Beiträge von Asphalt

Soo .... Hmmmmmmm .... grad zurück vonne feier ... *Gähn*

Fortschreitende anarchie auf Deutschlands straßen ...

Der Mayfair war heute unartig ... Im stand vibriert irgendwas im Motorraum ... Und zwar laut! Komischerweise aber nur, wenn er Warm ist ... :confused:
    und das sandgas is dann komischerweise auch extrem hoch ... :o *Scarry*
    ich glaub, ich lass den lieber mal stehen, weil das echt richtig laut ist!!

Ich bin Müde ... :soupson:

Hmmmmmm .... *nochmal gähn*

Doof, kein Auto und heute Abend brauch ich eines ... :(

nene, das is schon richtig so ;) :D

Hmmmmmm ....... Wünsch den hier verbleibenden noc heinen schönen Abend, ic hamch mich jezt auffe FH-Feier *gg*

Hmmmmmmmmm .... *Uuuuuun ...... wech!!*

Im Mini Mit-Fahren - Entweder man kann`s, oder man kann`s nich! :D;):D

Zitat

und auch zwar gerne zum wiederhohlten Male, VON EIN UND DER SELBEN PERSON!!!

Jaaaaa!! *Annen Kopf Hau* :scream:

Aber egal, ich finds witzig, die verdutzten blicke, wenn die a nder lehne rumfummeln und fast verzweifeln :D:D:D

Schweinischen 1000er-Vajasa-Sound!!

was besseres gibts einfach nicht!!
    Am besten nur ein Tuch über dem Ansaugstutzen, dann hört man den fauchenden Atem des einzelnen HS4-Vergasers!! Hehrlich!! :cool:
    (Natürlich mach ich das nich :rolleyes: )

Aber irgendwann kommt da noch Musik rein ... und was ich dann Hören werde??
    Alles was gute stimmung macht!! :D

Gruß,
    Jan

Also ich lach grundsätzlich erst mal, wenn die leute hinten sitzen müssen ...

- Türe auf, geht noch ...
    - Dann * :eek::confused: * wird erst mal an der lehnenverstellung gezogen (GRUNDSÄTZLICH!! :D ) und wenn ich mich dann ausgelebt hab, kommt von mir der dezente hinweis: "Da is so`n Knubbel, da steht "PULL" drauf ;) "
    "Ohh .. aha!" :o

Das mit den Türen-zuballern nervt mich auch etwas, aber das haben die meisten jetzt Kapirt, das ich das nich leiden kann :D;)

Gruß,
    Jan

Mein spontaner vorschlag wäre da bei http://www.mini-mania.tv nachzufragen, ob die das eventuell Oschinaal haben, oder ... Beim lokalen Schaumstoff-Fachhandel Material in der entsprechenden stärke besorgen ... :)

Und dann reinkleistern ... Oder was meinen die herren Himmels-experten??

Gruß,
    Jan (Mit Himmel und Klappdach ... :scream: )

Zitat

Mini hab ich nicht geputzt, soll die ganze nächste Woche ******kalt bleiben, also Garantiert keine sauberen Straßen usw...

Hmm ... hab nur das ganze weiße kristalline zeuch abgewaschen ... Wär beim MPI`le auch nich schelcht, oder?? ;) Nich ,das er plötzlich an wert verliert ;) :D

Hmmmmmmm ...... Sagte ic hshcon, das JETZT WOCHENENDE ist?? :cool::cool::cool:

Die FH-Klasse hat heute ihre letzte Schriftliceh Prüfung absolviert = Dicke Party heute Abend ... :cool:

Und das beste heute: ich hab die Sonne mal wieder gesehen!! Und Blauer Himmel!!! :cool::)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........

Zitat

Zum Wohle der Deutschen Wirtschaft und Konkurenzfähigkeit mit Hmm-losen Ländern !

Wir könnten das "hmm" aber auc hexportieren ... ;) Du bist der cheffe und wir werben die Kunden :D

"Eine völlig neuratige, Fanatastsiche, revolutuionäre und noch nie dagewesen einfach möglichkeit der Kommunikation" :D

Hmmmm???

Hmm ... *Daumen drück das es bald klappt*

Zitat

Tacho ist manchmal ein bisschen schwer zu lesen, je nachdem wie die Sonne reinfällt.

= Tacho manchmal ein bisschen schwer zu lesen, je nach dem wie die kugeln einfliegen ...

Aber das der ne gute Klimaanlage hat, glaub ich sofort *gg*

Zitat

JA , Ihr Lieben !
    ...Ihr seid auf dem richtigen Weg !
    so wirds gemacht !
    g'scheite Vorbilder braucht man
    Metroholics
    Hmmm ....stolz auffe Forumsjugend !

Tjaja, eifrig am Lernen :D

Sowas is dann aber verboten, oder??

*duck wech renn und haken schlag* :D:D:D

Hmmmmmm

Zitat

Kleiner Hinweis: War mal ein bekannter argentischer Fußballgott in den
    Achtzigern bis dann die falschen Freunde und Drogen zugeschlagen haben ...
    heute sieht er mehr nach Oink aus ...

... und hat wohl bald 50 millionen weniger auf dem Konto ;)

Gruß,
    jan