Beiträge von Asphalt

Boah, ihr assiletten!! :D mach ma einer das fenster auf - Hier Stinks nach zwei wochen altem Schlachtfeld im Sommer ... *Spei* :scream:

*BWÖÖÖÖÖÖRRRFFF*

Hmmmmm ... Ok, bin schon still ... :rolleyes:

-----------------

Glotz grad Alien vs. Predator ... Hmm ... Nich soo der Hit ... Spiel is besser :cool:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 11 Personen. (11 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Asphalt , baumschubser , C&A , Highlindner , Hoellenhund , Metroholics , mini T. , redcooper85+ , sfxellen+ , TTBrakeDown , Veit

zeit abzuhauen ... :eek: Komm ich mimm Modem eh nimmer hinnerher ... :eek::scream:

hmmmmm...

Zitat

wer muß denn da noch überlegen ?
    von mir häts einen 1,3i Motor bekommen , da wär ein original Vergaser Cooper !
    mensch , da kannste doch die EÜ für 100 den Motor kaufste für 350 ....vonne Oma 50 .....Papa Rasenmähen.....50 .......Mama immer lieb sein ...20 ...
    der kostet keine 200 !

Hmmmmmmm ... Guter Plan!
    Aber SO einfach wirds nich werden ... :rolleyes:

Zitat

Bei dir akzeptiere ich auch Ratenzahlung....

Ne, lass mal lieber! ;):D

hmmmmmmmm...

Zitat

Wer nich hören will muss sägen , an einem abgestimmten Auspuffsystem
    tsss tsss tsss tsss

jetzt hast mir nen schelchtes gewissen gemacht ... :(:headshk::(

ne, nich wirklich!! :D:D:p

Hmmmmmmmmm ..... Mir doch egal, ob´s jetzt dann 0,000013PS weniger bringt ...

Zitat

Ich glaube, ich bau ne 3.76 EÜ ein....

Wolla kaufa 3,76er?? Hab da gaaaanz ufällig noc hwatt innen keller liegen ...

So, mal ernst:
    Glaub kaum, das ich genuch geld zusammen bekomm ... :( Sonst hät ich nämlich glaub schon nen Motörschen ... :rolleyes:

Zitat

Denn Motor will der Jan ja schon........

Kommt auf den preis an ;):D:(

Hmmmmmm ... hab kein Bock, Rohre zu kürzen ... ich find das irgendwie - Grausam! :eek:;);)

Zitat

Du wolle 13er Motor????

Wollen schon :D Muss ma Finazies guggen ... :rolleyes:

Zitat

Noch´n Tip für Teer
    ...der Knick im Vorderrohr sollte so verlegt werden, das das Rohr schön um das Schaltgestänge herum geht. Es gibt Spezies die lassen den Knick nach unten laufen, dann klapperts schön am Gestänge und Bodenfreiheit ist endgültich wech.

Sooweit hab ich auch noch denken können :D;):p

Zitat

GELBE SEITEN

Hmmmmmmm ... "Ja, hallo, Heitzungsdienst?? Ja, also ich hab da nen Sonderauftrag für sie ..."

NEIN!! Nix mit Schnitzel!! Nur Rohrverlegen ... Äh, laso ... Heitzungsrohr ... Aus Blech ... Unter Auto ....... Ohne Kottelett ..... :scream: ... Metallrohr unter Auto, kapische?? :D

hmmmmmmm

Zitat

DU mußt die RC40 vorne immer mit Flex oder Säge kürzen, denn die ist für den Original-Cooper S oder Inno-Cooper Krümmer designed und paßt da so drauf.
    Wenn du vorne gekürzst hast, dann paßt das a) mitte Länge, unn b) die Rohre ineinander....

Aha! Good piece of information! :)
    hat jemand nen Cooper S oder Inno-Krümmer?? Ich bin zu Faul i nden keller zu Laufen und de Flex zu holen ... :rolleyes::D

Hmmmmmm ...

Zitat

wo passt denn was nicht ?

Y-Stück auf verbindungsrohr RC40 ... Rohr is genau so dick wie Y-Stück ... Und annersrum passts auch nich ... :confused:
    Is aber glaub eh zuz lang ... Un isch hab Flex innen Keller ... Und leider ÜBERHAUPT keine Lust, da rann zu gehen ... :D:scream:

Hmmmmm ... Egal ...

Zitat

Hab hier ein ADAC-Kurztest vom "Mini Mayfair Sport" ("Stand Juli 84")
    vor mir, besteht interesse, dass ich das mal einscanne ?

Vorderseite, ist mit Pro und Kontro gedöhns, was er alles drin hat oder auch nicht und auf der Rückseite sind die Technischen Daten...

JAAAAAA!!!! Her damit!! :D:D

Zitat

Bei Anlauf auf leichtem Gefälle lagen 180 auf dem Tacho an. Wieviel wirklich? Ich denke, sowas zwischen160 u. 170. Spaß gemacht hats allerdings keinen . Er lief jeder Spurrille nach und machte einen Heidenradau.

jau, wird SEHr laut :D

Zitat

Gleichzeitig hab ich mich von dem blauen Innenleben verabschiedet und moderneres schwarzes eingebaut, gefällt mir jetzt viel besser.

ich muss an dieser stelle ja gestehen, das ich auch nich mehr viele Original-Teile verbaut hab. :rolleyes:
    Trotzdem interessiert mich jeder fetz information zu dem Auto, schlieslich war es ja die letzte Miodellreihe mit 10" beräderung :)

Gruß,
    Jan (hat zu wenig webspace für den Original-Prospekt ... :rolleyes: )

Hallo Welt! :D

Wetter gut
    Temperatur gut
    Kaffee war gut
    Essen war gut (LKW mit Sempf :cool: )
    Stimmung is gut
    Musik is Gut
    Nur die Motivation, die is Übel :D
    (Hab kein Bock auf irgendwas ... Voralem nich, des Drecks auspuffrohr umzudengeln/Tauschen ... Ham mir die Seggls doc hwas nich passendes geschickt.
    Oder ich bin zu Doof dafür ... naja ... *Flex auspack* )

Und: Hmmmm!! :cool::D:cool:

Zitat

Hmmmmmm is ja auch keine Zweitaktfratze, ne?! Das eine is Musike und das andere eine Beleidigung des guten (Hör-)Geschmacks.

Wie wahr! :D

Hmmmmmm .... So, ich verzieh mich unter die Bettdecke ... :soupson:

*Gn8!*