Beiträge von Asphalt

Hmm .... he Veit, wolla habe Turbo??

Hab da was in der garage gefunden ...

is recht Günstig, brauch ich nimmer, hab mir jetzt was größeres gekauft :D:D:D

Zitat

Aber wenn man das ganze Jahr die gleiche Thematik Unterrichtet, oder sich stundenlang auf den Unterricht vorbereitet.

Und nichmal das scheint hier an unserer Drecks gefängnis-Schule zu funktionieren ... *haaarg* So, jetzt aber genuch davon, sonst platzen mir noc hdie schalgadern ... Und dann muss die Putzfrau wieder so malochen ... ;):D:scream::rolleyes::eek:

Hmmmmmm .....

*höhö* Schule is schon wieder vorbei ... :eek::scream::scream::eek:

Solche schwänze!! Wir haben noch 1 1/2 Wochen schule bis zu den Schriftlcieh prüfungen, und alles fällt aus, kein Leher macht noch etwas, das man Unterricht nenne könnte, es ist so ZUM KOTZEN!!! :mad::mad:

Kunst-Unterricht werden wir wohl garnich mehr haben ... ne, brauchen die 75% die das als LK gewählt haben ja auch nicht ... Wir wissen ja schon soo viel ... :madgo::scream:

Hmmmmmm ...... So, [Auskotz-Modus off]

Hmmmmmm ..... Asphalt hört Deep Purple - Highway star

Zitat

Deep Purple
    Fireball so ab 2:20 schönes Hammond Solo
    Child in Time *sehr geil - auch für´s Freitags Thema*
    Black Night
    Speed King
    Smoke on the Water, aber das kennt ja eh jeder.

In der tat eine gute Playlist! :D;)

dank dir Veit für die Links!
    btw: da mags jemand wohl gerne laut
    http://www.csulb.edu/~djacques/1961%20B3.jpg

Zitat von herr Zucker

Früher wurden meiner Meinung nach viel mehr spontane Entscheidungen getroffen. Heutzutage geht das garnicht mehr so einfach, weil da kommt das im Fernsehen, oder das Computerspiel muß ausprobiert werden und bis zum erbrechen gespielt werden.

Hmmm ... Trifft auf mich nich zu ... Gut, ic hhock auch hier oft im Forum, aber nur nebenbei ... Bin halt ganzen Tag Online, aber nich immer vor`m PC ;):D

Die übelste spontan-aktion war ein tripp von Rosenheim nach Sylt ... :eek: Freitag Abend+nacht hinn, Samstag morgen um 7:00 da, Samstag nacht um ~4:00 wieder zurück, Sonntag abend wieder in rosenheim. Schlaf: ~5 stunden :D

Und ich fand`s völlig faszinierend, wie man mit leuten in`s gespräch kommt, und man sich 100% sicher sein kann, die nie wieder zu treffen ...

Hmmmmmm ...... :eek: Scho fast 10:00 ... Jetzt mussich aber dann inne halbe stunde los inne shcule *gg*

Also ich hab ... *räusper* ... meine Musikalische karriere am Cello gestartet ... Das ging zwei Jahre gut, dann hatte ich keine Lust mehr/andere interessen ... es kam nochmal eine kurze Zeit des Gittarre lernens, aber auch darauf hatte ich dann keine Lust mehr ...

Was mich aktuell wieder reizen würde, wäre ein neuanfang mit dem Cello.
    Oder eien Hammond-Orgel zu Spielen :D

Auf jedenfall will ich wieder selber Töne produzieren :D:cool:

Gruß,
    Jan

Zitat

Grad wollte ich schreiben "wenn man´s auch falsch schreibt", dann hab ich weiter gelesen...

Geiles Teil !
    Genialer Musiker auf dem Teil ist Jon Lord von Deep Purple.
    Der schmeißt das Teil auf der Bühne hin und her...
    Das Gebläse ist relativ laut, macht aber den unvergleichlichen Sound.

Ich hatte mich schon gefreut, hier wär noch ein "kranker Musiker", der n cooles Epuipment benutzt...

Hmmm ... *Notier: Deep Purple, Jon Lord*
    Gleich mal in die Playlist hauen ...

is definitiv ein sehr geiles instrument!! :cool::D
    Würd ic hauch geren spielen!! *gg* Aber ich glaub, mir fehlt dazu jegliches talent ... :rolleyes:

Hmmmmm .......

Zitat von es kann nur einen geben

Unter http://www.bontempi.com gäbe es da was, aber leider z.zt. Baustelle.
    Komm leider nicht auf die andere Marke, die da so vor 25 Jahren auf dem Markt rumgeschippert ist. Ich meine hieß HOHNER, bin mir aber nett sicher.
    Mussu mal METROHOLICS den alten verkappten Hardrocker-Musiker fragen.

Hmmm ... Dann wird das wohl zu Knapp werden ... hab aber inzwischen bei wikipedia.de was gefunden, sollte reichen ;)

Danke trotzdem!! :):cool:

Hmmmmmmmm

Zitat

Wer von euch Seggls kommt denn jetzt nach Wöllstadt ?

chrisseggl
    veitimaus
    straßenbelag
    und sonst ?

Negativ ... der Straßenbelag kommt nicht ... ;)

Hmmmmm ......

WICHTIGE FRAGE :D:D

Hat jemand von euch Informationen über die Hemmend-Orgel????

hab bei Google nix gefunden, und genau so erfolgreich war ich in der Bücherei ...

Hmmm .... Brauch das dringend!! Referat in Musik steht an, welches 75% der Note ausmacht ... :eek:

--- EDIT ---

Ok, mann sollte das ding Hammond chreiben ... :rolleyes::scream::scream::scream:

Zitat

hmmmal was anderes, wie wird in Windkanälen eigentlich der Rauch erzeugt ???

Durch verbrennen von Hochland-Rinder haaren!! Der Rauch legt sich auf die oberfläche und diese Morphologisch aktive schicht schubbst dann die luft weg, das macht den wage nschneller!! *rofl*

Hmmmmmm ....

Ach du K****! :(

Hey, so ein Mist! Ich Wünsch dir alles Glück der Welt, das du ihn bald wieder hast!! An EINEM Stück!! :)

Und lass nich Locker, das die bei der Polizei auch wirklich ihre Ä****e bewegen, damit die Frau endlich aufhört, zu Nerven ;);)

*Daumen drück!*

Wenn ich was Sehen sollte (zwar eher unwahrscheinlich, aber man weis ja nie ), sach ich dir Schofort b`scheid!!

Zuversichtlichen Gruß,
    Jan

Zitat

Herr Asphalt Sie wollen sioch doch nicht der HMMMMMMMMMMMMMSCHIEBEREI
    anschließen oder

Iwo, Herr Zucker!

ich wollte lediglich die funktion der Signatur überprüfen ;)

Hmmmmm ......

Zitat von Metrotholics

Na des hasse abba fein gesacht !
    nu laßt mal den Suki in Ruhe
    jeder so wie er es will

Is ja nich ernst gemeint ;):D

Ich respecktiere das, wenn Arne darauf kein Bock hat!

Zugegebenerweise, ich bin ja auch nich DAS Beispiel für Sinnvolle freizeit-gestalltung :D;):rolleyes::soupson:
    Vollstes verständnis, wenn man darauf keine Lust hat! *gg*

Hmmmmm ......

Zitat von Zuckerli

Sehr geehrter Herr Asphalt,

Erklären Sie doch mal dem Herren Suki das Leben da draußen.

Sie als fast täglicher Partygänger

Lieber Suki!

Willkommen im Kurs:

"Die reale Welt und wie sie Funktioniert"

Die reale welt.
    Um sie zu Betretten, braucht es nur zwei dinge:

1.) Ein linkes Bein
    2.) Ein rechte Bein

Das sind diese komischen Anhängsel, die immer von deinem PC-Stuhl herunterhängen und auf dem Boden stehen.

versuche nun, diese Anhängsel durch eine Synapsen-Aktivierung im Hippo-Campus (oder so, bin kein Artzt) in bewegung zu versetzen.
    wenn dies gelingt, ist das schon mal die halbe Miete!

jetzt wird eien passende Kleidung herausgesucht. Schlicht, aber nicht zu unauffällig.
    bewährt haben sich Jeans und T-Shirts + Pullover (Für genauere beschreibung der Objekte siehe http://www.otto.de ).

Anziehen!

in der regel werden diese Kleidungsstücke farblich angepasst, auch das passende Schuhwerk wird meistens mit in die farb-Kombination mit einbezogen!
    Sehr wichtig ist dabei, das die klamotten sauber sind!
    Pizza-reste oder Chips-krümmel bitte penibel entfernen!

Und nicht vergessen, etwas von den runden, silbernen scheiben, auch "Geld" genannt, ein zu packen, wird später noc hwichtig!

