Beiträge von Asphalt

Zitat

vielleicht sollteste dann wirklich mal jemand fragen der sich damit auskennt...hmmmm

ja?? sollt ich das???

Komisch, das ich überzeugt bin, genau dies schon zu tuen ...

Oh mann ... langsam kotzt mich dieses Auto an ... :(:scream::(

Jetzt is scho nwieder irgendwas anner kuplung ... Is heute wieder durchgerutscht und es sind wieder Ölspuren an dem splint unter der kupplungs-gloke ... :(

das schaltgestänge sifft wie ne willige M ... heitzung und ... der schei? krümmer is wieder undicht wie n vulkan ... Zum kotzen!! :madgo::soupson:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (10 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Asphalt , alter mann , C&A , cooper16 , Highlindner , Metroholics , redcooper85+ , suki , Veit , Zucker

u noch mehr!! :D:D

Hmmmmmm ---

Zitat

s keiner dahintergekommen das ich heute ein zweites GTM Häuschen geholt habe !!!!!

Hmm!!!! :D:D

Zitat

Antriebseinheit OK

Wieviel?? hab kein bock mehr auf den dauer-Öl-sabber-In-Kupplung-und-krümmer-zerstör-1000er-Motor :scream::madgo:

HMmmmmmmm ....

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 8 Personen. (8 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Asphalt , C&A , cooper16 , Metroholics , redcooper85+ , suki , Veit , Zucker

fast alle da!! :)

Hmmmmmmmm ........

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMM

Seggl er ist, dieser welcher geklont wurde, zur schwarze Seite er übergetreten ist, schwarzen Rauch eingeatmet er hat, aber aufpassen er muß, der junge Schüler, der Meister gemaßregelt worden er ist , aus dem bayerischen gekommen ist, derjenige welcher es vollbracht, warnen er Ihn nicht wird, reinbrechen es wird auf Ihn, sodann er es erwartet am wenigsten, und treffen es wir Ihn, mit der Kraft der Macht. :D

Zucker

Genau ... Alpenglüher-Zucker :D

HMmmm ... Zu viel jagertee gekippt?? *duck*

Zitat

der hat sich bestimmt (der Herr H) klonen lassen....

Zucker:

FASS

Aber aber herr metroholics-brüderli, se wissen doch:

Zitat

...make peace, no war

:p :D Hmmmmm .... *kicher*

Zitat

Hast Du zu lange am Auspuff geschnüffelt oder heimlich gekifft???

ich hab nen 1000er mit permanent undichter krümmer-schelle :D:rolleyes:

Hmmm ....

Zitat

Hattest du keinen Deutschunterricht in der Schule????

Doch ... Aber bei einem Norddeutschen :D:D:rolleyes::p:p

Hmmmm ... :p

Zitat

dann tritt nen Schritt zur Seite, vielleicht triffste da wen.

Aso ... ha! :D

Die artificielle, partielle in einem globalen elektronischen netzwerk zum informations-übermittlungs-sytem, basierend auf codierten elektrischen signalen welche durch kupfer als auch Glasfaserleitungen versendet werden, auftretende schizophrenie??

Darüber kann ich mir (noch) kein Urteil bilden, da derzeit ein gewisser mangel an faktisch eindeutigen und stichfesten beweisen fehlt.
    Einer Theorei, welche sich nur auf verdachtsmomente beschränkt, kann ich kleider nicht zustimmen - nein, soetwas verbietet sich mir als gewissenhafter mensch!

Wenngleich man auch zugeben muss, das einige der hervorgehobenen Vermutungen und mutmasungen verblüffende faktisch auch bestätigte, paralelelen aufweisen,
    welche auf oben genannte artificielle Schizophrenie schliesen liesen.

Dennoch genügen diese Anhaltspunkte nicht, um eine gestützete aussage, oder ein Urteil zu fällen.
    dazu ist eine größere menge an Material nötig, welches es allerdings noch zu beschaffen gilt.

Aber jetzt schon eine Aussage zu geben, wenngleich die - nicht stichfesten - beweise erdrückend sind, wäre frevelhaft, ja - wäre sogar voreilig!

Denn das Internet bietet viele wege der Informations-Übermittlung.
    Und auch viele wege zu Betrügereien.
    Aber in jeder Infomation einen Betrug zu vermuten und zu belegen, das wäre - gelinde gesagt - ein zu weites feld.

Hmmmmmmmm .... :rolleyes:

Zitat

Suki hat nicht unrecht.

Oder Herr Asphalt

Wie7was meinen, herr Zucker?? :confused:

*auf der leistung steh*

HMmmmmmm ,,,,,, Hä?

Oha, der Thomas is auc wieder da!! :D

Zitat

Meinst Du unsere Nadeldaddel8741 ??

meinst, die traut sich nochmal hierher?? ;):D

Hmmm ... So, fahr jetzt inne Stadt ...

Zitat

aber halt nicht mit diesem unnachahmlichen Sound eines Vergasers. Die Kombination aus Schlürfen, Röcheln und brachialem Röhren erzeugt bei mir eine Gänsehaut, bei der jede Gans vor Neid Grün wird.
    Es ist einfach Geil, wenn Du jeden Millimeter den Du das Gaspedal nach unten drückst, am Schub spürst. Man(n) kann fast von einer "Digitalen" Leistungsentfaltung sprechen.

Schön zusammengefasst!! :):cool::cool::)
    Tja, SOWAS kann eben kein Einspritzer!! :D
    Ein Einspritzer kann zwar auch Lärm produzieren,
    aber niemals diese Synphonie aus Gemischaufbereitungs-Klängen, die ein Vergaser-Orchester erzeugen kann!! :)

In dem Sinne einen gruß,
    Jan

Zitat

zieh Dir halt nen Mini an und rasiere die Beine, lange Haare haste ja schon,
    bischen Rouge dazu und Lippenstift, da steht der Popper drauf und die Schnitzel nicht vergessen.

:eek: Ich fang jetzt an, GELD zu sparen ... udn dann KAUF ich mir einen IRGENDWO :D:eek:

Herr zucker!! Kreativität is ja toll, aber nich so ... :scream::eek:

hmmmmmmm....