Auch vom Asphalt ein herzliches Willkommen!! ![]()
Scheue dich nicht Fragen zu stellen, es gibt keine Dämlichen Fragen, nur Dämliche Antworten!
![]()
![]()
Gruß,
Jan
Auch vom Asphalt ein herzliches Willkommen!! ![]()
Scheue dich nicht Fragen zu stellen, es gibt keine Dämlichen Fragen, nur Dämliche Antworten!
![]()
![]()
Gruß,
Jan
Zitat von chris
und ausserdem, völlig unverantwortlich während der fahrt mit dem handy herumzuspielen , tse tse tse
Waaaaaass?? ich kann das
1.) Nicht herunterladen
2.) Nichts damit anfangen
3.) was ist *.3gp bitteschön??
Hmmmmm ....
hab ja nich telefoniert :D
;)
Zitathmm, so siehts also beim Jan aus:
Jawoll!! ![]()
![]()
![]()
![]()
hat zwar heute morgen -10° gehabt, aber die Sonne hat den GNAZEN TAG GESCHIENEN!!!!!!!! :)
Soooooo Geil!!
hab extra noch Quote Heimgefahren ,weil Geile kurven ... Äh, also auf der Straße und so ![]()
@Zucker:
Dann Wünsch ich dir mal ne gute gute besserung!!
Rückentraining hilft sehr viel!! hat mir damals auch geholfen ...
(Hab seit ich 12 war das sog. "Scheuermansche Syndrom", d.h. das die Rückenwirbel nich richtig gewachsen sind ... Sind eigetnlich permanente schmerzen ... Und das Rückentraining zum Aufbau der Rückenmuskulatur hat mir da gut geholfen!!
)
das wird schon wieder!! ![]()
Hmmmmmmmmmm ....
Zitatist sogar dicker wie das original kabel...
Hmm ... dann alss es doch so
Sieht auch irgendwie stabiler aus, wie das original-teil *gg*
ZitatTurbo vom 20 V Audi S3?
mach mal!!
Ihc geh derweil weiter von Heckgetriebenen Mini`s träumen ... ( http://www.z-cars.co.uk )
Hmmmmmm .....
Zum Glück hab ich dich in dem ganzen Schnee überhaupt gefunden ![]()
das neue Massekabel solte ja ne weile heben, oder? ;):D
Hmmm.....
So, *brrrrrrrrrrr* ******kalt heute da draussen ... Und wie zu erwarten, jetzt macht er keine geräusche, wo ich ihm ans Leder will ... ich glaub, der kleine will mich ärgern ... :o
Hmmmmm......
Hmm ... ich hab ja noch zwei andere Mini-Tanks ... wenn ich die jetzt in den Kofferraum schraub ...
+ Reserve-kanister ... macht ... 65 liter + 35 = 100 liter ![]()
Passt!! *gg*
Hmmmmmm .......
man kann sich auch ZU viele löcher in die Motorhaube stanzen ...
Hmmmmm .....
Zitathmmm, adde mich mal bei msn (der anfang der adresse ist wie sonst auch und der rest einfach @hotmail.com )
hmm oder noch net geschafft dich anzumelden
Doch, geschaft schon, aber ... *checksnettganz* :D:D![]()
Hmmmmmm ....
Hmmmmmmmmmmmoin! *grade aufgestanden*
Hmm, hier auch sau-Wetter ...
dh, eigetnlich nich ... Sonne scheint, es is warm, aber trotzdem alles voll-geschneit ...
und ich könnte wetten, das die salz-penner wieder unterwegs waren, um die straße zum Mittelmeer zu machen ![]()
Egal, dann ... Putz ich heute nur Mini ... ![]()
Hmmmmmm ..... KäKu wäre jetzt echt ne maßnahme, so zum Mittags-Frühstück *gg*
-EDIT-
ZitatWas kostet in Gallien der Sprit?
Der Springende punkt is ja, das es da noch den Guten Blei-Stoff gibt ;):D
Hmmmmmmmuss auch mal da hinn fahren ... Wieviel Liter darf man mit über de grenze nehmen?? Ach, is ja egal ... wird eh nimmer kontrolliert *gg*
hmm ja, besser so, als anders ...
Hier schneits auch, aber nich so richtig ... sie grieseliger graupel-****** is das ... *Wäh!*
So, und jetzt werd ich mich ins Bett knallen und ne ganze lotte schlaf nachholen ... ![]()
ZitatKlar Jan....
mit rumcoopern weiss ich noch net, bin morgen vielleicht in Elgersweier engeladen....Wenn ich dort bin, könnte ich aber durchkommen und dir die CD bringen
Hey Subba!! ich ruf dir morgen einfach mal an.
