Beiträge von Asphalt

Zitat

....seine Quote???

Seine Unterhosen???

Seine Katzen???

Sein PC, sein Haus, und ... ne, das wars :D

Hmmmm .... die "m" taste is ziemlich ausgeliert ... Hmmmmm .... ein versteckter hinweis?? Ein heimlich-Hmmer??? :eek::soupson: *ID löschen*

japp, von Yes hab ich grad was gefunden und gehört :eek: :D:D Super geil!! :)

Hmmmmmmm ..... vie lbesser als die MTV-Generation-Musik ;):D:rolleyes:

ja, mir ist erst vor kurzem wieder eingefallen, das ich, als ich die erste Klasse besuchte, nach der Schule manchmal mit zu einer Klassenkamerdinn ging, da meine Mutter noch Arbeiten musste.

Und was ich noch weis, ist, das ihre Mutter mich dann immer, wen meine Mutter zuhasue war, nachhause fuhr.
    Sie bescherte sich immer über die Schlechten Straßen, die sie überhaupt nich mochte.

Sie fuhr - einen weißen Mini!
    Von diesem war ich immer völlig begeistert!! :) (So, wie die Kinder auf dem Schulhof jetzt micvh ansehen :) )

Und als ich dann endlich 17 wurde, dachte ich mir so, jetzt machst du den Führerschein (Ok, hat dann doch etwas länger gedauert :rolleyes: ) und dann brauchst du ein Auto!!

Und irgendwie wollte ich ein Auto, das nciht jeder hat!

dabei müssen die Erlebnisse aus der 1. Klasse wohl Prägend gewesen sein, denn ... Für mich war, seit ich mich mit dem gedanken eines eigenen Auto`s beschäftigt hatte, irgendwie klar, das es ein Mini werden soll!
    (Hatte zwar noch mit einem Käfer cabrio lieggeäugelt, aber das war zu teuer!)

Nunja, ein Mini ist es dann auch geworden! :D

Gruß,
    Jan

Jau, bin grad etwas am Musik ... suchen ( ;) ) für mein Musik-refrat ... ;):rolleyes::D

Und ... ich bleib heute zuhause *gg*
    Will morgen Fir sein, damit ich mal endlich dieses verdammte referat fertig bekomm .. (Über die Hammond-Orgel)

Hmmmmmm.........

Straßenbelag

*hihi* Hock hier grad bei Kumpel, hab DSL und zieh mir geilen hammond-Sound rein :D:D:D

Der Typ geht auf Paaartey, und ich hab ... *höhö* Hmmmm ...

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 9 Personen. (9 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Asphalt , Andy , C&A , chris , cooper16 , Metroholics , redcooper85+ , suki , Zucker

Hmmmmmmm ........

Könnt ihr mal langsamer posten?????? :scream::scream:

Zitat

Allerdings..ich glaub, ich muß stärker trainieren...

*höhö* Tupperwal?? Ach ne, da hab ich dann ja schon, also mich so noch ganz letztendlich nicht mich noch nicht so also entschieden so, noch nich letztendlich, also noch nich zusagen wollt ich da, um so, ja ähh ... ich hab den faden verloren ... *gg*

Hmmm .......

Zitat

soll isch Dir ausse 5x10 Muffär Felge mal ne schicke 8,5 x 10 Felge schweissen ?
    is dann aber ET-68 , dafür passt abba 12 Zoll Bremse wieder is nämlisch dann daneben

ne, mach mal lieber 10x10 ;) Und dann de 205er Schlabbe druff und ... ähh ... ja also 10" Innenbelüftet scheibe und inne heck machsdu hayabusaaaa turbo!!

Hmmm .

Zitat

jetzt isser wieder weg....

Asphalt: Ich hoffe wir haben dich nicht gekränkt....

ne, aber mein MSN zum abkacken gebracht :D

Zitat

Arne: Der Tim (Roter Coop-Laden) kennt seinen Saufkum... äh baddischen Altersgenossen auch ganz gut..

Jawoll! Und der Andi kennt beide in ... äh, äh .... bestform ... :rolleyes:

Hmmmm ....

Boah, das überwachungs-Hmm :eek:

habt ihr nix zu tun??? Geht doch mal raus!! :D:D nach do, von wo der Pizzaman kommen tut *gg*

ich habe grad nochmal Biologie gemacht, obwohl ich das garnich mehr als Unterrichtsfach hab ... Aber abgeschlossen mit ner 1+ (15NP) :cool::cool::cool:

hmmmmmm....

Zitat

und ich will jetzt das Maß von der Oberkannte des Vergasers (Lufigehäuse) bis zum Asphalt wissen

Also ic hweis, das mein vergaser höher hängt ... :rolleyes: Oder nicht?? Hmm ... 13" saugt eh!! bau auf 10" um, dann sag ich dir das :D

Zitat

Bin heute das erste Mal Min geöffnetem FAltdach gefahren
    Schön war das und Vanillieeis gabs dazu hmmmm lecker

Aber nic hde sitze vollsauen, gell? ;):D

Bin heute auch mit offenem fenster und aufgekapptem klappdach (Spoiler?) gefahren *gg*
    war sehr schön!!
    Muss mal ausprobieren, ob man das auch ganz raus nehmen kann ... sieht fast so aus ...

Hmmmmmmm ....

Zitat von Veit

Hmm ;)

*gg*

Hmmm ....

Zitat

Naddelknaddelbabbel kommt vermutlich erst morgen wieder

naddelknaddelbabbeldabbelsabbel is eine sog. Arbeits-Scheue-teilzeit-internet-Surf-Quote! :D

Hmmmm ....

Zitat von Der wo Bäume schubst

was, das ist alles ????????

ja, so einfach ist das :D:p

ne, hab grad drüber anchsinniert ... ich glaub, ich weis wieder, was ich mir gedacht habe ...

Wollt mich zuerst "El Adaptador" oder so nennen ...

Aber das war halt nich so "Mini-Bezogen" ... Und ... dann hab ich mir so überlegt so, was mit Mini zu tun haben könnte ... und dann ... Naja, asphalt is essentiel für fahrspaß, bodenhaftung, fahren ... und ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D;):rolleyes:

So, zufrieden?? :D;)

Gruß,
    Der eigetnlich garnich so eitle Jan

So, genug die dickeren Autos geärgert ;)
    Hätt nich so ne gähnende leere im Geldbeutel, tät ic hbestimmt noch im Auto hocken. Aber is immer so ne sauerei, wenn mann lenkt bis es kracht.
    Hmm als letztes Opfer hab ich so nen BMW "725" gejagt.
    Seak and destroy hat zwar nic hso 100% geklappt, hät´s aber gerne so, da heist es leistung, leistung, leistung...
    Apopos geschwindigkeit, weis nich was für ein Opel das war, aber schnell, kombi, in mächtig schnell is mächtig heftig um die kurven gesemmelt :D

So, jetzt Duschen, dann noch n Entspannungs-Schläfchen udn dann ab mit die Bücher und Blöcke und Bleistift was Schreiben gehen... wird wohl auf hammond-Orgel rauslaufen... Denn man bedenke "Musik ist das was du hörst, nicht das, was du denkst"