Beiträge von Asphalt

Zitat

Ledersitze sind scheixe !!!
    Da schwitzte nur wie Sau !
    Beim Stoff-polster saugt das wenigstens n bischen auf ...

daran hab ich no ganich gedacht ... :rolleyes:

Hmmmmmmm ... Normale CRX sitze .. und ... hmm ... Teilleder/Kunstleder ... des wär fein ...

naja, hau mich inne falle ... Gn8!

Zitat

Was war mit den Kadett GSI Champignon-Sitzen?

Sind zu teuer geworden ... wie vermutlich diese CRX sitze auc noc hwerden werden ... Hmmm ...

Zitat

HMMMMMMMMMMMMMM

nachdem ich die Kabel isoliert habe, den Spritzschutz eingebaut, bin ich jetz rund 2 Stunden im strömenden Regen durch Östereich gefahren.

Der Kleine ist gefahren wie ne eins. Ohne Probleme.

hab ich´s nich gesagt?? Hmm?? :D

Hmmm ... *998er Cooper-Motor haben will*

Man, ich will sowas haben;
    Aber genau SOwas:

(Nur die Scheiben sollten 0,5" größer sein :D )

Hmmmmmmm ... 1000er Vergaser-Power

Zitat

hmmm habe gerade erfahren, dass der Bruder von nem gutem Freund gestern bei einem Verkehrsunfall gestorben ist. Er war gerade 21. hmmm

:headshk::( Schei?e! Weis man garnich, was man schreiben soll ... also mir gehts grad so ...

Hmmmm ... Schei? ungerechte welt!

es gibt insgesamt drei Bauformen des Mini-Getriebes:

-Magic wand, schaltstock direkt am getriebe angeflanscht KLICK
    -Remote, Schaltstock sitzt in einem "Alu-hals", Position ähnlich "moderner" Mini`s KLICK
    -Rod-Change, mit freiliegendem Schaltgestänge KLICK

jedoch waren alle Getriebe mit Unterschiedlichen End-Übersetzungen versehen (kürzer, oder länger).
    Je kürzer die End-Übersetzung, desto spurtstärker, aber in der Endgeschwindigkeit langsamer, wird der Mini.
    Und umgekehrt.
    Eine 3,1:1 EÜ ist denke ich ein gutes Mittelmaß.

Unter http://www.minidevils.de gibt es ein kleines Tool zum EÜ Berechnen, bzw. um Geschwindigkeiten bei Drehzahlt zu ermitteln.

Gruß,
    Jan

Hi!

Hab hier noch ein paar neue (noch or. verpackte) Blinker mit Chromrand (Serie bis 85).
    Sind komplett, mit Birne.
    Brauch sie nicht mehr, da ich auf weiße Glas-Blinker umbaue :)

(Habe einen Ausgepackt, um zu sehen, ob die anderen Gläßer passen ... )

Preis: 15€, Versand Inklusive.

Bei neueren Modellen is noch diese Platte notwendig, wenn umgebaut werden soll:
    http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=XCB100020
    (Nur als beispiel ... )

Gruß,
    Jan

Zitat

Ach, willste deine Bude warm abreissen?

*gulp* hab`s Kaffee-machen Überlebt!! :D Und unser (Holz)Haus steht auch noch *schweiß von stirn wisch* Glück gehabt!! *gg*

Hmmmmm .....

Zitat

Motor hat Kennung BHM1042 und ist (wohl nachträglich) mit goldener Farbe bepinselt worden.

Da spuckt meine Liste das hier aus:

Zitat

BHM1042 - 1100cc - New and Gold Seal units for Clubman and Special, 1974-1980

Zum Getriebe kann ich dir nichts sagen ...

Gruß,
    Jan

Zitat

Aber dazu Fehlen mir die BOHNEN.....

Und eine Maschine mit Pulver besitze ich nicht.....

Aaaahhhhh .... *stichel* Ich glaub, ich lass mir gleich mal nen Kaffee mit sahniger, absolut geiler Créma aus unserer SEACO :D:cool::D

Hmmmmmmmm ... Bin irgendwie Müde ... (woran DAS wohl liegt :rolleyes: )

Zitat

Wäre das die Idee, warum er im Regen rumzickt<?????

Quatsch ... völlig abwegig ... Aber was auch hilft: Silikon-Zündkabel ;):)

Hmmmmmmmmm ... *Need more power*

Zitat

Es gibt mit einer Ausnahme keinen Anbieter mehr mit einer Flatrate für analog oder ISDN. Ich glaube Arcor ist die Ausnahme, allerdings mußt du den Telefonanschluß auch über die laufen lassen und das funktioniert wieder nur in Ballungsgebieten, also da wo du wohnst nicht.

Jupp!! Arcor bietet noch die ISDN-Flat an! :)

Und da wir hier (6km von Og wech) kein DSL bekommen ( * :madgo::mad::scream::madgo: * ), haben wir diese ISDN-flat ... *grummel*

und da die leitungen schon belegt sind, schepper ich hie mit 56kbit Modem durchs Forum ... *grrrr*

Gruß,
    Jan (Will DSL <---> Ausziehen )