Beiträge von Asphalt

Zitat

Selig sind die geistig armen...

ich sag da immer: "Dumm, aber Glücklich!" :D

Zitat

dann gehst an Prosecco trinken und kaufst da dann a Fettpresse.
    Du kleiner Schlingel Du

Hmmmm ... ja!! :D Nur ohne Prosecco, dann dürft ich ja nimmer fahren :eek:

Hab übrogenz nur 17,50€ für original PRESSOL gezahlt ... + 2,75€ für`s Fett :D:D :rolleyes:
    Tjaja, andere lassen sich das Absaugen und tun alles dafür, es los zu werden, ich Kauf mir sowas sogar :eek:

Zitat

ES GIBT LEBEN DA DRAUSSEN !!!!!!!

Japp!! Definitiv!! Und amchmal ist es auch willig :rolleyes:

Zitat

Waldorf ( Find den Namen geil )

Hmmm .... Erinnert mic han eine gewisse Folter-Einrichtung in Guantnamo-Offenburg ... nennt sich Abi-Ghureib :rolleyes::rolleyes:

Zitat

da ist die Realität, das echte Leben, in 3D, mit gigantischer Grafik...

Oder wie meinte Fry (Futurama) "Nein, ich geh nich von dem fernseher weg, das ist der ###blablabla, der hat eine bessere Auflösung als die realität!!" *ggg*

Hmmmmmmmmmmmm .....

Hatte noch vergessen ... Zu meiner Führerscheinlosen Zeit (*g*) stand der Mini immer im Carport, geschützt vor Wind und Wetter.
    Allerdings etwas staubig.

Nunja, und eines Tages, es war meiner erinnerung nach ein Montag, da kam wieder einmal die Post.
    Ein Packet von MiniMotorSport.

Der Post-Beamte stieg die Treppe hinauf, mir das Packet zu Überreichen.
    Mit einem unüblich Freundlichen Empfang und einem unüblich gutmütigen Lächeln, ich kannte ihn so garnich, recihte er mir dieses kleine Elektronische gerät, auf dem ich Unterschreiben soll.

Als ich das getan hatte, zog der schon etwas in die jahre gekommene man auf einmal die Mütze von seinem Kopf.
    Eine geste, die ich so noch garnich kannte und die mich ehrlichgesagt ziemlich überraschte ...

Und dann kamen Worte aus seinem Mund, die ich so auch niemals erwartet hatte.
    Mit Kindlich freundlich lächelndem Gesicht und vor begeisterung funkelnden Augen stellte er mir eine Frage ...

ich musste fast lachen, und mein ungläubiges Gesicht hatte wohl eine bedeutngsvolle, fast unglückliche Wirkung auf den Mann, den die Züge in seinem Gesicht erschlaften sichtlich.
    Ich hatte ihm wohl nicht die erhoffte Antwort gegeben, und bin auch Froh darum, dies getan zu haben!!
    Auch wenn ich ihn damit Enttäuschen musste!

Und jetzt sieht er mich jetzt immer voller Neid, und auch im gleichen moment voller begeisterter bewunderung, an, wenn ich um die Ecke Fahre.

"Nein, leider nicht! Ich will den Mini nicht verkaufen, den werde ich bald selber Fahren!"

Das hatte ich ihm auf seine Frage geantwortet.

Gruß,
    Jan

Ach herje ... vor lauter lauter ... Der Beitrag solte natürlich ins "Mini-Kommentar-Theam" ... :rolleyes:

Vor lauter geöffneten fenstern ... :scream:

MoD: Kann man das Verschieben?? :D

*Pfeif, wegschlender ... *

Zitat

kann ich mir gar net vorstellen dasses sowas gibt

Ne, einfach unvorstellbar ... :soupson::soupson:

Zitat

das kostet die woche wieder ein paar km bis das alles abtrainiert is

ich glaub nich, das daß vom Autofahren wieder weg geht ... :rolleyes:
    Obwohl ... Sauna-Körbchen?? :rolleyes:

Hmmm ..... Bin auch bald drann ... :eek: der Chris hat dann nur noch 13 vorsprung :D

Hmmmmm ..... mtoli:

Hab jetzt auch neue Signatur :D:D:D

Zitat

das nächste hhhmmmal duellierste dich im parkhaus - da sind deine chancen besser.....

Hmmm .... Wer als erster einparkt, hat gewonnen ... :rolleyes:

Zitat von mtoli

jetzt will ich hier mal ein bischen rumposen

schau mal...hab ich eine signatur für highlindner gemacht

Geilo!! :D

Flash und so Späße kann ich halt nich ... :rolleyes:

Hmmmmmm .... Muss mal nen paar gute Fotos vom Mini machen ... Wenn mal gutes wetter is ... :rolleyes::cool:

btw: Hab gestern erstes Duell mit 1er GTI bestritten *gg*

Hmmm ... ich habe heute morgen festgestellt, das man sehr viel durch penetranz ereichen kann ... Einfach so lanke rumpientzen, bis einem der kaffee gekocht wird ... Oder die kippe gedreht :D

Oder Bröchen geholt :D:D

Zitat

hmmm, nööö

Keine wiederrede! Los, los, tu es, tu es, tu es!! :D

Hmmmm ... jetztad aber ... Isch hab die Uhr glaub doch nich richtig verstanden ... :confused: nach 7 kommt 8, und nich gleich 9 :rolleyes:

Egal, dann noch bissl Hmmen ...

suki:

Tu es! Tu es! Tu es! (Befolge den Rat des Herren Zucker ;) )

Hmmmm ....... Tu es! Tu es! (Starsky&Hutch ;) Ay??)

Zitat

Du Säckel

*gg*

Hmmmmmmm ........ @TIM: wenn einer mit dem gartenbaucenter winkt, is das eine steigerung ;) :D (<-- Wink mit der Bau-Branche*gggg*)