Hmmmmmm .... ![]()
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
Ja, aber doch nicht in Offenburg / Zunsweier
Jawoll genau!!
*merk*btw: Es gibt echt RICHTIG FIESE Erfindungen ... http://www.thermix.com/asphalt-burners.htm
Hmmmmmmmm
-edit-
Chris, amch das wech!!!

-
Zitat
Und wenn ich HUMMMEL HUMMEL sag, was kommt dann
Hmmm .... ichweisesnicht,abereventuellkannstdusmirjasagenodernicht??
ZitatJAN ??????????
*Gähn* Was??

:D neidisch??
:pZitathmm, Jan, hat das verspätete Daumendrücken noch geholfen??
Hmmm ... glaub schon ... Hate noch nie ein soo gutes Gefühl nach einer Mathe-Klausur ... Bin zwar lange nich fertig geworden ,aber ... eventuell reichts ja für nen Punkt, mehr brauch/will ich garnicht (ok, wolen schon
)ZitatAlles anzeigenSo Mädels (und Jungens),
ich melde mich dann mal ab bis zu dem Tag, wenn Ralf Schuhmacher
das erste Mal verliert in dieser Saison.Macht mir keine Schande und fröhliches weiterhmmen
Ciao
Andi
Viel Spaß beim S... Rad-Fahren ...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm ...... *tumdidelbum*
Zitatkeine Ahnung , hmm, wer könnte das wissen ...
Der Ralf schoomaker itself??
-
So, auch wech ... Gn8!
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Hast du's dir verdient? --> Siehste
Ändert nix daran, das ich trotzdem haben will :D

Äh, ich meinte natürlich ... Ja!!
ZitatAusserdem ein Bierchen geht immer noch rein *ggg*
Hmmm .... :p
ZitatHmm...Mathe muß man so verstehen, dass man gewisse Regeln erkennt
(Binom - lern ich nie....), dann isses nicht mehr so schwer...Aha ... (Und warum kann ich den mist nich abwählen??)
Hmmmmmm ...... *grummel*
-
Zitat
Jan, sowas kenn ich auch, fahr mit 100 auf der Landstraße und so 30m vor mir fährt nen Sprinter auf die Landstraße
Einfach unbegreiflich sowas ... *kopfschüttel*
btw: kennt ihr das deprimierende gefühl, nix mehr in den kopf zu bekommen??
Wie war das ,Mathe muss man versethen??
Hmmmm ... Kotz mic hma lwieder extrem an, der ganze dreck ...
-
Jawoll!!

Hmmmmmm ..... hacherjemine, ich hock sdcon wieder nur im Forum ,dabei sollt ic hMathe machen ... ADS ... Hmmm ... *wech is*
-
Zitat von Frage
"Guten tag! Eine Frage zu dem Motor: Es scheint, als ob der Motor ein 1000er wäre, der Kopf samt Luftfilter etc. vom Einspritzer Mini (1275ccm), worauf auch die Black-Box schliesen lässt. Wie ging dieser Umbau von statten?? was wurde verändert?? Läuft der Motor so?? Vielen Dank schon mal für Beantwortung der fragen!!
Gruß, *.*."Zitat von AntwortHallo,der Motor läuft einwandfrei,springt sofort an,und hat gute Gasannahme.Mfg *******
[/QUOTE]
Hmmmm ...
-
ich Bieg anne kreutzung ab, fahr an stehender Kolonne Vorbei ... Am ende steht so nen Riesen-Sprinter ... ich fahr mit ca. 50 drann Vorbei ... Und auf einmal ...
... Scheppert Mütterchen mit ihrem Opel Corsa einfach, von der tankstelle auf der anderen Straßenseite, auf meine Spur, mit ca. 1 meter abstand zu dem Sprinter ... Fährt einfach raus!! Und der Asphalt musste natürlich voll in die Eisen steigen!! :oudn der hammer: Die scheint das garnich groß bemerkt zu haben ...
Guggt nur total verdutzt durch den Spiegel, als ich auffe Hupe drück ...War schon das zweite mal an dem tag, das ich in die Eisen tretten musste, weil irgend ein Depp meint, das er sich ja nich um die regeln zu scheren braucht ...

