Beiträge von Asphalt

$$$$$$$$$$$$$$$$$L .$$$$$$$$$$$$$$$u
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$N.@$$$$$$$$$$$$$$$$ *
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ '>.n=L
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$RR$$$$ 'b" 9
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R#" .$$$$ @ .*
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$` .e$$$$$$$P e"
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$R# o$$$$$$$$P @
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$P" .e> 4$" '$$$$F .F
    $$$$$$$$$$$$$$$$$R .$$$& '$ $$$$ .#>
    $$$$$$$$$$$$$$$$$b.o$$$$$ $N "$$" ."'>
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$N "` .$ '>
    $$$$$$$$$$$$$$ "$$$$$$$$R $$$& $$ '>
    $$$$$$$$$$$$$$ E"$$P`9$E $$$$ 8$$ '>
    $$$$$$$$$$$$$$ E " 9$F $$$$k .$$$ '>
    $$$$$$$$$$$$$$ E 9$N $$$$$$$$$$ '>
    $$$$$$$$$$$$$$ E 9$$.u$$$$$$$$$$ '>
    $$$$$$$$$$$$$$ o" 9$$$$$$$$$$$$$$ d
    **************# ***************"

Hmmmmm ..... MTV-Quelltext ... :rolleyes:

shit ......

Zitat

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 37693 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 10000

Zeichen.

Ich hab bis jetzt nur ein negatives Erlebnis gehabt:

ich steh da so, wechsel die Stoßstange vorne, kommt ein kleiner, blonder Junge, so ~8 Jahre, auf einem Viiiiiel zu großen Fahrad daher gefahren ... Dicke dicke Brille auf, so nen neunmal-klugen Gesichtsausdruck ....

"Du, was willst den mit dem Schrotthaufen machen??"

Schiebt sich die dicke Brille weiter auf die Nase ...

Boah, so ein kleines *********!! :scream: Ging so ungefähr 4 tage lang, bis mal was geflogen ist ... :D (Es war nur Polier-watte *töff-töff*)

Ansonsten ... Wenn ich auf den Schulhof fahre, is immer das erste was ich Sehe die leuchtenden Augen der kleinen die völlig fasziniert zusehen, wie der "Lange" aus dem "Mini-Cooper" steigt :)

Oder auch so ... "He, ich wusste ja garnich das sie Mini Fahren! Sehr schön!! :) "

Eine aus der 12. Klasse: "Ist das wirklich dein Mini??"

Ich: "Ja"

Sie: "Der echte [!!] alte, der mit 4 Gängen noch?"

ich: "Jupp, genau der!"

Sie: "Find ich total geil dein Auto!! :D "

Naja, und wenn ich Morgens den Schulbus überhol (har har har), sind die kleinen auch immer am Winken ... Eine aus meiner klasse meinte, sie war auch im Bus, das alle Kinder plötzlich angefangen haben zu Rufen "Boh, schau mal, da is der Mini!!"

Und als is neulich eine Klassenkameradinn nachhause gefahren hab, meinte diese:

"Das is das einzige Auto, bei dem ich ganz Scharf bin auf`s mitfahren!
    das is kein so Proletten-potenz-verstärker!"

:D:D

Achja, die Frage "Darf ich mal Fahren?" kommt grundsätzlich von jeder weiblichen Person! Grundsätzlich!! :D

Naja, die erlebnisse der anderen art:

Ich bin dauernd am Bremsen, weil anscheinend jeder Depp nach dem Muster "" Kleines Auto = Langsam --> ich fahr jetzt los! "" Denkt und Lenkt ... :scream:
    Und das nervt mich ehrlichgesagt!! Aber dafür kann ich durch Engstellen Flitzen, wo die Dicken Audi`s und sonstige "Proletten-Potenz-Verstärker" nich mehr durch kommen *ggg*

Und was mir aufgefallen ist: Die NM-Fahrer schauen immer so Griesgrämig, wenn ich an denen vorbei Fahr ... :D

Gruß,
    Jan

Zitat

ist auch nur ein hhhhmmmensch

Wenn Mensch und Maschiene eins werden ... :eek:

Zitat

Obwohl MEIN KLEINER ja eindeutig ZWEIdeutig ist, Oder???

Deshalb schrieb ich ja auch "Mini" ( AUTO ) ;):D

Hmmmm ....

Bin gestern in Kumpel seiner 2CV mitgefahren .... *Gähn* 597ccm ... *Schnarch*
    merkt man absolut keinen (!) Unterscheid zwischen Rollen lassen und wieder gas geben ... Und beim Anfahren ... kein Druck im nacken, keine Kraft, die etwas mehr richtung Sitzlehne schiebt :eek::scream: ... Deshalb habe ich beschlossen:

Die 2CV kommt auf die liste der Alptraum-Auto`s :D:D:rolleyes:

Also ich hab nur probleme beim Einsteigen gehabt ...

