Beiträge von Asphalt

Hmmmmmmmm .....

Zitat

Also nichts mit Heckschürze abschrauben und neue einfach dranschrauben

man könnte sich natürlich auch ein Quick-Change-system Bauen ... Dann gehts im Notfall schneler mit dem Blech-wechsel :rolleyes:

Hmmmmmmm ...

Zitat

Forum - Beiträge

Testforum - 35.544
    (hmm - 34.469)
    Motor - 34.158
    Off Topic - 21.733
    Mini Discussion - 20.999

Hmmmmm ... :cool:
    Jetzt haben wir ALLE Plattgemacht!! :D:cool::D

YES!!!!
    :D:cool::D:cool::D

mal im ernst:

lass es doch einfach so!!
    Schn mal geschaut, wie nah das am Boden is??
    das lohnt doch nich!! Es sei den, du willst das teil jeden zweiten Tag Putzen ...
    ich würd da ein wenig felgensilber drüber tun, und gut!

Gruß,
    Jan (Hat sein Motor Eierlikör-Gelb angepinselt :D )

Zitat

hmmmmm.... also den auspuff der im tower24 zwischengelagert war, möchte ich aber auch nicht montieren...

*wieder-gerade-bieg*

"Nee, Herr wachtmeister, ICH wollte keine Sidepipe, das waren die von der Post!!
    Müssen se die Ansprechen, ICh kann da nixs für!"

Hmmmmmm ....

Zitat

haste schon in den briefkasten geschaut asphalt?

ja, lag der (inzwischen) Blaue Schein von der Post drinne, das ich "heute allerdings nicht" mein Packet holen darf ... Suuuper!
    Dann gibts nen Dichten krümmer halt erst ab freitach ... :rolleyes:

jaja, bin grad am Breif lesen *gg*

Hmmmmmmm ...

Zitat

*grmblfx* ich kenn Google trotz Nähe zum Neandertal und nicht all zu Großer Kenne am PC

SO wars jetzt nich gemeint ;):)
    Aber hättest alle durchgeklickt, hätteste noch n Ei gefunden ... zwar nic hdas des Columbus, aber doch furchtbar praktisch :D

Zitat

I guess this little shaved piece of meat between my big toes. Not much of a d**k, but hard as a rock and fast as a Singer sewing machine.

Hmmmmm .... :D

Zitat

Watt is datt denn? Hoffe wenigstens watt versautes!

Hmmmmmm .... --> Google!! Die Bildungs-Quelle im web!! :D;):D

*Haaaaraaarg* :scream::scream:

So ä schei? do!!
    Post war natürlich (mal wieder, ham´s immer noch nich gelernt) heute Früh da ... Und Morgen is feiertag ... ergo erst am Freitag krümmer und gedöns unter`n Mini knallen ... :mad:

Hmmmmmmmmm ...

Zitat

hallo Herr Asphalt

*UG UG gaga ug!!* :D:D
    (Um`s mal auf Bayrisch zu sagen* :D:p:p:D )

*duck und lauf*

aha! Der Pragmatiker!! :D:D:rolleyes:

Hmmmmmm ...

Hmmmmorsche Männers und Weibleins :D

Zitat

Linksbremsen hab ich noch nie getestet.....

Ich mach das mal in Zunsweier, auf dr Hauptstrasse, da ist eh nichts los....

Und da hats bei mradschopf noch so ne Geile rechts / Links Kombination :D:eek:
    Nur Doof, wenn der Kunststoff-maier da wieder mim LKW durchbraus, oder der S6 Bus kommt ... *fg*

Zitat

Musst halt aufpassen, dass hinter dir kein 10"-Trommelbremsenmayfair fährt...der bremst sonst durch dich durch

Dann kommt der lahme 1300er-Ruckel-RC40-Abwerf-Massekabel-Abreis-stehenbleib-145er-trennscheiben-fahrende-Cooper wenigstens mal so richtig in Fahrt *ggg*

*duck*

Zitat

a es das eh nie gibt.......
    Wohin? Egal....Wenn du wiederkommt, kannst 'n Bier aus'm Keller mitbringen.

*HIHIHIHIHI* *rofl* *Pihihihi* :rolleyes::D

Zitat

Haben Familienfest, deshalb auch nicht zum Kestel.....

mach dich mal frei!!

Familien-feste sind doch der letzte Dreck, den`s gibt!!
    Fahr lieber zu mkestel und hab spaß!!! :)

Zitat

mit der Tür-ins-Haus-Fall-Mails wie von dir

"Herr Fischer, darf ich ihre Tochter zum Fischen ausführen??"

"Meine Name ist nich Fischer, ich heise Vogel"

"Naja, ja, ich wollt nich gleich mit der Tür ins Haus fallen!"

:D

Zitat

hmmm.....bin mal gespannt, ob der Süßstoff nen Ölfilterschlüssel braucht

Sowas braucht kein mensch!!
    Das ding wird einfach mit nem großen Schruabendreher Penetriert, aber so richtig!! :rolleyes::D

Zitat

Ich bin nicht weggelaufen, sondern habe weglaufen lassen....
    Das Nächste kriegt eins mit der Keule und wird dann hinterhergezogen... *UGA*

*UGA UGA UGA, Grunz grunz* :D

Hmmmmmmmmm ...

Hallo!

das Forum hat zwar schon eine auswahl an Smilies, die auch für fast alle Fälle, in denen etwas über eben diese Smilies ausgedrückt werden muss, reicht.
    Dennoch hab ich mir überlegt, das es doch ganz nett wäre, wenn es noch einige wenige Smilies mehr gäbe.

Zum Beispiel:

Wollte diesen Vorschlag zuerst per PN an einen der Admin`s Schicken ,aber dann hab ich mir Überelgt, das eventuell hieraus eine ganz Sinnvolle Diskussion entstehen könnte, pro / contra mehr Smilies. :D;)

Gruß,
    Jan

Zitat

Haben ne dicke Plane besorgt, im Zimmer ausgebreitet, Erde verteilt und Rasen gesäht.

Das sah geil aus, nach einiger Zeit mußte das wieder raus, da der Rasen kaputt ging.

*hihi* wie cool :D

Zitat

Ich erzähl dann aber jetzt nix vonne Erdbeer-Torte, die die Mutti auffen Schlafzimmerschrank gestellt hat, damit die zwei Nachkatzen nich dran kommen und dann vergessen hat....und dann die Naschkatzen ne Woche später die dann doch entdeckt haben.....hmmmm...war die erste Erdbeer-Torte mit grün-schwarzen abstehenden Haaren....he he he

Erinnert mich an unseren Grill im Frankreich-urlaub ... Wurde gen ende als Ablade-fläche für alle möglichen Flüssigen wie auch gfesten nahrungsmittel, Zahnputz-auswurf-reservoir und ... Zum schluss haste ne Wurst (von nem anderen gril) rein geworfen, nach nem hale tag war da nix mehr von über ,so agressiv war die brühe!! :eek:
    habn das dann samt grill in nem Französischen Steh-schei?-haus versenkt ... *würgsel*
    Stank nach schalchtfeld ... :eek::scream:

mmmmmmmmmmh ... scheusenlich!!

Hmmmmmmmmmm ... hab grad Linksbremsung versucht ... aber hat nich so dolle gefunktioniert ...