Beiträge von Asphalt

Zitat

wenn mann den Richtigen erwischt ist das Gesetz nicht verkehrt.

Stimmt!

Aber die wahrscheinlichkeit, das es den richtigen trifft, is dann halt doch recht gering ...

Hmmmmmm .....

Zitat

Tolles russisch, habe es mal wörtlich übersetzen lassen von meiner Frau.
    ****** übersetzungspogramm, Herr Asphalt

Ich behaupte Sie sollen nicht sprechen in diesem schmierigen Weg weil das rote Farbe des Herrn kriegt realistische Hörnige.

Hmmm .... Hmm ... mein Babelfisch is wohl kaputt! :D

--------

Die Floridianer sind ja echt total knülle, oder?? :scream:
    "In a absence of mind" ...

"Wenn man sich bedroht fühlt" is ja eine ganz exakte Beschreibung ... Vorallem ist sie nich subjektiv und gegenbeweise lassen sich ja auch ganz leicht führen ... Boah, was`n schei? ...

Hmmmmmm ....

Вы говорите о сексе? Я угадываю вы не должно поговорить в той пакостной дороге потому что красный цвет господина получит реальное роговое! :D:rolleyes:

Hmmmmm ..... *gg*

Zitat

Das ist glaub normal bei erst einer Woche Entzug...

Von was?? :confused:

Hmmmmm .. . ......... .... ...... ... ........ ... .... .... ...... ...... .... .... .... .... .... ........ ...... .... ...... .... .... ..... .... ... .. .. ... . .. .. ....... .... ... . (<-- Beschäftigungs-Therapie)

Zitat

Genau wie ich es hasse, wenn vielei denken, kleines Auto = Langsames Auto....

Und 5 meter vor dir auf die Strasse gurgen....

Solche.....

Jupp! :madgo:

Musste jetzt in den drei Monaten Mini-fahren shcon so oft voll in die bremsen latschen ... *grrrr*

Zitat

Hey Jan, was war das Für eine Schnecke in deinem Mini, an der Ampel????

Tja! :D:D:D Hmmm ...

An den GEO`s hät ich ja interesse ... Aber die GEO (das GEO?? Der GEO??? Dem GEO???) haben wir schon seit ... hmmm .... äh ... etlichen Jahren Abonifiziert :rolleyes:

Hmmmmm ....... Ich tu mich in`s bett rein ... Gn8!