Und auch einen schönen Geburtstagsgruß aus den Süd-statten! *gg*
Feier ordentlich!!! ![]()
Gruß,
Jan
Und auch einen schönen Geburtstagsgruß aus den Süd-statten! *gg*
Feier ordentlich!!! ![]()
Gruß,
Jan
naja, "schnee" is anders
(Gugg @ Andileins terrasse *g* )
Hmmmmm
Will auch mal was Fragen:
Da ja auch 1000er auf der Rolle waren ... Hat mir da jemand ein Leistungs-Diagramm??
Möglichst vom Serien-1000er ... Wobei ein "Stage 1" auch nich Übel wäre ![]()
Danke + Gruß,
Jan
ZitatAber sonst wie zB. A-Klasse 1 vs. A-Klasse 2:
Hier bisschen andere Motorhaube, da bisschen breitere Spur, ....Blödsinn!
dann schau dir mal dei Aktuelle Modellpolitik bei Audi an ... wo is da der Unterscheid zwicshen den Drei Klassen???? Und bei den Avant´s wird noch schlimmer!!
Und, wenn ic hdas richtig gesehen habe, geht der neue passat auch stark richtung Audi (welcher, is ja egal im moment).
Hmmmmm ......
So sah`s hier heute Morgen aus:
hat auch gezuckert ![]()
Zitat@ Asphalt: bist Du verreist oder vereist?
Ähhh, also so mit Eis drauf meinte ich
Also ziehe ein "r" ab ... ![]()
Hmmmmmmmmmm ....... Fuck Drugs!! :o Bringt nur Ärger und macht kaputt ... Im engsten Freundeskreis schon mit erlebt, wie aus einem Gesunden, aufgeweckten Menschen ein dauer-Karnkes, schwaches verplantes und, sorry, verblödestes etwas geworden ist ....
![]()
ZitatBin mit meinem 84 10zoll Mini immer mit Sommerreifen gefahren und hatte nie Probleme - aber bei uns liegt auch net so viel Schnee.
das argumant mit dem Schnee (oder nicht-schnee) ....
M&S Reifen bringen dir auch OHNE Schnee vorteile durch die Weichere Mischung ... so ab 6-7° ,wenn ic hmir recht entsinne ... ![]()
Und um deiner Mitmenschen willen scho nsoltest du welche montieren ...
Ok, hab im monet auch keine, aber die bestellung is raus ![]()
(Danke@Ellen)
Hmmmmmmm .........
Asphalt (heut verreist)
Zitatach ja...Und auf dem Parkplatz hab ich dann 'n königlichen Erl erlegt...
Aber seht selber. Mal sehn, wer drauf kommt. (Is jetzt net soooo schwer...)
Cermedes M ![]()
Hmmm .... Schreiben auf Känguruh-Kacke??
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,341920,00.html]Es Geht!!
[/url]
Zitatimmer, wenn das Wetter tauglich ist, hab ich keine Zeit, von Stuggi runterzudübeln und die Karre zu bewegen...
naja, dann wirds wohl eh noch ne weile dauern ... bei dem Sch*** wetter hier ... ![]()
Hmm ... dann is die vespa ja noch älter als der Mini
Find ich aber Super schön, diese alten Vespas. Der Freund meienr Schwester hat auch eine
)
Und bei uns steht nur so`n Plastik-Geschoss rum .... (Aber immerhin auch ein Italiener )
Hmmmmm
naja, is jetzt nich so die Sensatin, aber ne tachomaske von der letzten Speziall Baureihe hab ich verschleudert ... Is anscheinend sehr selten ... ![]()
Danke für`n link! Mussich glaich mal schauen, das gerutsche mit den Sommer-falken geht mir nämlich auf die Nerven ...
![]()
(sollte ma wieder sommer werden ...)
was macht eigentlich der grüne temperaments-bolzen??
Hmmmmmmmmmmmmmmm.........
Zitatch kenne auch welche die nebenbei arbeiten, aber wenn ich deren Noten so sehe ...
... sehe ich fast nur gute ![]()
ZitatAsphalt: hat johannes gesagt, ob er meinen schein schon eingetütet hat? nehme ich mal nicht an...
hat er wenigstens betreten geschaut?
