Zitatich berichte euch morgen abend, wie es lief.....
*daumen press*
Hmmmm....
Zitatich berichte euch morgen abend, wie es lief.....
*daumen press*
Hmmmm....
Zitat von CoopCab
tse tse tse ... Wonach hast Du denn gescuht???
:D;):D
ZitatDu verstehst das nicht, das ist Pimp my Schalter....
Will ich auch garnich ...
Hmmmm...
Eher wegen diesen ... äh .... auf den Schaltern ![]()
Hmmmm ..
Zitat
... mmmmhh
hhmmmm ...
Zitatis metrisch
Oh oh, ein Argument!
:D
Hmmm ... *nachgrübeldenk*
ZitatHast denn Mini beim Hannes gemacht????
Sischscha hab ischsch däähn beim Johannes g`macht ...
Hmmmmmm....
*nach oben hol*
es wird doch jemand noch sowas haben?? Es gab sooo viele mayfair Sport :D;)![]()
Gruß,
Jan (Der das unbedingt braucht)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
Hmmmmm ... meinungen??
Zitatjetzt weißt Du, wie's mir jeden Tag geht
ich mein ja nich, das der Mini nich schon davor keinen Spaß machte, aber jetzt - Wahnsinn!! ![]()
Ein Tipp auf`s Pedal und es wird schneller, ein Tick runter und das gas geht sofort wieder weg ... Wäähnsinn! :D:D *schwärm*
Jetzt hoff ich halt nur, das der Simmerring auch dicht bleibt!
Aber wir sind da zuversichtlich, das es so bleiben wird ... :)
:)
hmmmmmm...
Hmmmmm ... Und auch heute werde ich nicht wieder alles nachlesen ;)![]()
Endlich mal ein Tag Sinnvoll verschwendet! ![]()
Grad inne Werkstatt gewesen ... es Kuppelt wieder wie ... ja, wie??
Geilo halt!! :D
:D
Jetzt macht der Mayfair nochmal doppelt so viel Spaß! ![]()
Simmerring KW getauscht, Automat getauscht gegen stärkeren und Reibscheibe gewechselt.
Und jetzt Fährt der kleine, das is unglaublich!!
Direkt nen Golf 2 verblasen ![]()
![]()
Hmmmmmm .... hach, das Minifahren ist soooooooooooo GEIL!!!
Ich kanns als immer noch nich fassen, das ich, ich!, nen Mini habe!! *g*
ich Leibe dieses kleine knuffige Auto einfach!!!!!
(So, musst ich mal loswerden ...)
Hmmm...
Hmmm ... Forum goes ireland?? *MELD* Ich wär dabei! ![]()
*Bank ausrauben geh* :D:D
Gruß,
Jan (der wahnsinnig bock hät)
ZitatEs geb da bis in 2 Monaten einen 1300er Motor zu kaufen....
70000 kilometer....
Hmmm ... Wo? Deiner??
warum? wieso?? weshalb?? wann?? Hmm??
Zitat3,76:1 - 17/64 - 22A399 - 22A401
Hmmm ... Passt!! 22A401 Steht druff .... Dank dir! ![]()
Mal den Gearbox-manager anwerfen .... *klick* ...
Is schon gut kurz ... Und ~130 bei 5500rpm = Laut, sehr Laut!
Aber als landstraßen-Spaßmobil ... Hmmm ... ![]()
1300er mit 3:76er EÜ ... *grübel* Und der 1000er behält die 2,9er EÜ ... Aber .... Hmm ... Dann bräucht ich nen 2ten Mini
:D![]()
Oder doch nen totalen Spaß-Mini mit gemachtem Fahrwerk, 1300er mit 3,44er EÜ, oder gar 3,76er EÜ und ~80-85PS .... *nachdenk, grübel, überleg, brodel*
*wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart**wart*
Hmmmmm .... :D![]()
Zitatda müssten nummer drauf sein, sag die mal, hab ne liste hie
Wodrauf?? Auf dem Getriebe oder den Ritzeln??
Hmmm ... ?!?
64:17=3,76.... ![]()
Oder ich hab mich verzählt ...
64:16=4,00 ![]()
64:18=3,55 ![]()
Hmmmmmm ... Glaub ersteres is richtig
Würde auch zu Inno 1001 Passen ...
Zweites ... Unwahrscheinlich ...
Drittes wäre perfekt!
(Gabs aber glaub nich, oder??)
ZitatAsphalt, hast die Schraube jetzt weg????
Noch nich versucht ... Hmmmm...
Zitatseggl...
Na aber hey!! Wenn du behauptest, ich wäre total unterkühlt ... :shkhead:![]()
Hmmmmmm ... *henry Valentino - im wagen vor mir*
Zitathmmm, im fernsehen haben sie eben 27°C gesagt...
Du glaubst auch alles, was die im Fernsehn sagen, gell??
geh mal an die Frische luft!! :D:p
Hmmmmmm ......