Hmmmm ..... Egal ... kommt halt vor ...
-
Hmm ... und leuten über einer gewissen Alters-grenze gehört der Führerschein entzogen!!

Wenigstens weis ich jetzt, das die Trommeln Voll-brems-tauglich sind ... *arrgglll*
(@alter mann: bekommst gleich noch ne PN
(Ne, nich wegen Führerschein *gg*))ZitatHatte lecker überbackene Nudeln mit Sahne und Schinken...
das bringt mich zum nächsten Plan des abends: Essen!

Hmmmmmmmm -----------
-
Hmmmmmmmmmmmm*meld*
Scheix wetter, scheix schnee, scheix schule, scheix winter, scheix spritprsie, scheix mathematik, scheix erkältung, scheix kopfweh, scheix hunger, scheix durst, scheix kalte füße, scheix Autofahrer, scheix sommerpneus, scheix glück gehabt!!

Hmmm ... aber ansonsten is alle Top

Fühlt sich heute an wie ... hmm ... Montag??
andi:
Allamchtsgranadaseggl!! :p Will auch Urleub ... *seuftz* -
Zitat
Bikinifotos
Hmm ..

-
da wird dir i mwahrsten sinne des wortes das geld aus`m Ar.... gezogen ...

Hmmm .....
-
Vieleicht werden da bestimmte "Unverdaute stücke" mit einberechnet ...

;);)Hmmmmm ......
-
Kinners, nich mit der Quote streiten ....
*beine zusammenkneif* ... aua ... 

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,343101,00.html
Hmmmmmmm ... ganz ganz ganz ganz Fies!! :o
-
Zitat
Also der Mtolli hat auch ne schicke Signatur, aber das da iben war der Herr ASPHALT...
With consultation by mister Mtoli

Hmmm ... Mini`s scheinen Frauen anzuziehen (Obwohl aus ja besser wäre
:D )_edit-
*lol*
-
Zitat
Hmmm .....der nix g'scheites g'lernt hat
Stell dir mal vor, du hättest was g`scheites gelernt ... Du würdest im weißen kittel in nem sterilen raum hocken und irgendwelchen zweifelhaften flüßigkeiten beim kochen zusehen, abundan umrühren und irgendwelche bakterien züchten ...

Und womöglich dürftest du nichmal nen GTM Kochen :D;) Überleg doch mal!!

ich glaub, ich lern doch nix ... udn werd ein
ZitatHändlerkollege

Hmmmmm ..... Mini Wulf ... Klingt doch gut!!
Oder "Wulf-Racing - Weckt den Wolf im Schafspelz!" *gg* 
-
Zitat
s geil ne !?
Jupp, Rockt!! :D;):D
Hmmmmmmm ... Muss Teile für Kumpel besorgen .... Hat sich auch nen 1000er gekauft

Dann gibts morgen den ersten Mini-Teile-Deal auf dem Schulhof *ggg* Läuft allerdings über nen zwischenhändler aus der FH-Klasse, die ware geht dann dirkt nach lahr weiter ... *g*Hmmmmm ..... tjaja, die 1000er sind stark im kommen!! ;):D;) (In jeder hinnsicht
:D) -
Veit:
Dann Drück ich mal die Daumen - Pro zusage!!

Hmmm ... "Highway to hell ...*Klonk*"
:D:D:D *rofl* -
Zitat von Pat
du meinst den 'normalen' dachhimmel? das wort 'Schaumstoffzeugs' iritiert mich etwas...
da is doch so komisches faser-gedöns unter dem Himmel ... So ne Art Polsterung ... Sieht fast aus wie ... Ökologisch produzierte, Billigste, Bio-Dämmwolle aus Recycling-Material

Is das gemeint?? ( Mad1980)
ist imho mit Kleber am Dach befestigt ...
Und wie die Lackierung darunter aussehen wird?Gruß,
Jan