Beiträge von Asphalt

Hmmmmm ...... Handarbeit, Französisch .... :rolleyes:

Zitat

Ich weiß gar nicht, was ich mit 75Mailadressen soll?

Zitat

Bleiben immer noch 53 übrig...

Hmmmm ... Spam??

Zitat

Ei ja, irgendwas ist immer.

Sons twärs ja auch langweilig .... :rolleyes::scream::scream:

Zitat

Hmm...ein Hoffnungsschimmer, Jan? Du weißt wo Grönland ist???? Trotz Kunstabitur????

Jaja, es geht Bergauf!! :D :D
    btw: DIE HOSPITATIONS PRÜFUNGEN FALLEN WEG!!!!!!!!!! *JUBBEL* :D :D
    Zu Geil, jetzt hab ich die 15 Punkte in Bio zu 10000% Sicher!!! Und Musik werdens wohl auch so 10-11 werden! *Freude,freude. und noachmal freude*

Zitat

FINGER AUF DIE BANK !!

*PATSCH!* "Hier wird nich Poliert, herr Muschelschubbser! An die Tafel, abwischen" *rofl* :rolleyes:

Hmmmmmmm .......

Zitat

und von der kohle dann ein paar RICHTIGE automobile kaufen...

Ja sischer datt!!
    So ne Renault Alpine A110 1600 SX, das wäre was ... ;):rolleyes: Achne, Traumautos is n andere Thread ....

Gruß,
    Jan (auch mit Mini mehr als nur zufrieden ;) )

Zitat

Meine Verwandtschaft (die ich nichtmal kenne) kommen aus der anderen Richtung. also oben Links auf der Landkarte....

Hmm ... Grönland??

Zitat

Ihr lasst mich in sofern IMMER dumm sterben, als dass Ihr meine Fragen nicht oder nur unzulänglich beantwortet.

ey was fragste au immer soo viel?? :D
    Fürs nächste mal Empfehle ic hden gnaz zum Heiligen Orakel des Googleisimuss ... :rolleyes:

Hmmmm ....... Jetzt hab ich weider neue Radmuttern ,aber kei Drehmomentschlüssel ,bzw. keine Passende Nuss für des Dreckstool ... :o

Zitat

ich geh ja auch in RIE?ENSCHRITTEN auf die VIEZIG zu

ich auf ... dei hälfte :D Hmm .. noooch ... 2 monate .... :eek:

Und achja, Independence day reitzt nimmer, irgendwie ..

ich kann ja immer noch lehrer werden ... Sportlehrer ... Auf mehr McDonalds setzen, hoffen, das die Jugend imme mehr Amerikanisiert wird und mir nen Faulen lenz amchen, weil niemand mehr in Sportunterricht kommt :D

Hmmmmm .......jaja .....

Ja, da bekommt man auch Lust, zu laufen zu gehen :)

Zitat

ICH WILL SOMMER !
    UND ZWAR JETZT !!!

*anschlies*

Mit nem Kühlen weizen am baggersee hocken, Grillen, wenn`s zu Warm wird, schnell ins wasser Hüpfen, in der Sonne Braten, ganzen tag entspannen, die gewissheit, nie mehr Schule zu haben ... *llleeeeechz*
    Jaaaaaa, ich will Soooommeeerr!!!!! :cool:

Hmmmmmmmm .....

Hmmmm noch 3 hmmm hmmm hmmmmm ....

So, und ich hab dem Mike Sanders abgesagt, mir isses einafch zu Kalt ... Und ich hab bemerkt, das zwei radmuttern "etwas" ausgenudelt waren ... *gulp*:o
    Zum Glück haben die radbolzen nix abbekommen ...

Hmmm ... Und somit wird der tag zum ******-tag ...

Erstens:

Zweitens:

Drittens:

Viertens:

Fünftens:

Sechstens:

So, das wäre mal die erste, spontane und grobe auswahlt ...
    Generell liese sic hdazu noch die ganze Modellpalette von Opel hinzu fügen ... :D :rolleyes: Ab 80ern ...

Zitat

Ei ja, was brauchts und will man mehr ?

Hmmm ... *Grübel*

Zitat

Bin selbst grad am Überlegen, hab noch 'nen offenen Mistral-Luftfilter in der Garage liegen, von meinem ersten 1000er, klingt schweinegeil das Teil, wenn's mal wieder wärmer wird

hatte ganz am anfangm als ich ihn geholt habe, so ne schaumstoff-Mütze auffm vergaser ... Klang auch sehr sportlich :D
    Aber die billigste lösung is, einfach mal die schelle am krümmer ab lockern :D
    Nachteil: wenn die fenster zu sind ,wird man allmälich so seltsam Müde, und es stinkt dann auch nich mehr .... :rolleyes:

Hmmmmmm ... keine herplatte mehr im keller ... Muss mal tauchsieder suchen gehen ... Und alten Topf ... großen Topf ...

Zitat

Ach, Herr Straßembelag, seit wann darfst Du denn damit fahren ?? Hab' hier echt einiges verpaßt....dann mal nachträglich noch einen herzlichen, Glückwunsch nämlich, und tu die Kiste nicht gleich im jugendlichen Wahnsinn verheizen. Aber Du gehörst ja zu den wenigen, die so ein Tausender Motörchen zu schätzen wissen... (noch ???)

Am Montach den 31.01.05 bestanden :)
    Danke!

Jupp! 1000er rockt! :D
    Leistung mau, aber radau! :D

Zitat

aber wie kriegst du das zeug bei den temperaturen in den radkasten? - als würfel? - pulver?

Ähmmmm .... Heizplatte in Carport stellen, Fett drauf, Pinsel rein und anmalen ;)
    Hohlräume kann ich eh noch nich machen, in ermangelung eines geeigneten Geräts ...
    Werd ich auch lieber machen lassen.

Hmmmmmmmm ......