Beiträge von Asphalt

Schau erst mal nach, ob bei deinem überhaupt noc halle Dämmmatten vorhanden sind ;)

Im Fahrgastraum sollte an der Spritzwand, hinter dem Teppich, eine Dicke Dämmmatte (Mit 3 "m"`s ??) sein, Gummi mit Schaumstoff dranngeklebt.

Im motorraum ist auch nochmal eine Lage Shaumstoff am oberen teil der Spritzwand.
    Ansonsten würd ich schauen, ob wirklich alle Löcher in der Spritzwand zu sind, ob irgendwo Kable an irgendwas anderem Vibrieren, oder irgendetwas Lose im Motorraum rummbaumelt.
    Falls ja, mit Kabelbinder sauber verlegen, so das nix mehr irgendwo rubbelt und Vibriert.

Zusätzlich gibt es bei den Teilehändlern imho noch Dämmmatten für die Motorhaube.
    (Händlerliste in der Signatur)

Wenn das alles noch nich Hilft --> Audi kaufen :D;):p

Ne, im ernst:
    Der Mini is nunmal verhältnismäsig laut im Innenraum ... Eventuell dickere Dämmmatten besorgen??

Gruß,
    Jan

Zitat

Aber Ihr jungen habt ja Zeit....

Neidisch?? ;):D:p

Hmmmmmm ... ich hau mich jetzad dann bald inne falle ... Paris war anstrengend, und die Busfahrt war noch viel Anstrengender ... :soupson:

Aber gerockt hat Paris trotzdem!! :):cool:

Hmmmm ...

Zitat

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 9 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Wow! Seit wann zählt das ding richtig?? :eek:

Zitat

könnten Dich als Bodenbelagfachmann gebrauchen.

Hmm ... Ob ihr euch das leisten könnt?? :D

Zitat

Er Qualmt nicht mehr Blau beim anlassen morgens.

Aha! Monza and Master sind also Nicht-Raucher :D;)

hmmmmmmm ...

Zitat

..hab dem Jabberwockey gestern AAB eingebaut

Isch weis ;):D

hab ich auch auf meine Liste der zu Testenden nadeln gesetzt ;)

- AAA (wohl eher nich)
    - ABY (Kommt eher hinn, im oberen Bereich)
    - AAU (hmmm ... )
    - AAB (Ma guggen ... )

Hmmmmmmm ... Hoffentlich kriech ich die zum Testen Umsonst ... :eek:

Zitat

Wat meinste wohl womit der Rennbolide angetrieben wird ? Hä?

mit den Urgewalten eines 998er Motors !

naja, so ganz in Ehrlich:

ich würde leiber mit dem Auto hier ein Rennen Bestreiten :D:D :

http://www.carclassic.com/stock.asp?StockID=102275

Hmmmmm .... *will haben*

Zitat

hmm, Jan ne PS2 mit GT4 wäre doch auch was für dich, es gibt nen Alpine A110 1600s ....

neeenee, das geld spar ich lieber, das ich HIER Einkaufen kann ;):D:rolleyes:

Zitat

Wenn die andern nichts dagegenhaben, bei uns herscht Demokratie und nicht
    Monarchie oder Diktatur

Hmmmmmmm ... ICH wäre ja für ein Kommunistisches System :D:rolleyes:

Hmm ... Aber ich bin ja goanich im SRT drinne ... :D ich mach jetzt mein eigenen Renn-Club auf :p

TVRP = Tausender Vergaser Renn Power :):cool:
    Das Fahrzeug des Präsidenten braucht allerdings noch die richtige Voodoo-Nadel.

Hmmmmmmmmm ... Grad zurück von aus Paris ... *Gääähn* :soupson:
    War super-geil!! :D:cool::cool:

Nur Wetter war nich soo toll ... Aber egal!
    Is coole Stadt!!
    Nur wie die da Autofahren ... :eek: Und vorallem ausparken!!

*Gang rein - Vollgas vorwärts "BAMM!!", rückwärtsgang rein - vollgas "BAMM" - ausparken* :eek::eek:
    Deshalb sieht man da wohl auch nur Mini`s mit Assi-Rammbügel :D;)

Hmmmmmmmmm ... Tu ich jetzt Frühstücken, oder gleich Pennen?? Oder annersrum??

Hmmmm ... Zwoter!!

Zitat

achja , isch mach jetzt die Urlaubsvertretung vom Suki im Chat , bin da eingezogen

is ja garniemand nich da da ... :confused: Hmmm ...

ET IS MITTWOCH!! LOOHOOS!! CHATTATATATATATAT!!! :D

Zitat

Haste die denn ?
    also eher ABY

ne, muss ich am Montach ma schauen ... Fahr dann mal inne Werksatt und frag, ob der herr Cheffe gerade was da hatt :)

Hmmmmmmm ... wenn nich ... bestellen ...

Zitat

AAB
    ABY
    denke aber ABY
    Hmm Metro .....abba net weitersagen , sonst CUD 100 blau

Ay viela dank!! Werd ich ma ausprobieren! :D:)

Hmmmmmm ....

Zitat

Dann ja doch zusammen heizen....

Hmm ... Dises Wochenende nich mehr ... Bin ab Morgen für 3 tage in Paris! :D:D:D:D:D:D

Moulin Rouge is schon eingeplant *ggg*

Hmmmmmmm ... Kommste jetzt eigetnlich heut noc hvorbei?? wega Videos?? :confused::)

Hmmmmm ... NAADEEEELLL!!!! MEEEETROHOOOOOOLIIICS!!!!!!

Zitat

@ Asphalt: falls du alien vs. predator 2 online spielen willst sag Bescheid, ich suche immer neue Gegner

Hmmm ... Prinzipiell haät ich sau bock drauf, aber mit nem 56k-Modem ... Hm ... I woas ja nedd ... :rolleyes: ...... :scream:

#*#*#*#*#*#*#*#*#*'+#+'*'*'*'+'*#*++#*'*'*'###*'+#*'+#+*'+

Sooooooo .... *VRUUUUUUOOOAAAAMMMM* macht der Mini jetzt ... Nimmer *Briii,braaaa,briiimmm* :D

hat jemand ne Naddel-Empfehlung??
    LCB + RC40 + Serien Lufi + Spares-Brücke + Single HS4 :cool::cool:

Hmmmmm .... Macht irgendwie nen coolen Sound, dett Makaröhnschen :cool::D:cool:
    Und ich glaub, besser vorran gehts auch *g*
    Egal, klingt auf jedenfall sportlicher *gg*

Wie schon bestätigt, es ist eines vom Innocenti.

Die Inno`s hatten, imho, einen Schleif-Kontakt an der lenksäule, deshalb der (Funktionierende) Hupenknopf in der Mitte :D

Allerdings ist beim Inno auch die gesamte "Lenksäulen-Peripherie" anders gestalltet.
    Ich müsste mal schauen, so ne Mutter sollte ich noch irgendwo haben ... Wenn du haben willst??

Gruß,
    Jan

nenene, da will ich schon was für haben ... Da kann man nämlich durchsehen, durch den Alu-Klumpen!! :D
    Das is keine Null-Acht Schrägstrich Fünfzehn Brücke, nein - das is was richtig richtiges is das!! :rolleyes::D:rolleyes: