Beiträge von Asphalt

Zitat

nur wenn man sie auf Verdacht fälschlicher Dings einbaut

Ach ... da fällt mir ein, das ich noch nen neuen LuFi und Öl brauch ... :rolleyes:

Hmmmmm ...

oder gleich nen neuen Vergaser?? :rolleyes:

Nene, hab da nur an den Tonwerten und helligkeit/Kontrast rumgespielt ;)

verschönbessert hab ich nix ;):D Man soll ruhig sehen, das der Mini auch macken hat und nich alles gläntzt.
    Is ja immerhin schon 21 Jahre alt ... Und das darf man auch sehen :)

Gruß,
    Jan

Herzlichen Glückwunsch, kurzer!! :) Seeeehr schönes Auto!! :cool:
    (Obwohl ich da ja, auch wenns nich original ist, noch MK2 Leuchten drannmachen würde ;) )
    So einen will ich auch mal noch haben. Den Grill hab ich dazu ja schon *gg*

Der schalter wird wohl der Mysteriöse "möööööööööp* Schalter sein :D
    Sehr beliebt bei älteren, grünen Giftzwergen aus Italien :D:D

Zitat

sacht doch mal einem, der bisher nur Scheibe+BKV gefahren ist, ob die Trommeln wirklich und grundsätzlich so sch*** gewöhnungsbedürftig sind oder ob sich das mit der Zeit gibt, wenn man sich dran gewöhnt hat und die vielleicht auch ordentlich eingestellt sind...

Also ich bin zwar noch nicht scheibe gefahren, aber man gewöhnt sich recht schnell an die Männerbremsen.
    Is halt nur ungewohnt, wenn man gerade ein Auto mit Moderner servounterstützter Bremse gefahren hat, und dann in den Trommel-Gebremsten Mini steigt.

Mann muss halt stärker reintretten, und die Trommeln sprechen auch, so meine subjektive wahrnehmung, erst nach enem gewissen Pedalweg spürbar an.
    Aber das sit sicher auch Enstellungssache.

Etwas gruselig wirds nur, wenn man Plötzlich von 120 auf 30- herunterbremsen muss :eek:
    das geht zwar, aber das Pedal wird dann so seltsam wiederstandslos und weich :eek:

Aber daran gewöhnt man sich recht schnell.
    Mann muss halt nur mehr "Reinlatschen" wie bei einer Servo-bremse, um eine ordentliche bremswirkung zu erzielen.

Männerbremsen eben ;)

Zitat

Ach...gleich sooo Kurz?

Wenn du wolle ... habe noch 3,76er EÜ *g* (Oder eventuell sogar 3,96er :eek: )
    Muss nur noch ausbauen ...

Zitat

Wechsel doch's Auto und nimm das Öl für'n Mini mit

ja genau!! Gebrauchtes Öl schmiert ja eh besser als neues ... *fg*

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ......

So, ich habe dieses Frühjahr auch mal noch eine kleine Foto-Session gemacht, davon die Auswahl von drei Bildern.

Auto gewaschen, Poliert und rauf auffn Berg.
    ( Ok, sind leicht bearbeitet, ich gebs ja zu ;) )

Das ist übrigens die "Jugendherberge Schloss Ortenberg", für die interessierten. ;)

Gruß,
    Jan

Zitat

Ne Vollverzinkte Karosse mit 15 Jahren Garantie gegen Durchrostung, und en Bunny, was im String auf der heisen Motorhaube sitzt????

ne, des Bunny würd ja flecken auf die Haube machen ... Bäh! :eek::D

ich will dazu noch:
    Hellen Lack, am besten einen Beige/Braun-Ton von Innocenti + schwarzes dach.
    dazu passende W&P verbreiterungen in wagenfarbe.
    LP918
    Inno 1001 grill
    Interiuer vom Spi, Teilleder (schwarz, "breite" sitze)
    rest so, wie schon ist :)

evetuell noch schwarze Zierstreifen, wie sie jetzt in weiß sind ;)

Hmmmmm ..... nochwas? achja: chöne Spiegel! :D

-edit-

farbe so wie hier die erste, so ~ halt
    http://www.inno-mini-world.com/Innocenti/colo…lorschemes8.jpg

Zitat

Prüfung zum Rettungsschwimmheini

genial! retten, bergen und gleich, ohne Unterbrechung Psychologisch betreuen!! :)

das is mal rund-um service! :D

Hmmmmm ..... Viel Glück!! :)

ich will: 1275ccm Motor (DeTomaso), Innocenti B39 BKV, Dunlop LP918 Felgen mit Yoko`s und ein sportliches fahrwerk haben.

hmmmmmm......

