Beiträge von Asphalt

Zitat

Aber egal, das könnte hier noch Seiten füllen, wie viele Leute kommen jetzt eigentlich zum Hmmetroholics?

Hmm ... mal sehen ... der Pat leistet grad noch Überzeugungs-Arbeit :D

Muss halt mal sehen, ob ich das gefühl habe, das ich mir das leisten kann ... so wegen letzter Prüfung am Montag danach ... also am 11.4.05 ... Hmmmm ...

Zitat

Sehr geehrte Frau ...,

wir freuen uns über Ihr Interesse an einer Ausbildung in unserem Unternehmen.

Wir stellen leider keine Frauen ein, damit die männlichen Mitarbeiter nicht abgelenkt werden und ihre arbeit genauer und schneller erledigen können.

Mit freundlichen Grüßen

Wusst ichs doch!! :D:p;):D

Zitat

Schnee liegt hier fast keiner mehr.

Schn...was?? was ist das?? *rofl* Soooooo Geiles Wetter hier!!!!!!!!!!! :cool::cool::cool::cool:

Hab ghrad noch schnell nen Spontan-Fotoshooting mit meinem Mayfair auffer Burg gemacht ... bzw. in den Reben mit Burg im hintergrund :)
    *auf laptop wart, weil SCHEI? Siemenssoftware auf WIN 0,0098K rechner nich läuft ... :scream: *

Hmmmmmmmm......

Boah!! :eek: ich bin durch!! :eek:

Hm .. was ihr wieder viel schreibt ... tststs!!

Hmm ... hab jetzt mit dem kleinen shcon über 1000km runtergespult! Ohne Panne :rolleyes::rolleyes: jaja, is halt kein SPI!! :p:D:cool:

hmmmmmm .... weiter machen!!

Huuuuhuuu idää!!! :):D

Schee mol widder ebbe von dir z`höre!! :D:cool:

Hmmmmmmm ....... hau mich jetzt vor das Glotzofon ... Bis morsche & Gn8!

Zitat

booooaaahh - watt is denn hier schon wieder alles geschrieben worden.
    ich bin für den tageszusammenfassungsthread vom hmmm!

Hilft nur eines: Koffein-Tablette einwerfen und anfangen zu lesen :D:D

Aber uffbasse mim herz, gell?? Höchstens 10 Stück pro stunde ... ;)

btw: schon mal RED BULL wetttrinken gemacht?? :eek::eek: Nich schön sowas ... :rolleyes:

Hmmmmmm ...

Ebend!! das genie überblickt das chaos!! *ggg*

Hmmmmmm .....

lehtöo8uöopu4
    ritpüä 3i456p oü#e5izßü+93
    5 +üw4l56pu
    5 lüopikW'$TZ74598$
    A$ ÜPWEIT
    Ü*

§ IOT&
    ÜPI'AÜW$%TZÄ
    'ARTZ
    WS>ERTÄ

Blind schreiben macht kein Spaß ....... :rolleyes: Hmmm .....

Zitat

Seggl !
    Heute hät ich auch mal Lust...

Hmmm ... hab ich nich drann gedacht ... etwas tacktlos ... :rolleyes:

Ide:

Ei lebsch ja au noch!! :):) Schickes avata!! is des vom Toyotalindner seiner schaffe-quote?? :D

Hmmmm ......

Hmmmm .......

So, jetzt erstmal nochmal Lieblingsstrecke entlang brettern ... oder lernen?? :rolleyes: echt schwere entscheidung bei zeitweise über 20°, blauem himmel und Sonnenschein ... Hmmm .... *entscheid* Glaßdach raus (Also nur die scheibe, nich mit dem rahmen ;) ) und dann ab durch die kurven! :D:D:D

hmmmmmm...... *und wech*

btw: Tankanzeige geht wieder :rolleyes:

Zitat

Meiner ist vor zwei Wochen auch final übern Jordan. (natürlich erst nachdem er für $$teuer € übern TÜV bugsiert wurde...)
    Zwischenrad völligst zerbröselt & Späne überall. Hauptlagerschale ist jetzt ohne Beschichtung und Kurbelwelle eingelaufen und und und... :heul: Jan hat "nette" Bilder davon gemacht.

Aber nich der Inno, oder?? :eek:

*Mitfühl mit Ellen und Veit* ich glaub, ich Jag den kleinen 1000er nich mehr so ... Wenn das so enden (kann) (will nich sagen, das ihr eure Autos zu arg gejagt habt, gelle? ;) )

Hmmmmmm .......

Zitat

Heute ist Allgemeiner Pech-Tag oder So,

Mir fällt der Topf weg, denn Anderen veräcken gleich die ganzen Karren....

Und bei mir ... is die Schraube vo nder Lose nverbreiterung wieder abgegangen :eek::rolleyes:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 11 Personen. (11 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Asphalt , Andy , baumschubser , C&A , chris , Highlindner , käptn pat , redcooper85+ , sfxellen+ , suki , Veit

Große gesellschaft heute!! :eek::D:eek:

Hmmmm ....... sagte ich schon, das sich ein 1000er mit dem Spghetti-Auspuff total geil anhört?? Vorallem ohne LuFi?? :rolleyes:

Hmmmm ..... :cool:

Zitat

Hab mir heute mal wieder denn Endtopf abgerissen an Der Hofeinfahrt...

was?? SCHOON wieder?? :eek: mach da mal ne feder mit rückhol-Automatik drann!! :D ;) :D

Hmmmmmmm

.*briiIIIIIIiiimmmmmm,kuppel ,schalt, BraaaAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaamm,kuppel ,schalt, BrraaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,kuppel, schalt, WruuuuuUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*

Hmmmmmm ....... Minifahren bei Sonne mit offenem Klappdach und runtergekurbeltem fenster is doc heinfach nur GEIL!!