Beiträge von Asphalt

Interesante Diskussion!

habe auch shcon länger vor, die Heizung zu verlegen.
    das größte problem dürfte aber ein geigneter Platz sein ... Ich hab mir Überlegt, einen Lüfter, welcher sehr Flach baut, Direkt über den Wärmetauscher zu setzen und davon irgendwie die Luft zu Kanalisieren.
    Und das ganze entweder in den Motorraum, oder ... Woanders hinn :rolleyes:

Die Wahl fiel dabei auf dieses heiße gerät:

KLICK

darum dann ein Alu-Gehäuse und ... Naja ... Ähmm ... Irgendwie dann halt weiter :D
    Die Poer von dem teil sollte auch reichen, etwas unter der Rückbank zu bewerkstelligen ... Aber da wäre dann das Problem der Wasserversorgung :confused:
    Deshalb fällt die Lösung aus.
    Ich will nämlich nicht auf eine "Notkühlung" verzichten, sprich auf jedenfall mit Wasser weiterheizen.

Also bleibt noch variante Heizung verkleinern, und variante In Motorraum verlegen ...
    naja, werd`s demnächst mal angehen ,wenn ich Zeit hab :rolleyes:

Gruß,
    Jan

Zitat

Selbst im Ruckelbetrieb ruckel ich dir davon

Jooo jooo, dir fahr ich doch sogar mit verstelltem vergaser und Undichtem Krümmer auf der AB hinterher :D:p
    (Vorbei ging ja nich ,weil du immer geblockt hast :p )

Hmmmmmmmmmmm ... Das einzige, was ich vom SPI wollte, sind die Sitze ... Hmm ...
    Die find ich toll!! :)
    Schwarz, in Teilleder, mit cshwarzem Stoff inne mItte und rotem Keder, das wäre Traum! :D:cool:
    Oder Silverbullet-Sitze?? :eek:
    Obwohl, ne, Lede soll ja schei?e sein ...

Hmmmmmmmmm ...

Zitat

wer hmmm fälscht oder nachmacht oder nachgemachtes oder verfälschtes hmmm in verkehr bringt wird mit new mini oder SPI fahren nicht unter 3 monaten bestraft

Hmm ... SPI-fahren is aber schon ziemlich hart, gell?? :eek:
    Ob sich der verfasser dessen bewusst war?? :D naja, selber schuld ... Tod durch erruckeln *gg*

Hmmmmmmm ...

Zitat

hmmmmm .... schon 1:13h und ich hab kein bock auf schlafen
    könnte vielleicht daran liegen dass ich urlaub hab

Ui, da is jo noch oiner wach! :eek::D

Hmmmmmmmmmm ... Welches Hmm nehm ich jetzt?? :confused:

Zitat

Na dann, mach oder lass mal machen.........

Wenn isch wüssd wiiieeee ... De Bleede Trommelbremskerles ... :scream:
    Hmm ... oder, isch besorg mir DOT4, nen Entlüfter, jemand der mit radlager in Achstummel presst, ......... Und Fahr Scheibe ohne BKV und ohne TÜV :eek:
    (Würd wahrscheinlich eh nimandem auffallen)

Hmmmmm ..... "Bourne identität" geguggt, und jetzt - "Bourne verschwörung" :cool::D:cool::rolleyes:

Zitat

3.76er Jan?????

Cool, dann können wir ja Sonntag mit 2 Minis durchstarten.....

Näää ... maximal 3,44er ;)

Muss aber nochmal guggen, Bremse muss ich noch einstellen (lassen?)

Hmmmmmmm .......

@Metro-Koenig:

Volltreffer!! hab richtugn Mager gedreht und jetzt - jetzt Fährt das richtig gut!! :D:D:D:D

Hmmmmmmmm ... Mächtiger Spaß!! :D
    Wenn dazu noch ne kürzere EÜ kommt ... :eek::D:D

Zitat

Komm doch mal eben vorbei , dann stell ich den ein
    muß mit AAB laufen , steht wahrscheinlich zu fett . Selbst mit dickerem Öl im Dämpfer müßte er fahren .

Hmmmm ... Zu Fett ... Hmmmm ... Muss ich dann jetzt "Slim-fast" in den Vergaser kippen?? :confused::P:D

Werd`s ma probierifizieren ...

hach, von solch spannenden Angelegenheiten können die verwöhnten Spritzer-bengels nur Träumen *gg*

Hmm ... hab jetzt ne AAB Nadel drinne (Wie der jabberwocky).

-Serienlufi+Gehäuse
    -HS4
    -Minispares Brücke
    -RC40 zweitopf, Seite
    -LCB

Zieht zwar jetzt gut, aber vollgas mag er überhaupt nicht!
    Dann zieht er wieder nich richtig nach oben (Drehzahl) und "stottert/hängt".

hab recht Dünnflüssiges Öl in den vergaser getan ... Kann sein, das es daran liegt?? das der Kolben zu schnell nach oben kommt und er nich mehr genuch Sprit bekommt, weil zu wenig Gas-Geschwindigkeit??

Oder wie, oder was könnt des noch sein??

Wenn er mal schnell genuch ist und bei entsprechender Drehzahl (Mit halb-gas gehts), dann zieht er auch mit vollgas, nach kurzem "hängen" sehr gut!! :D
    Und wenn er grad am "stotter-hängen" is, und man geht nen tick vom gas, dann zieht er auch wieder ordentlich ab!
    merkt man richtig :D:cool::D

Hmmmmmmmmm ... Oder noch fettere nadel?? ABY is aber nich arg fetter gegen schluss ... Und in der mitte auch nich :confused:

Hmmmmm ... *HELP* :D

Zitat

Ich werfe mich untertänigst zu Boden und winsele um Gnade. Es handelt sich dabei nur um eine Versinnbildlichung (hä?) damit Man(n) mit dem Problemlöser etwas anfangen kann. Du kenne Film aus Hollywood mit viele Leute, Film laufen irgendwie falsch herum, alle irgendwie plemplem, viele Drogen, noch vielere Sprüche und eben Mr. Wulf :" Sie sind eine halbe Stunde entfernt, ich bin in zehn Minuten da." 9min 37sec später: RRRROOAAAAARRRR.
    Und ausserdem steht bei Dir nirgends Mr. Wulf. Pöh. Also sage ich Dir eines, nämlich büddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddebüddelass' mich der Mr. Wulf des SRT sein. Oder, als Alternative, komm' ich mit meinem Bus vorbei und Wir zwei machen einen Ausflug. HarHar.

Sischer kenn ich den Film ;)
    Aber Wulf is nunmal mein richtiger, echter, realer, inder 3D Matrix vorkommender Name ;):p
    Aber ich kann dir eventuell eine Lizenz verkaufen :p:D

Und mit deinem Nicht-Gepimpten Bus kommst du mir eh nich hinterher :p:p

Hmmmmmmmmmm .... Oh, muss wech ... *versteck*

Nöö, nix mittagsschlaf ... Eher lieber etwas draußen, bei dem Bomben-Wetter!! :cool::cool:

Jetzt ers ma inne Stadt fahren, bissi was erledigen, dann inne Werkstatt zu Cheffe, Nadel besorgen, daanch Post besuchen udn dann - keine ahnung ... Kleine Ausfahrt?? :cool::D

Hmmmmmmm ... Mr. Undertaker is ja auch schon da ...