Mit 36cm lenkrad und Lenksäulen-Tieferlegung wird´s halt knapp ;)
    Und mit dem (vom vorbesitzer) anscheinend gekürtzten Schaltknüppel schaltet sich´s in der Kniebkehle eigentlich ganz gut! :D:D
    Nervig is halt, das bei aktivierter Heizung nur das rechte Schienbein Warm wird :rolleyes:

ne, Quatsch ... passt Optimal ... Mit einem elegant gewinkelten Bein einsteigen, und dann sitzt der kleine wie angegossen! :cool:

Zitat von DarkMoonWolf

wobei am besten gelungen der Griff an der Tür ist, Arm Auflegen bei geschlossenem fenster und genau noch ans Lenkrad kommen, gemütlich eben, hab ich in keinem Andren Auto bisher gehabt

Ja!! :cool::D:cool:
    Wollte ja eigetnlich die älteren "Klapp-gebimsel-Türgriffe" an die Türe schrauben ... Aber ... is nich mehr drinn!! :cool:;)

Gruß,
    Jan

Hmmmiddag!!

oder ... so.

Hmm ... Finger auf`m Tisch lassen?? war doch garkeiner da :rolleyes:

Hmmmmmmmmmm ... Der Mini wollt heute so garnich recht laufen ... :confused: Glaub, der will auch wieder Sonne und temperaturen im + Bereich ... :cool::scream:

Nich wechgehen?? Unvorstellbar!! :eek: Wenigstens 1x die Woche muss einfach drinn sein!!
    Hmmm ... heute Abend gibts in der nähe von hier nen RICHTIG HAMMER GEILES Blues-Konzert :cool::cool::cool:

hab nur eigentlich wenig Energie noch über ... Obwohl ein Quote eigentlich so mehr oder wenig darauf besteht ... *nerv*

Hmmmmmm .... Werd mir jetzt erst mal wa zu essen Jagen ...

:eek: Müsst ihrt soviel schreiben???

Andere leute wollen Mini-Fahren!! :D
    Läuft jetzt so herrlich rund und leise und schön, das is die reine Freude!! :cool:
    keine nervtötend vibrierende verbreiterung mehr, nix klappert mehr, schelle is dicht, es stink nimmer nach Benzin wei ldie schwimmerkammer auch dicht ist, einfach GEIL!! :D:D

MINI-FAHREN ROCKT!!!!!

Hmmmmmm ....... was ich grad wieder unsinnig an Sprit verbrannt hab ... :rolleyes: Aber egal ... der Wald is eh shcon kaputt! :D:rolleyes:

Hmmmmm ..... ach, übrigens, ich glaube, es hatt noch keine erwähnung gefunden, also werde ich es einmal erwähnen:

ES IST WOCHENENDE!!!!!!

Zitat

hmm, hab noch ca 5L 15W40 hier, aber altes ...

das kannst ja dem alten mann geben, der bracuht das, wenn die verdauung mal wieder streikt!! :D
    Oder zum Hirn-Konservieren *rofl*

Hmmmm ..... *geduckt wech schleich*

Vööölllig falsch, alles!! OG ist zentrum des Universums ... :cool:

Apropos kaiser ... hatte grad lecker kaiserschmarn + Holler-komplott :cool: *Lecker*

Hmmmmmmm

Wenn du die in meiner Sigantur meinst ... Hab zum Glück die schönste Fotographiert! *gg*

Also ... die Stammen von nem 83er mayfair Sport und die Beschichtung is echt Mies ... ;)
    Muss ic hauch mal machen lassen, oder gleic handere besorgen ... Sollen ja nich so toll in kombination mit der 7,5" Zangen-Bremse sein ...

Bin heute schon wieder gedriftet ... aber über die Vorderräder ... :eek::rolleyes::eek:

Zitat

eben, wir sind der Mittelpunkt der erde und um UNS dreht sich alles und ihr seid am Ar*** der Welt ...

Falsch!! Einfach ... faktisch falsch!!

Hmmmmm

Zitat

Sag doch einfach an Ars** der Welt
    gehste auch nur einen Schritt weiter , fällste runter vonne Scheibe

Pirma(non)sens is doch nich Hamburg ;) :D :p

Hmmmmmm .... Obwohl ... Zunsweier ... Hmmm ... Der Schwarzwald ruft! :D
    (Aber nic hso dolle wie beim Andi *gg*)