Vorgenomen hat er`s sich
ne, weis nich, ob er schon unnerwegs is ...
Aber ich glaub, unangenehm war´s ihm schon, so wie er geguggt hat ...
Und er hat mich aufgeklärt, das ich was ziemlich seltenes fürn appel un`n Ei verschleudert habe ...
![]()
Hmmmmmmm ......
<-- is grad am Überlegen, ob 12" Winter-Gummis eintrgaen soll, oder lieber auf 10" Winter-Rubber suche gehen ... Weil mit Falken 165ern is schon hart an der grenze z.Z.
So, *Trommel-bericht für`n Alten mann tippen geh ... *
Zitatwenn ich aber wieder schule hab ist wieder keine Zeit (und ich sollte eigentlich den Keller und mein Zimmer aufräumen und nen Fahrrad reparieren tun ...
da ken ic haber zwei Leute, die das sehr gut miteinander vereinen können .... Und nur am WE schaffen reicht ja auch, nen KUmpel verdint sich damit das Geld um nen Golf III zu Unterhalten udn mach nebenher seine Ausbildung als Rettungs-Sani ![]()
Apropos Golf III:
Warum meinen die Deppen in ihren Gepimpten Karren eigentlich, sie wären König der Straße??? ![]()
Hmmmmmmmm ...... Abgase stinken ...
Zitataußerdem: DU SOLLST DIE LISTE NICHT ABARBEITEN - DAS IST EINE SÜNDENLISTE!!!!!
Sag das doch gleich .... ![]()
btw: da steht immer noch sieben ....
:p:![]()
![]()
*un wech*
Zitataktualisiert
der alte mann
Sicher??
![]()
ZitatAlles anzeigen__________________
die minis vom alten mannDie sieben Sünden des Mini-forers:
1. Falken-Reifen fahren
2. 15W40-Öl in den Motor kippen oder nach dem richtigen Öl fragen
3. a. Adjusta-Ride statt HiLo zu fahren b. HiLo statt Adjusta-Ride zu fahren
4. einen New-Mini-Fahrer grüßen
5. die Suchfunktion nicht benutzen
6. sich über Kaspereien der anderen Forer beschweren
7. Herrn *. aus *. widersprechen
8. nach dem "roten Schalter" fragen
9. die RC40 eintragen lassen /einen Kat einbauen wollen
10. wahlweise GAZ, Spax oder andere Dämpfer grundsätzlich kacke finden
11. den "hmm-thread" noch nicht ausgedruckt haben
Hmmmm ..... *ggg*
probiers mal damit *gg*
![]()
Gruß,
Der junge Straßenbelag (hat noch keine schlaglöcher
)
Zitat....und dann soll das Ganze auch noch günstig sein, so 50 PS mehr für
200 €. Da gibt`s doch hier genug Lesestoff für Stunden, dann gibt er`s
wahrscheinlich auf und holt sich doch lieber`n alten 3-er oder irgend
`ne andere Heizerkiste.
was isch los? Hab ich watz verpast??
Hmmmm .... Mini-fahren is doch sooooo schön ![]()
Nur das einem ALLE anderen verkehrsteilnehmer fast direkt in die Augen zünden bei Dunkelheit is noch etwas Ungewohnt *gg*
Und den Krümmer muss ich nochmal neu Dichten ... Bläst raus ...
*Hust*
Und die Dämmung knall ich glaub auch wieder hinter die "amaturen" verkleidung ...
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ......... Freitach schon erste Prüfung ich hab ...
Vorteil:
Kunst praktisch ![]()
@thomas:
Hübscher kleiner 1000er das ist!! ![]()
(Fehlen nur noch die 10"er *gg*)
hmm
Wollt nur nochmal Hmmmmm ..... tun ...
Zitatdirekt mal auf holz klopfen - oder besser auf die ECU...
Klopf aber nich zu feste auf das Hirn ... Sonst ruckelts! ![]()
Hmmm ... wenn ich mir die liste ansehe ...
Falken - Ja!
15w40 - Ja!
Adjusta`s - Ja!
NM-Fahrer grüßen - Ja!
Suchfunktion nich nutzen - Ja!
