3x zerlegter und nicht vollständiger HS4 vergaser
    1x rostiger 1000er auspuff, teil-zerflext

Hmmmmmmmm --- :rolleyes:

Zitat

ich hab hier zuuuuufällig auch noch welche liegen

Und somit wären es drei quellen unter denen ich wählen kann :D

macht mal Angebote, aber NUR per PN *ggggggggggg*
    (Wolt das zeuch doch loswerden, oder??)

Hmmmmmmm ... *hihihihi - ins fäustchen lach*

Zitat

Ausserdem kann der Straßenstrich... äh Straßenbelagsarbeiter Jan auch Französisch (Sprache

Ja?? Sicher?? :D
    Naja, um sich in Paris zurechtzufinden und etwas Bier zu kaufen hats gereicht :D;)
    Aber mehr brauchn wir ja garnich, oder?? *gg*

hab auch so keien Negativen erfahrungen gemacht ... Nur einmal, das war aber nur, weil der kassierer Deutsch konnte und wir etwas gelästert haben :rolleyes: Mochte der irgendwie nicht ... :rolleyes::D

Zitat

Kiesplatz : Ja

Super!! dann Pinsel ich schon mal alles mit Steinschlagschutz zu :D:D

Der Belags-Meister (Braucht vor Frankreich noc hneue reifen und Bremsen ... Und mehr leistung :D )

Also meine hat nen Aufsetzer bei 90 Überlebt ... War zum Glück aber nur die Graßnarbe eines unbefestigeten feldweges, der da Plötzlich kamm :eek::scream:

Ich hab aber schon Löcher da drinnen gesehen ... Also: Vorsicht!
    Ich hab auch daraus gelernt --> Ist Straße unbekannt, wird nicht so schnell gerannt!

So nen Getriebewechsel kann schön ins geld gehen! :eek:

Zitat

man muss bei der arbeit ein ziel vor augen haben

*Damn* warum hab ich keine Arbeit?? :D

Hmmmmmmm ... Grad beim ATO Blei-ersatz gekeuft ... Man, stehen da Kisten rumm ... *wääääh :p *

Zitat

studenten, zivis und nonnen - ihr muesst dann im trainingslager auch mal richtig körperlich hart arbeiten, das stählt den geist und den körper!!!!

Moooment!! das genaue GEGENTEIL von dem soll doch Trainiert werden ... Neben einigen Rennfahrerischen kniffs und Tricks ... hats da nen großen Kiesplatz?? :D

Der Straßen-Experte (Freut sich schon)

Zitat

Du weisst ja das das Ganze Stück 50er Zone ist.....

Das mit der Altanativ ausfahrt werden wir woll so machen, ich habe keine Lust, 140 Kilometer zu fahren, bevor ich erst mal auf dem Fest bin, und dann von dort noch mal 220 Kilometer, nein Danke.........

Sicher?? Weil nachder Gärtnerei is ja das Ortsschild ... Un keine geschwindigkeits-dingens mehr ... oder hab ich das bis jetzt immer Übersehen?? :eek:

Jau, klingt besser! :D
    weil 140km um zu ner Ausfahrt erst hinzufahren ... Hmm ... Muss nich sein, also ehrlich nich!! ;)

Hmmmmmmmmmmmm .... Moing erschd a moi! :D

Hmm ... gedummbabbelt hab ich ja ... :D

@TIM: Und danach bin ich, weil bremsen doch schlechter waren als gedacht, mit ~70 durch bzw. in dne kreisverekhr ziwschen Ortenberg und OG geknallt ... :eek::scream:

is gard nochmal gut gegangen ... Aber der fahrer hinten drann, fuhr eh scho nso dicht auf die ganze zeit, der hat bestimmt nich schlecht geguggt :D:rolleyes:

Hmmmmmmmm ... *Notieren: Bremsen machen*

Zitat

nönö, Baugette passt schon ich rede ja auch nicht von französischem Weissbrot sondern von weissen Franzosenbrötchen (oder so..)

Ähhmmmm ... :rolleyes: Oke .... :confused: das gibts??