Beiträge von Asphalt

Zitat

Roller Gang......

So einer war ich auch mal....

Schande über dein Haupt!!

Zitat

die haß ich ja am meisten . wenn die mit ihren fahrenden toilettenschüsseln wenigstens schnell an unserm haus vorbei wären so dass es nur kurz *möööh* macht wärs ja noch o.k. , aber da die kisten ja net von der stelle kommen macht es mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    bis die mit ihren kisten vorbei sind und ich lieg dann wach im bett

Jaaa!! :scream: Zum Kotzen!! Wenn da drei - vier so KLEINE SCHWULETTEN meinen, sie müssen mitten in der nacht ein wettrennen (Schildkröten-renen) veranstalten ... :madgo::mad::scream::mad:madgo:

hmmmmm ... schlimm ist das! Ganz ganz schlimm!!

Und hier mal ein Bild vom Interieur des Mayfair Sport:

Das bild stammt aus dem Original-Prospekt! (83/84)

Und wie es scheint, war also das Victor-Lenkrad Serien-zustandt :confused:
    Gibts dazu noch mehr Meinungen/Informationen?
    Bild stammt vom 83er Prospekt.

Gruß,
    Jan

Zitat

ICH habe heute schon gehuldigt. Nur war niemand auf der Strasse dem mein Pfauenhaftes Gehabe aufgefallen ist. Schade.

Hmm ... Soso, ein Schwäbischer Pfau :D
    Hmm ... ich glaub, ich fahr morgen mal Roller ... Obwohl ... Da halte nse mic hbestimmt an ... Blöde Buletten hier ... Nur am Roller Kontrollieren ... Obwohl, zu recht!!
    Die ganze nkleinen schwuletten hier, die meinen, sie müssen ihren Roller Pimpen und im Rudel um die Gassen knattern, gehen mir gewaltig auff`n sack!! :scream:

Hmmmmmm ... Andi@female vietnam?? :D

Zitat

Asphaltplaning ?

Neee, lass mal ... Hört sich fies an! ;):eek:

Zitat

Gemeine, Der, betrachtet die öffentliche Strasse als seinen Altar um seiner Religion, dem frönen Automobilen Gutes, nachzukommen und seinen Gottheiten huldigen zu können. Man findet Ihn vorzugsweise an Tankstellen, Rasthöfen sowie anderen öffentlichen Plätzen um durch sein Pfauenhaftes auftreten die Aufmerksamkeit des weiblichen Geschlechtes (vulgaris Hüfthosis) zu ergattern und sich dann anschliessend mit Ihr zu Begatten. Jeweils davor und danach huldigt er natürlich seinem Glauben, indem er intensiven Kontakt mit der Strasse (vehementes Beschleunigen, hervorrufen von sinnlosem Querbeschleunigungsquietschen etc. pp.) sucht und findet. Alles in allem ein recht harmloser Geselle der meistens in Gruppen auftritt und von einfachem Gemüt ist.

:p wart nur, bisse wieder auffe Straße bist, du!! :D

Zitat

also

Aquaplaning

genau!! Und wenn de nich ruhig bist, schubs ich dich einfach ausser Bahn, ab in die Botanik :D:p:p

Hmmmm ... Asphalt - hat macht über alle Straßen!! :D

Verkaufe Alu-Ansuagbrücke MINI SPORT.

Mit Vorwärmung, BKV-Anschluss und 4 Bolzen (HIFF??).
    Ist glaub für 1300er, wenn ich mich recht entsinne ... HIFF6 ??

VHB: 50€

Gruß,
    Jan

Zitat

Und warum dann so wenig Schub?

Hmmmmmm ... Honda S2000 ?? V8?? V8 mit kompressor ?? HMmm ...

Zitat

Asphaltschwab

Nö, Asphaltbadner :D

Zitat

Projekt ?
    .....isch sach nix

Isch weis es aber :p:D

Der Achim hat sich dett Minibusa-Video angeguggt und jetzt ... Tut er ne hayabusa-Turbo schalchten und 500PS-GTM Bauen :eek::D:D

Hmmmmmm ... Habsch recht??

Zitat

Das ahb ich gehört / gelest:

Nächsten Sonntag Offäburch Rammersweier Radmarathon 42km 1600 Höhenmeter --> MITMACHEN!!!!

Hmmm ... ähmmm ... Dann nehm ich aber das zwei-Rad hier:

:rolleyes::D:rolleyes:

ne, im ernst ... Bin jetzt schon seit ewigkeiten nimmer Gefahren ...
    Hmmmmm ... Kann mich ja jetzt mit Motorkraft fortbewegen *gg*

21km laufen?? :eek: oder gar ... 42?? Reschbeggd! :D
    Ich würd mir sowas nich antun ... *gg*
    Höchstens auf`m Fahrenden rad ... :rolleyes:

Hmmmmmm ...