(gebs ja zu ...
)
*Beicht-Thread such*
Achja, ich weis ja, im Alter wird man vergesslich, aber wenn da unten Acht Sünden geführt sind, dann sind deren Acht auch gegeben, und nicht mehr nur deren Sieben
:p
Zitathmm
sind Splaterfreunde hier?
hmm
Ja, sind sie nicht Putzig, die kleinen? ![]()
Hmmmmmm .....
Achja, sagte ich schon, das MINI-fahren GEEIIILLLLL ist??
![]()
Zitat von alter man seine signataturAlles anzeigenDie sieben Sünden des Mini-forers:
1. Falken-Reifen fahren --> Erledigt!
2. 15W40-Öl in den Motor kippen --> Erledigt!
3. a. Adjusta-Ride statt HiLo zu fahren --> Erledigt!
b. HiLo statt Adjusta-Ride zu fahren
4. einen New-Mini-Fahrer grüßen --> Erledigt!
5. die Suchfunktion nicht benutzen --> Erledigt!
6. sich über Kaspereien der anderen Forer beschweren --> Erledigt!
7. die Finger nicht von Emanuela zu lassen --> Hmm...
Hmm .... :p :p ![]()
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (7 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Asphalt , alter mann , Hoellenhund , mini-cooper-ac , Shorty , suki , Zucker
Hehe, alle nix zu tun?? ![]()
ZitatDas hat die Sau sich vom Inno abgeguckt....
bei dem klemmt das Ding doch auch öfters mal, du erinnerst dich? IKEA?
Isch könnte ja jetzt sagen, dass ich mir das *fast* gedacht habe, aber das lass ich wohl besser...
Viel Spass noch beim rumdübelnHaste den Master of Desaster an meinen Schein erinnert???
ja, ich glaube fast ,da gibts einige paralellen ... ![]()
Heute isser mir auc han der Ampel abgesoffen, und wollt unbedingt ne pause einlegen ... Hab ihm ein Halbstündiges Ultimatum gegeben, bin nen Döner futtern gegangen, und *rengngngngngng-vroOOmm**pötter,pötter,pötter* ![]()
Bin leider heute nich zu Johannes gekommen, aber morgen dafür ... ![]()
Ja, hab ich ihm ausgerichtet ...
ZitatIch kenne die Frustgefühle in Sachen ''Mini-der-nicht-läuft'', siehe kurze Abwanderungstendenz in Richtung W123, aber da hilft nur eins : Geld zusammenkratzen und endlich einen Mini kaufen, der technisch fit ist, fährt, und schon ist die Freude da, das Grinsen im Gesicht.
Ja, sowas is echt hart!!
Aber deswegen verkaufen?? NIIIEEEE!!!!!!! Wie Lieb mich heute die ganzen Quoten angeguggt haben, einfach herrlich
*wink*
Will den NIEE NIE NIE NIEMALS NIE MEHR Verkaufen!! Und wenn er mit unterm hintern wech rostet ,wird überbrückungs Auto gekauft udn der Mini reparapselt, wenn Geld da is ![]()
ZitatThomas (der sowas von happy mt seinem Vajasa ist, daß er sich schon wieder gar nix anderes vorstellen kann)
Ja, dausender Vajasa rockt!!
*Brrrrrriiiim, krr, * :ee* triiiiihhhmmmmmmmm*
Udn wenn ic hda wirklich ne 2,9er EÜ drinnen haben sollte ... wie is dan nerst ne 3,44er oder noch kürzer .... *glotz*
Zitatder Muschelschubser ist doch noch jung und gerade den Lappen und dann einen nicht fahrtüchtigen Mini... das geht an die Substanz...
Jaaaaaahaaa!!!
Aber ... das geht auch Vorbei ... Udn wenns Günstig sei nsoll, Kauf dir nen 1000er Vajasa, versuche nen Gutmann kat zu finden ,und die kannst Billig Chicks cheken ![]()
Und mal ehrlich .... der Sound is 1000x besser als dieses blöde nervige V8 Gebummel ... Mini hat wenigstens was, das man auch wirklich FAHR-WERK nennen kann ....
Hmmmmmmmm ..... *und wech* Bio Lernen ...