Beiträge von Asphalt

Zitat

Kiste in die Garage geschoben, kurz georgelt, läuft wieder mit klackern= Schlußfolgerung von oben bestätigt...

Ach du Schei?e!! :eek:

Hmmmmm ... *mitfühl*

Also ich würde den Motorblock schön Gelb lackieren :rolleyes:

Wir fassen zusammen:

-Aufräumen (Viiel Arbeit beim MPI *GG* )
    -Lackieren
    -Polieren
    -Putzen
    -Putzen
    -Putzen
    -Alles in geordneten Bahnen verlegen
    -Kabel zusammenfassen, soweit möglich
    -Putzen, lackieren

Hab meinen Block Übrigens in Bremsenreiniger gebadet und dann mit gewöhnlichem 2k-Lack vom lacker per Pinsel angemalt.
    (Gut lüften, führt zum erhal eines denkfähigen Hirns ;) )

Bis jetzt hälts!!

Gruß,
    Jan

Zitat

Ne, selbstnatürlich nicht..und selbstverwerflich isses keinem aufgefallen.

F****e schreibt mal auch nicht mit Vögel-V sondern mit Fögel-F..und dann greift bestimmt auch die Zensur

Hmm...äh...Hmm....

Aha! Schlechtschreibung ... :rolleyes:

Zitat

*rofl* zu geil!! :D

Hmmm ......

So Fies sieht erkältugn garnich aus :rolleyes:

Zitat

ich habe die älteren Rechte auf Wurfgeschosse aus Humpurch und Tupperwalsmetrohausen.

Hmm ... Diese konservative haltung ist unerträglich!! ich bin für gleichberechtigung der Jüngeren!! :D:rolleyes:

Zitat

dachte ich es mir doch, so ein garstig Wort wie V::::e kann doch nicht aus Deinem Mund kommen.

Stimmt, ich bin ja sooooo ein braver Junge!! *rofl*

Hmmm ..... * :D:D *

Zitat

aber was war das denn für ein böses Wort mit V da?? Hier lesen Minderjährige mit und auch Quoten und datt Naddel.....ich bitte doch um ein wenig mehr Wahrung der Umgangsformen.....

hab mich ja schon einer freiwilligen zensur unterworfen ;) Aber das daß forum das nich aus-sternchenen tut, is schon krass ... weil ******e ***** und so werden ja auch zensiert ... :confused: aber V eben nich .... Hmmmm

Uiuiuiuiui .... Nich Gut!! :eek::(

Mir wäre auch heute im Kreisverkehr fas teine mit nem 1.0er Ecotec-Corsa B reingefahren ... :madgo: Wo schaut man den beim Kreisverkehr hinn?? häää??? nach Links ... Von rechts kommt da höchst selten was ... Blöde v*tz*, blöde ... :srceam:

hab mich dann abreagiert, i ndem ich ne satte minute hinterhergefahren bin, so dicht iwe ging und den Finger auf der Hupe gelassen hab ... :D:D (Des war aber auch SOWAS von knapp ... )

Zitat

Shorty, der mal überlegen muss, ob er vielleicht auch 1000-er Teile auffangen könnte...

nene, die fang alle ich!! :D:p:rolleyes:

Hmmmmm ... Referat zu 80% fertig ... 10% davon sind aber nur noch CD`s brennen und beamer beglotzen *gg*

-------Ähhhmdit------

*Räusper* V**ze wird nich zensiert?? :eek: *höhö*

So, jetzt Metallica als kontrst-Programm ... und dnach ein stück in F-Dur, auf Orgel ... *wuhähähähähähwaaaahh!!*

Hmmmmmmmm

Zitat

Highlindner, der nach dem langen Winter das erste sonnige Wochenende zum mähen nutzt und natürlich direkt Sonnenbrand kriegt...aber ersma nur leichten

Hmm ... Plausible erklärung .... :rolleyes: lassen wir mal gelten ... :rolleyes:

Hmmmm ...... So, ich krieg hier langsam die krise ... Nur noch am Orgel-Sound hören ... Zum Glück is das referat morgen vorbei *kotz*

gegenmaßnahme: Ska-P *hrhrhr* :cool::D

Zitat von wer war das nochmal??

Das findet der Asphalt net witzig...
    ...wenn da so 'ne Kehrmaschine drübergeht...
    ...quasi ein Feger...
    *pruust*

Hmmmmmm ..... :rolleyes:

Zitat

ich hab FERRRRRIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNN

Ach du schei?e!! Man, das is sicherlich extrem ärgerlich, wenn die Sonne schein, man Freizeit hat, es langsam warm wird, die straßen trocken sind, die Sonne aus dem Tief blauen Himmel strahlt, die straßen frei sind, die luft nach Frühling duftet, die Vögel zwitschern - wenn man dann keinen Mini Fahren kann .... Boah, würde mich das ankotzen!! :p:p:p:D:D;)

seggl du!! :-p ;)

Hmmmmmmmmmm ......

-Gockelchefahrerdit-

Zitat

Tät'st besser ma tanken...

Aber wenigstens einer, der das zu würdigen weiß außer mir...

Hmmmm .... tank-Anzeige fixen würde sicher schon helfen ... :rolleyes:

Ja sischer, sischer, dausender vajasa is dett eenzije, wadd zähld in de grossen weiden weldd! :cool:

Aber auch nur mit 10" Rädern ;) Wobei ... 12" is halt im Winter und bremsentechnisch schon besser ... :rolleyes:

Aber dafür gibts ja dicke brieftasche ( *ha ha ha ... * ) und 7,5" Scheibenanker ....

Hmmmmmmmm ..... und wieder wech ....