Ui! Der hoellenhund sitz hie bestimmt vor dem Hmm-Thread und erstellt irgendwelche Persöhnlichkeits-Profiele und meldet ptenzielle terroroisten an die stattsmacht und den MAD ... :eek::eek:

*Loch buddel und eingrab*

Hmmm .

Vielkommen im Forum!!

Rostbeseitigen ist grundsätzlich ein guter vorsatz!! :D

Und nich scheuen, Fragen zu stellen ... Es gibt nämlich keine Dämlich Fragen, nur Dämliche antworten!! :D:rolleyes:

Gruß,
    Reifenhaftgrund aba. Jan

Zitat von Zucker

ne ernsthaft, weil Du wußtest ja nicht wegen Abi.

Ernsthaft??

Naja ... ich hbae am Montag noch die Kunst-Prüfung.
    Und am Freitag oder Samstag oder an beiden Tagen, wird es noch Kunst-Unterricht geben, da unser Trottel-Lehrer zuviel zeit vergeudet hat und wir alle kaum vorbereitet sind auf eine Prüfung, was den vermittelten Stoff betrifft, und fast alle Kunst als Leistungs-Kurs haben.

Also siehts für Tupperwal eher schlecht aus.

Die Leute aus dem Forum kann ich wann anders auch Treffen.

Aber ein schlechtes Abitur kann/darf ich nur einmal machen ... :(

Ich muss halt mal abwägen, ob ich (gut?)genug vorbereitung in Kunst habe, oder nicht.
    und ob ich es mir Leisten kann, diese Zusäzlichen Unterrichts-Stunden ausfallen zu lassen, oder nicht.
    Wäre im ernstfall halt wie Rußisch Roulette.
    man muss dazu Wissen, das unser Trottel-Lehrer es tatsächlich auf die reihe Gebracht hat, eine ganzes Thema/Themenbereich nicht mal ansatzweise zu bearbeiten ...

Wusste nwir nichmal, das daß auf dem Lehrplan steht ... :(:mad:

Aber das is wieder nen anderes Thema ... Bzw. will ich nich shcon wieder mch darüber auskotzen ... hab ich in letzter zeit schon genug ;)

Zusammenfassend lässt sich sagen:

Eher nicht.

Hmmmmmmmm ......

"Das ist gleichermaßen Tragisch, wie auch real."
    (aus The Rock)

Zitat von Zucker

HMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Keule hol, Asphalt eingravier. :mad:

*Näää nää näää nääää näääääääää nääääääää* Kriegst mich ja garnich nich!!

Zitat

Du Badenser :D

Duck und wech

Zucker

Brauchst dich nich Ducken, der Chris is grad nich da :p :D :p

Hmmmmmm ..... *beine in die hand nehm und renn* :D

Ha!! ich weis, wo der herr Zucker war!! :D

Der hat mal wieder mit seiner Chuu-Chuu-bahn gespielt :eek:

Zitat

So wie der berühmte Eisenbahnraub in England????

Wo wir grad beim Thema wären ... :D Aber wenn der Kopiert werden soll, bitte nicht den herrn Zucker hinter`s Steuer lassen! geht nich gut!! Siehe oben!! :D:D

*ganz tief duck und wech renn*

Hmmmmmmmmm ......

Zitat

nee, 1 5/16" *klug******** (is fast gleich 34mm)

Gibt aber auch welche in metrosch mit 34 *doppelklug*******

Ok, als nachbau ... :rolleyes:
    und bei 270+ NM ... Denk isch jetzt mal, so frei bin ich *gg*, das die Nuss shcon passen sollte ... :rolleyes:

Aber ich bin hier nich der experte ... :D

Hmmmmmmmmmetrobelix wird´s wissen ... aber der kloppt sich ja grad mitém hern bruder ...