So ausgestattet geht es in die richtung, aus der der Pizza-Mann kommt.
    Die Haustüre!
    ratsam wäre es, eine Sonnebrille zu Tragen, da die map dort drausen um einiges größere gamma-werte hat, als zB. "Counter-Strike".

Jetzt wird die Türschwelle Übertretten, die Schritte sollten jetzt weg vom Haus, ab in die realität führen!

Bravo!! Der wichtigste schritt ist getan!! jetzt müssen weitere folgen, imme mehr!! Weg von der PC-Station richtung Stadt.

Doch Vorsicht!! Auf deinem Weg wirst du gerade Streifen mit Schwarzer Textur finden, diese werden von sog. "Auto`s" befahren.
    Diese können dich Treffen und dir Health-Poitnts abziehen!!
    Und du hast hier nur noch 1 Leben!! Also schaue immer zuerst anch Links und nach Rechts, bevor du diese sogenannten "Straßen" überquerst!!

Und: In der realität ahben Autos keine Pfeil-tasten ... Und meistens kann man sie auch nicht ohne den richtigen Code-Stab (Auch "Schlüssel" genannt) starten, also versuche ja nicht, die wie in VICE CITY zu verhalten!
    Funktioniert nicht!

Manchmal gibt es an den "Straßen" gewisse Schilder, die aussehne wie folgt:

Stelle dich dort hinn, un warte! Bald wird ein fahrzeug anhalten. Steige in dieses ein, wenn du auf ihm einen Schriftzug "zentrum" oder "Stadtmitte" oder "Kiez" lesen kannst.
    Letztes wäre am günstigsten.
    Falls dies nicht gegebn ist, musst du wohl oder übel den ersten versuch der komunikation unternehmen.

versuche deinen Mund zu bewegen. jetzt müssen aus deinem Mund die Worte "Wo geht es zum Kiez?" kommen.
    Dies schafst du, indem du ganz fest an diese worte denkst.
    lass etwas Luft durch deinen Hlas strömen und verscuhe, die stimmbänder zu kontracktieren.
    Zu not übe dies ein paar mal zuhause! es geht darum, die Lippen, den mund, zunge und Stimmbaänder sowie auc hatmung in einem Symbiotischen Rhytmus zu bewegen und zu koordinieren!
    Also, übung macht den meister!!

Dies wird später, wenn wir am Ziel sind, auch noch sehr wichtig!

So, wenn der Busfahrer dir die nötige Information gegeben hat, setze sie um!
    Für die fahrt im Bus musst du etwas von dem "Geld" herausgeben, und dem Menschen, dem Busfahrer geben.
    Geld ist quasi das "passwort" für die benutzung des Busse`s.

Wenn du an deinem Ziel, dem Kiez angekommen bist, steige aus. das meint, das du den "Bus" verlassen sollst.
    Dazu benutzt du wieder deine Beine! Aber diese Übung sollte jetzt schon einfacher gehen!

Jetzt bist du auf dem Kiez!!
    Dort ist alles Bunt und leuchtend und ungemein faszinierend, nicht wahr?

Jetzt kommt der zweite wichtige schritt:
    Eine passende Location zu finden!

Jetzt braucehn wir Entscheidungs-willen. Eine Übung, die schon etwas mehr anstrengung erfordert, da es hierfür keine festen regeln wie beim Laufen oder Busfahren gibt!

Bewege dich durch die Straßen. Zu deienr Linken und rechten findest du immer wieder Bunte sachen und Beleuchtete schilder.
    Wenn dir die Aufschrifft und der Still oder die Farbgebung eines solches Schildes gefällt, dann gehe darauf zu! Du wirst feststellen, das es in unmittelbarer nähe des Schildes eine Türe gibt!
    Ducrh diese betrittst du nun das haus, an dem das Schild hing!

herzlciehn Glückwunsch!! Du hast das Ziel ereicht! Hier fängt nun deine Karriere als Party-Gänger und Lebendiger Mensch an!!

Wie es jetzt weiter geht, wirst du Morgen erfahren!
    Jetzt geht es erst einmal Primär darum, das eben gelernte zur Routine werden zu lassen!!
    Also, Übung amcht den meister!! Viel Erfolg!!

Wie man(n) eien Party feiert, das Lernen wir Morgen!! :D

genrell gilt, bei Fragen steht ihnen Kollege Wulf immer per PN zur verfügung!

Hmmmmmmmmm ....... Hau rein!! *gg*