Beiträge von Asphalt

Zitat

auf warmem asphalt ist das eher schwierig, hier braucht es wohl etwas mehr bums (da hab ich das auch noch nicht ernstlich probiert, will meine reifen und bremsen ja auch noch etwas weiter fahren...)

Unterstehe dich!! :D;):D

Hmm ... Ich will das Links-bremsen garnich ausprobieren ... also wenn nich links und rechts und vorne und hinten nich mindestens noch 300 Meter Platz is *gg*

Zitat

ach stimmt , du wohnst ja in bayern

Fies ... :D

Hmmm ... Bio hab ich zu 99,99% meine 1 ... :cool:

So, jetzt ers ma Mini-Vieh-Deo`s ansehen ... :cool:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

(aber zu wenig Fleisch) ...

schon mal Stiftung warentest gelesen??? ich will kein Fleisch mehr auffer TKP ... :eek::eek::puke:

hmmmmmm

Also naja ... so Freiwillig hab ich das weniger gemacht ... Eher eine zufalls-Produkt aus:

- Überranschender glätte
    - Zu hoher Geschwindigkeit
    - Der Jahreszeit nicht entsprechender bereifung
    - Einer starken Kurve

Wobei ich auch schon elegant mit einem Hand-Gebremsten Heck in die (sehr sehr große :D ) Parklücke dedriftet bin.

Gruß,
    Jan, der ansonsten gegen den Handbremsmißbrauch ist! :D:rolleyes:

Zitat

wenn ich meinen nicht hätte, hätte ich asphalt seinen vor der Nase weggekauft.....

Zum Glück hast du deinen! :D ihc glaub, ich muss mich mal bei denem dad bedanken!! *ggg*

Hmmmmm

Zitat

hmm, du meinst doch nicht etwa die MMS oder ?

Quatsch .... :D

Hmmmmmmm .... So, schwimmerkammer dicht = keine benzin mehr auf heiße auspuff-teile :eek:

Zitat

Putz mal Deine Scheibe !
    (oder Deine Nase....*hatschi*pflatsch*äääääääh*)

Hmmmmmm ...... :rolleyes:

Zitat

is wahrscheinlich noch aus der führerscheinlosen zeit als er jeden tag im auto saß und motorengeräusche nachgeamht hat wrooooommmmm ... wroooooommm

Ich bin doch nich der alte mann und spiel an irgendwelchen drossel-klappen herum :rolleyes: :p :D :rolleyes:

Zitat

Wie gut, das sein Mini ein Schaltgetriebe hat...

Hmmm .... das kann man selber schalten, und das ist auch gut so!

suki:

1.) Freie, Trockene Straßen und Sonne = geiles Mini-Fahr wetter! :p:D:p

2.) Dir war heut mal wieder langweilig, oder?? *gg*

Zitat

Abba a*schkalt....*brrrrrrrrrrrrrrrr*

Hmm ... s`geht eigentlich ... Ätzender find ic hda schon den Alu-Schaltknauf und das schweinisch kalte leder-volant ... *bibber*

Zitat

Was hast Du eigentlich gegen meine Nebelschlußleuchte ?

Nix wirksamens! :D :p :D

Ne, ... find diese dinger halt nich so schön ... Wirkt so ... Lieblos hingeschraubt.
    meine is der Säge zum Opfer gefallen *hrhrhr*

Zitat

Besser war das.......lieber Streit mit der Quote als ein kaputtes Getriebe....

Ja aber echt! "Wo isn der rückwärtsgang??" *Rühr, knüppel, zerr, reiß, drück*
    "Äh, lasssmich dassss ma mach`nn ..."

Zitat

Bist Du deinen Mini überhaupt schonmal selbst gefahren ?? *duck*

Seggl!! :p:p:D

Hmmmmmm .... :rolleyes::D:rolleyes:

Zitat von mtoli

????!!?? wie middach? is schon 17 uhr?
    hmmmmach ich mir am besten gleich nen salat. figur und so...
    wat - halb eins...zeit fürn frühstück

Wie, du bist Student?? *gg*

Hmmmmm .....

Zitat

Eiskratzen während der Fahrt...innen... *grmmpll*

hatte ich bis jetzt nur einmal ... :confused: Und dawaren 5 Leute im Auto und Quote is gefahren (Geschaltet hab aber ich +g*), weil ich nix klar in kopf ... :rolleyes:

Hmmmm ..... Fenster morgens einfach nen paar cm auf, un gut ... Nix beschlag mehr! :D

btw: Referat muss ich doch erst morgen halten ... *groll* hab ic hgestern so rein gehauen, und alles für`n allerwertesten, hät ich mich auch weniger beeilen können ... .scream:

und sonst so?? watt macht der rest??

--------

Tuppertal muss ich ma noch Übergrübeln ... :rolleyes: hmmm ....

So, jetzt nur noch etwas Karaoke ...

hab keien zeichnungen mehr gemacht, 3 müssen reichen ... Der rest wird an der tafel erklärt. Punkt.
    is eh besser verständlich so ... :cool:

Hmmmmm ....
    @GTMoholics:

Wie wäre es mit:

:rolleyes::D:rolleyes::D

Hmmmmmmm ...... *tüdelü - wech schlender*

ich will!! Ichwiilichwillichwillichwill!!!!!!!!!!! :D :confused:

Ne, Ehre, wem Ehre gebürt ... Wie wäre es mit der versamelen GTM-manschaft, die an einem Seil zieht und *schwupps* schwebt der rote, samtene Abdeck-gedönserich sanft anch oben ... :rolleyes:

Hmmm ... Muss noch sooo viele zeichnungen für Bio anfertigen ... *kotz,würg,spei,hust,ächtz.ätz,nörgel,pientz*

Hmmmmmoing!

Geiles geiles Wetter heute!! zwar Kalt, aber chön sonnig!!

Hmm ... Schwarzer Mini + Sonne + Winter = Standheitzung *ggg*

Und das problem mit dem zu hohen stabndgas wenn warm und das Vibrieren is auch gelöst!! :cool:

Gaszug hat geklemmt (Anner Drosselkalppe-dingsda)
    Vibrieren und dröhnen kam von ner abgerissesn verbreiterung vorne :D
    Schön, hat sich wohl ne Niete rausgerostet ... :mad:
    Kommt jetzt gleich Der Mike von Sander`s darauf ;)

Hmmmmmmmm ......

*höhö* mein 1000er is heute Morgen ohne zu murren angesprungen :D
    bei ca. -10° / -12°

(Zum Glück hab ich gstern abend nochmal Frostschutz in den Kühler gekippt ...

Zitat von Spiegel.de

Deutschland hat die kälteste Nacht dieses Jahres erlebt. Im Süden fielen die Temperaturen nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes auf deutlich unter minus 20 Grad, auf der Zugspitze zeigte das Thermometer sogar minus 29,4 Grad an.

) :eek:

Hmmmmmm ......

Zitat

wofür ist man neben Planer auch noch Einkäufer

meinste, das Toyota mir auch sowas sponsorn kann?? :D :rolleyes:

Zitat

Die Quote kann mann aber nicht als Airbag für nen Mini gebrauchen oder

dann müsste sie ja zwichen Fahrer und lenkrad sitzen ... :rolleyes: das würde glaube ich komische blicke auf sich ziehen ... :rolleyes::rolleyes::D

Hmmmm ... ich glaub, bis das Bild freigeschaltet wird, dauerts noch ne weile *gg*