Beiträge von Asphalt

Zitat

MAch ihm bitte ne Zeichnung, sonst platz ich gleich!!!

Dürfte jetzt ja geklärt sein ... ;)

Aber um den Wünsche der Motorsport-Abteilung gerecht zu werden:

Und jetzt würde ich sagen:

Schluss mit dem Quatsch, der Tim sucht einen Grill vom Inno 1300, fertig.

Gruß,
    Jan

Zitat

Gibt es von Victor noch lenkräder die keine ABE haben bzw. keine KBA nummer?
    vorne steht Victor drauf.

Gibt einmal VICTOR F und einmal VICTOR.

das VICTOR F hat eine Eingeschlagene KBA Nummer, das VICTOR (Ohne " F " !!) hat keine KBA-Nummer.

Allerdings verwenden beide die gleiche Nabe mit der Nummer T31, sind auc hansonsten identisch.
    Nur, das es eben eines gibt, auf dem noch ein " F " steht und eine KBA-Nummer ...

Gruß,
    jan

Zitat

Pfffft......du pist also ein Schönling, wasch?

Du sollst lernen, und nicht im Internet rumwuseln....(mußtest doch noch lernen, gell? Oder fertig?)

Ne, ich bin ein Esstet! :p:rolleyes:

hachja ... Hab mich shcon dne gnaze nTag mit der Mathematik gequält ... sauerei das zeuch!!

Zitat

Jetzt brauch ich noch....
    Die Umrandung dazu....

Und natürlich den Grill...

Weil die Umrandung wieder nicht passt....

Also wilst du jetzt den Grill vom Innocenti 1300 ODER vom Innocenti 1001?? :confused:

Wenn du den vom Innocenti 1300 willst, diesen hier;

dann brauchst du nur die wabe, also das Schwarze Plastik-gebimsel ...

Wenn du den vom 1001 willst, den hier;

brauchst du noch die Umrandung:

-----------

Eine kombination der sachen geht nicht! Entweder Grill 1300 und die haubenleiste und grillecken die du schon Hast, oder den Grill vom 1001 + Die Umrandung.

Achja, die Umrandung der MK1 Modelle (Morris-Schnauzbart usw.) passt nicht zu dem Inno 1000 / 1001 Grill ;)

Boah! So ein vermaledeiter Tag!! :scream:

Zuerst Regnets den ganzen Tag wie die Sau aus`m Wald ...

Dann Fliegt mir mittem im Heftigsten Schauer noch das Wischerblatt ab :scream: natürlich auf der LS ... Nich mehr gefunden ...

Un dann hats mich noch zweimal fast von der Straße gefegt, weil der Mayfair wohl dachte, jetzt mach ich einen auf Motorboot :eek::scream:

Und dann: das ganze nur, um den gnazen Tag Mathe zu machen ... Und den Bremskraftverstärker bin ich auch nich los ... :(:soupson:

So machts einfach keinen Spaß ... :soupson:

Highlight (Ne, nich Lindner *gg*) war lediglich die Heimfahrt ... lecker MPI-Bunny vor mir gefahren :) Ganze zeit, bis ich abbiegen muste ... *gg*

Hmm ... Vieleicht sollt ich mla heute was richtiges Essen ... nich nur diese Dreck-fetzen bei McMachmichkrank ...

Hmmmmm ....

Zitat

Bei DIESEM Grill passt die Haubenleiste nicht!! das ist der Grill vom Innocenti 1000 bzw. Inno 1001

Der Grill des Innocenti Cooper 1300 Ist dem standart-Grill der Englischen Modelle in seiner Form gleich, jedoch aus Plastik und schwarz.

Die gemeinsamkeit bei den Inno 1000 / 1001 besteht in der Wabenstruktur, dem Material und der Edelstahl-leiste auf dem Plastik.

Beim Grill des Innocenti 1000 / 1001, wie auf dem obene Bild, muss die Haubenleiste entfernt werden, da diese Umrandung dazu kommt:

Beim Grill des Cooper 1300 kann die obere Haubenleiste der England Modelle erhalten bleiben, genauso wie die Grillecken (Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das sich die Italienischen Ecken und Leisten wieder von den Englischen Unterscheiden).

Beim Grill des Inno 1000 / 1001 ist noch zu Beachten, das die Haubenöffnung von Innen betätigt wird, d.H. hier muss noch der haubenverschluss geändert werden und ein Zug in den fahrgastraum verlegt werden.
    (Ocer man sägt halt ein Loch in die edlen Italienischen Teile :eek: )

Noch mal zum vergleich:

Innocenti 1000 / 1001:

Haubenleiste muss beim Engländer weichen!

Und Innocenti 1300:

Haubenleiste kann bleiben (imho).

Hoffe, damit etwas klarheit ins Spiel gebracht zu haben ;)

Gruß,
    Jan

-EDIT-

Oh, da war ich wohl zu Langsam :scream:

Zitat

ist hat immer sche*sse ohne das richtige Werkzeug, naja, man kann ja nicht alles haben....

hey! Ich könnt euch ne 11/16" Nuss leihen :D:rolleyes: oder ne 1/2" Zwölfkant ....

Hmmmmm ....

Hi-Fi-experten bitte beantworten:

Tauglich für Jugendsünde part1 ?? :rolleyes::D:rolleyes:

Tja, die armen Mini-fahrer ... kein respeckt!! :eek::scream:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,348679,00.html

aber nem BMW würd ich auch kein platz machen ... *augenroll*

Hmmmmmmm .... Mathe Saugt!! :mad:

Zitat von redcooper85

VIEL GLÜCK FÜRS ABI JAN......

jau, wird schon werden ;) Thnx!! :)

Zitat

hhhmmm.....

Vielleicht wollen ja beide mal kommen???

Hey!! Eine reicht!! :D Die andere kannst ... Äh, hab grad sturmfrei :rolleyes::p:D:D

Hmmmm ......

Zitat

nicht so dolle sonst beschädigst Du Deinen Kopf.

Wenn der Kopf wieder den Tische knallt, ein schlag durch den schwarzwald hallt!

Hmmmm ......

Zitat

Jan, sollten wir von Dir vor dem Abi nichts mehr hören, dann viel Glück.
    Du schaffst das bestimmt.
    Drücke Dir die Daumen

danke!! :):) Wird schon klappen *auf holz klopf*

Hmmmm ....

ich schreib doch .... *schreib*

Hmmmmmmm .......

Zitat

der hat einen Fehler gemacht wenn er es wirklich nicht war.
    Er hätte beim ersten Proßess nicht zahlen dürfen, damit der Junge schweigt.

Der Typ is einfach Krak!! Nix anderes!! Total Krank ...
    ich glaub, der hat sich nich nur die haut gebleicht ... dabei hats wohl auch im (Plastik-)Kopf ein paar wichtige sachen ausgelöscht ...

Hmmmmm ......