Hmmmmm ..... Jan, muss jetzt aber echt los ... zweite nacht durch feiern ... *ggg*
ZitatSOSO, Herr Asphalt, so lenkt mann also geschickt von einem Thema zum andern, also das nützliche mit dem Angenehmen verbinden
HMMMMMMMMM
Zucker
Aber gerade sie, Herr Zucker, als experte, sollten Wissen, das m(Ja)n(n) sehr gerne das nützliche mit dem angenehmen verbindet, dies entspricht sozusagen dem pragmatischen geist Meiner selbst!
![]()
Hmmmmm .... *gg* So, muss schon gleich wieder los auffe Burtzeltagsparty ... *Freizeit-stress*
ZitatVEIT hat doch die seite genannt, sauge gerade ALLE Videos davon, wenn willst brenn ich dir die auf CD
das wäre die Ultimative Modems-Entlastung
Du wolltest mir doch eh noch so`n Vieh-deo brennen?
hast morgen zeit?? Könnt man sich ja treffen und bissl rumcoopern, wenn ich des klapper-problem gelöst bekomm morgen ![]()
Müsste zwar eigetnlich noch Bio-Referat vorbereiten, aber ... irgendwie ... Nää!
Hmmmm .... Der Zunsweirer .. apropos Zunsweier ... Könnte man sich ja gleich noch mit Katja ... ![]()
Boah!! Der Minibusa is ja sowas von dreckig geil!!
"...breaking the law..."
man, sowas will ich auch haben!! :D
:D
Hmmmmm ...... und wie die zwei nur noch am grinsen sind!! Sehr geil!! ![]()
Zitat von http://www.mini.brubak.no/minibusa.mpeg5,8 von 18,9 MB bei 3,8kb/sek; 55:40 verbleibend
*Trippel**saug**gähn*
Hmmmmm .... was für die Honda-Freaks:
http://www.turbo-kits.com/crx_turbo_kits.html
Hmmmmmmmm ...... ![]()
Ich würde in diesem extrem hartnäckigen Fall der komplett-vereisung den Einsatz von Kern-Waffen empfehlen! ![]()
Falls die Scheiben auch vom Inneren her Vereist sind, würde sogar der einsatz einer H-Bombe in betracht gezogen werden können, da diese im bruchteil einer sekunde genug Thermische Energie zur verfügung stellt, das fahrzeug sowohl von Außen als auch Innen komplett zu enteisen.
Wenn selbst diese drastische maßnahme noch keinen Effekt zeigt, auf den Sommer warten! ![]()
Zitathmmm nen Kumpel von mir ist auch am überlegen ...
hab in meiner klasse scho nden großteil mit dem Mini-Fieber infizirt ... ![]()
Und ... gestern hab ich ne quote fahren lassen ![]()
(Naja, hatte schon etwas im Kopf ...
)
Hmmmmmm ...... Bin dann mal bald unterwegs zur nächsten Pflichtveranstaltung ... *gäähn*
Zitat von redcooper85Alles anzeigenals zu Fuss gehen...
Cool... ein weiterer Mini Fahrer in unserem Kreis, Asphalt???
Bis wann ist der Mini Fit...
Wege gemeinsame Ausfahrt...
Wurde von mini fahrerin aus Zunsweier angesprochen...
Die will auch mal ausfahrt mit uns mache...
Grüner Mini-....
Heisst Katja und arbeitet im Mediamarkt...
Kennst so???
Salú Tim!
Ne, kommt aus Lahr!
Mini = fertig?? keien ahnung ... Muss mic herst mal damit beschäftigen ... Bin grad von Lahr zurück, der Motor war etwas "wärmer" als die Umgebung
![]()
Ne Mini-Fahrerinn aus Zunsweier?? Hey!!
Haste die nummer?? *ggggg*
Ausfahrt können wir dann auf jeden mal amchen, ich geb dir dann oifach ämol bscheid, wenn i werrer zitt hab!
Hmmmmmmmm ......... Und Tim: Du vergisst immer das hier obligatorsiche "hmmm"
![]()
ZitatFahr doch wieder mit dem Raumschiff rum
Wenns schon da rum steht....
Ne, geht nich .... meien Eltern sind zum Fußballspiel Freiburger SC vs. Bayern gefahren ...
*glotz,staun,ungläubig gugg*
Und ... Ich will mit dem Monster-Auto auch garnich Fahren ... *würg*
Btw:
Kumpel hat nen Tadellosen FLAME RED für 850€ erstanden ... einziges manko:
Schweller hat kleines Loch ... 94tkm ... Ansonsten so gut wie keinen Rost! ![]()
isse echt schönes Auto!!
hmmmmmmmm......