und andere Ami-Schleuder-fahrer grüßen einen auch nich Freundlich, und die Mädels verdrehen sich nich die Hälse und und und ....
Achja, und es gibt kein Go-kart feelig ![]()
Hmmmmmmmm ......
und andere Ami-Schleuder-fahrer grüßen einen auch nich Freundlich, und die Mädels verdrehen sich nich die Hälse und und und ....
Achja, und es gibt kein Go-kart feelig ![]()
Hmmmmmmmm ......
Sieht nach Arbeit aus!! ![]()
ich Wünsch euch bei der Aktion ein gutes gelingen und viel Erfolg!! Auf das der Kleine bald wieder rolt!! ![]()
Gruß,
Jan
ZitatDa schreibt der Bengel über 3000 Postings in einem Miniforum und ist noch nie Mini gefahren ?
Na dann wirds Zeit !
naja, Ok, ganz das erste mal wars nich ....
Aber so Offiziel mit Nummernschild und Führerschein *ggg*
Hmmm ......
ich schliese mich dem Oben liegenden Beitrag an ![]()
Erst mal willkommen hier!
meien vorredner haben ja scho nalles gesagt, also sei hier noc hder Tipp der Händlerliste ![]()
Eventuell findest du ja erinen Händler ganz in der nähe, wo du dic hdann persönlich beraten lassen kannst und auch Porto sparen ![]()
Siehe Signatur ..
Gruß,
Jan
Achwas, da war nix ... ![]()
Hmmmmm .........
Ähh ... geil!
Doppelposting ,das nich eineig ist, das hab ic hauch noch nie hinbekommen ![]()
Hmmm .... ![]()
Zitathehehe , das rockt gelle ?
und was machst du jetzt hier ? weiterüben
das Rockt auf jedenfall! ![]()
Nur de kleine is "etwas" Laut ...
... Aber hört sich Geil an ![]()
Nuja, was ich hier mach?? ja also, Hmm ... Gute Frage ![]()
Ne, ich will nich so viel mit Rumeiern ,weil der noch nich so Optimal eingestellt ist ... Bzw. garnich *gg*
Morgen erst mal zu Johannes ahren und da einstellen (lassen).
Aber ansonsten: *
* (<-- geht nimmer weg, des Grinsen)
Hmmmmmmmm ........ Und Suki:
Wenn dann verkaufste EINEN Mini, von dem Erlös machste den anderen wieder Vernünftig und dann haste deinen Spaß!
(Und keine Ami-Schleuder, die minimum 15liter Säuft und schon garkeinen Kat hat und 1000x so viele Steuern kostet, wie ein kleiner 1275ccm Mini
)
Hmmmmmmmmm .......... *tüdelü* *Freu* *Grins* *Rumjuckel* *Träller* *Freu,doppelfreu und Dreifach freu*
Hi!
Da ich nun doch einen Inno BKV verwenden werde, ist hier ein GUT Erhaltener Bremskraftverstärker + Umlenkung + Pedal zum Verkauf.
Stammt aus einem 90er oder 91er.
160€ + Versand (VB)
Auf Wunsch kann ich auch Bilder senden ![]()
Angebote bitte per PN!
Gruß,
Jan
So, bin gerade zum ersten mal Mini Gefahren ...
![]()
Hmmmmmm ...... *Geil*
ZitatC&A
Letzte Aktivität: Heute 15:09
Verwaltet Anhänge @ 15:09
Sonst nix zu Tun?? ![]()
Hmmmmm ..... *Und wech, Mini ausprobieren*
oder ... Ringe aus Alu / Edelstahl ...
Alu-Ringe hät ich noch zu veräussern ![]()
(PN, wenn wolle habe)
Gruß,
Jan
Eigentlich vol Banal ... Der Choke-Zug hatte sich gelöst udn der Düsenstock kam nich mehr ganz raus = Sprang nich an ... Aber bis ic hdas mal registriert hab ... ![]()
Aber egal!!
![]()
jetzt noch das standgas Einstellen (lassen), und gut is!! ![]()
Hmmmmmmmmmmmm ....... Geiler geiler Tag heute!! ![]()
Ja sach mal Spinn ich?? Bin gerade zur Tanke Gedieselt, um etwas Frostschutz zu holen ... Geh raus *ZOOOSCH* Inerhalb von 3 Sekunden is ein ausgewachsener Shneesturm da ![]()
![]()
![]()
Aber sowas von heftig!! Die scheibenwixer sind garnichmehr hinterhergekommen ... :o
Und 20 minuten später wars wieder vorbei und jetzt tauen die 5cm schnee schon wieder weg und alles Trieft ... Und: Blöauer Himmel!!
Und gesterns nach war ja eh der Hammer ... gewitter!! Um die Jahreszeit!!
Völlig wild!! ![]()
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm .......
Achja, der Motor läuft übrigens wieder
Hmmm ... Ich krieg auch grad Hunger auf Atomwaffeln ... ![]()
So, Gn8, morgen is hoffentlich besser wetter ... ![]()
Zitatkam vorhin irgendwo im Fernsehen...nur wo?!?!?
Kabel 1 , Abenteuer Auto ... ![]()
geil war auch das gesicht des DEKRA Menschen ... "Ähh, ja, ähhh, gibt keine ... Testreihen, geht nich in D *blablabla*"
Hmmmmmmm ...... Beim Voll beschleunigen machts theoretisch ja auch *kuller, wirbel*
ZitatOch....wenn's meine wären, würd ich 'se verchecken und gegen was rechtes tauschen
Jupp! Ich wüsst auch, gegen was ich die tauschen würde ... ![]()
Blau, Franzdödelisch ...
ZitatDa sind Nullpen dabei, wovon man ja noch gar nie nix gehört hat und trotzdem pimpen die an Bentleys und/oder Lambos rum
Sieht aber alles ziemlich ******e gepimpt (Drecks anglizismen) aus ...
![]()
"ey, das is der neue Chryseler, ey, leute, ey krass, ey, zieht euch den rein, ey, V8 und krasser, ey, voll masiver, ey krass leudde, grill, voll fett so."
Hmmmmmmmm .....
Jan, will den mist garnimmer sehen ...
btw:
Monocycle rockt ![]()
In der Dick-version mit 3,5 liter V8
![]()
Hmmmmm ..... Hat auch Luftruder ...
es geht ja auch die sage, das man ab einem gewissen Baujahr auch noch eine Hydrolastik-Pumpe zum Aufrichten des Fahrzeuges benötigt ... ![]()
:rollsroyce: :p
Hmmmmmm ............