Beiträge von Asphalt

Hallo!

Du brauchst eine sog. HiLo-Fahrwerk udn angepasste Stoßdämpder.

Betätige am besten mal die suche mit "HiLO" und "Adjusta ride" oder "Hilow" ;)

Dann findest du Tage, als WIRKLICH Tage Material zum lesen :D

Wenn du dich durchgekämpft hast, dann kannst du hier im anhang in meienr Signatur eien Händlerliste finden, eventuell sogar ganz in deiner nähe, wo du die Teile vor Ort begutachten kannst!

Viel Erfolg!

Gruß,
    Jan

Zitat

hab noch ein paar, gibts später

Juhuu!! :) *vorfreu*

Hmmmmmmm ... *Gäähn* Glaub, es wird zeit für`n zweiten Kaffee ... oder ne rudne Pennen??
    Bin gard so herrlich unmotoviert, was zu tun ... *streck,gähn*

hmmmmmmmm......

H-hu!

Hmmmm .... Bilders bitte! :D;):D

Gibts eigetnlic hauch nen GTm-Video?? Mit Sound?? oder muss ich bis zur BCT warten? :rolleyes:

Hmmmmmm .... *und weiter lernen*

Zitat

sind:
    ბებერიკაცი
    შაქარი
    ხე გადაგდება

und so weiter eigentlich noch in W-tal ????

No tengo el conocimiento más leve sobre ellos. Conjeturo que están visitando el "Techno-Classica" en Essen.

Hmmm ...

ich seh nur Fragezeichen ... ich nehm ... ähmm ... das letzte ... (was für`n schrift-satz issen das??)

Zitat

wo??

da stand vorhinn noch keines, in deinem vorhergehenden beitrag ...

------

Suki tiene gusto de pulir sus pequeñas válvulas. ¡Lo hace córneo! :D hmmm....

Здравствулте! сахар! как было rollout??

Хочет сыграть некоторые русские игры пистолета?

Hmmmmm ... *rofl*

hmm, danke! :)

Wir bekommen eh drei aufgabenbereiche zur auswahl, dh. ich kann mir das Filet heruaspicken und darüber ne gute Klausur schreiben ... wenn ich nur wüsste, WAS drann kommt :D

Hmmmmm ... *mehr kaffee*

Hmmmmmm .... dreiter ... :)

Hmm ... ich auch zuhause bleib ... *grummel*
    darf mich den ganzen tag mit August Sander und Grünewald bzw. dem Isenheimer Altar herumschlagen ... :eek:
    Aber ab Morgen .... Ab Morgen isses dann endgültig vorbei!! :D
    Niiiiemals nie mehr Kunst!! :cool:
    (Obwohl das eigentlich auch bissl Traurig is ... :rolleyes: )

hmmmmmmmmm....

Stefan-Estate: Wenn de nen billigen (trotzdem guten *gg*) 1275GT bzw. Inno bzw. Cooper S BKV findest ... :rolleyes:

Zitat

Ich bin eher froh daß hier im Forum keiner die von mir angebotenen neuen Ronal Nabenabdeckungen kaufen wollte....

Ok, die sind jetzt auch gold wert! ;):D

Zitat

Also der Roll Out war einfach nur schön, der Gtm ist der Hammer, der Sound von dem Ungetüm noch viel mehr. Der Rennmini stand kaum still und musste die ganze Zeit Probefahrten über sich ergehen lassen. Kurzum suuuuper Tag.

Hmmm ... *menno* naja, ic hwarte mal auf Videos, Bilder, Sound-files ... :D

------------

Grad zurück ausser schule :eek:

Film über August Sander und einen über Christo geguggt ... Hmm ... verpeilter Typ, der Christo :D