Wie wäre es mit A-serie im Benz? *gg*
Oder so nen hübscher Alukootz von Rover mit 8 herzkammern ...
Hmmmmm ....
Wie wäre es mit A-serie im Benz? *gg*
Oder so nen hübscher Alukootz von Rover mit 8 herzkammern ...
Hmmmmm ....
ZitatMal 'n Käfer Cabrio - direkt angehalten (mit'm GSI) und dann zur Tanke geschleppt. Der Seggl hatte 'n leeren Tank. *tststs*
Und er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ... bis der besitzer vor lauter euphorie vergisst zu tanken ![]()
Hmmmmm ...... Der Renault is bei regen übrikenz furchtbar ... Wollte abbiegen, rechts, aus m stand zügig angefahren (ca. 90° kurve), *schrabbel,radier* 1. gang ... 2. gang ... 3. gang ging dann ... aber in 1+2nur am rutschen und schrabbeln ...
Und um die kurve wollts natürlich auch nich so recht ... eher so schräg geradeaus ... ![]()
kein Auto für mich ... ![]()
Zitathab jetzt schon paarmal gehört dass div. moderne autos starthilfe spenden net vertragen weil die spannungsschwankungen die bordelektrik durcheinanderbringen
Also wenns das schon nich verträgt ... wie soll das dann jahrelang halten .. tststs ... Drecks-elektro-gedöns ... ne ne! will ich haben!!
Zitat.......da steht öfter mal was von A 110.........guckste mal auffe Seite vom Bill Richards Racing.......schönes Bild von Bill aufm Weg zu irgend so nem Pass auffe Histo Monte und da is auchn Link zum Monte Carlo Racing Club mit ner Bildergalerie von der diesjährigen Histo Monte mit nem Haufen A 110.
Link suchen: kommt gleich!
-----------------------------------
http://www.billrichardsracing.com/http://www.acm.mc/rallye-histo/rallye_histo_intro.php
-----------------------------------
Coole sache!! Dank dir!! *Bilder sammel*
Zitatden Alpine A 110 will der Asphalt AKA Jan aka der mit der kaputten Benzinpume und nicht anspringenem 1000er
genau der
Und Irgendwann steht so ein geiles, Blaues geschoss mit Orangen lackierten felgen-speichen in meiner garage!! ![]()
ZitatWenn man auf eine Werkstatt angewiesen ist ist der Mini eigentlich das falsche Auto. Außer das Portemonnaie ist gut genug gefüllt.
Oder man hat eine Werkstatt mit eine msehr Sympatischen schrauber, die ienem sehr sehr Faire Perise macht ![]()
ZitatEigentlich ist so ein Auto billig , den er mußte nicht erst in Stand gesetzt und restauriert werden .
Eben!! Sollte man auch in jedem newbee (Nei-Biene??
) mal mehr erwähnen ... sonst fängt nämlich immer die Motzerei an!! "Scheix Auto! Immer nur was kaputt! macht kein spaß so etc."
(Erlebs grad bei nem bekannten ...)
ZitatEin heutiges -modernes- Fahrzeug lässt so Basteleien schon so gut wie gar nicht zu. Was es dann effektiv teurer macht.
Grad gestern beim Renault entdeckt ... Quote aus klasse, batterie leer (Hmmarbella von Seat`s).
Ok, Jan fährt den Diesel-Bomber vorne hinn, haube auf ...
... Plastik .... batterie?? Ah, da, unterm Plastik-deckel ... *fummel*
Nraucht man Imbus, um den Deckel zu lösen ... ![]()
ich mein, hallo?? ham die nen Vertrag mit dem ADAC??? das Pannen-Kartell????
Zitatich glaub ich geh nachher zum trainieren zum Edeka
Schon mal aufgefallen, das daß Band inne andere richtugn läuft, normal ![]()
Zitatam Montag ist Valentinstag.
Achdukacke ... :o ... *grübel*
Hmmmmmmm ..... Montag = Grippe ![]()
Hmmmmm ...... achja:
Es ist WOCHENENDE!!
Hmmm ....
Noch 11
Wenn de wilst?
Aber dann läuft die karre bestimmt auch nich besser
:p
Hmmmmmm
Also ich finde, und jetzt bitte nic hHauen, Microsoft`s PhotoDraw (V2) nich schelcht dafür ![]()
Einfache bedienung, so gut wie kein Qualitätsverlust ... Aber kann sein ,das ich da nich soo die "Premium"-Ansprüche habe
![]()
Gruß,
Jan (Microsoft nicht-fan)
Zitatun wenn der verka**te MPI net will dann.....
...schraubste nen vergaser drann ![]()
Hmmmmmm ,,,,,
ZitatHeut morgen nach der Nacht
da war ich noch auf acht !
dann hab ichs hier getrieben
nu bin ich schon auf sieben !
Asphalt ich komme !
was will er den, der kluge mann?
Die frage sich mir stellt, ich sie nich beantworten kann.
Asphalt, welch wichtig element,
beim burnout niemals brennt.
Nur der reifen, der versucht zu schleifen, und wird am ende,
knall-bumm, dann kneifen!
Und wenn der Achim metro fährt,
ist das sicher nicht verkehrt!
*Täätäääääää, tääääätääääää*
(Hmmm, oh, ne, is ja schon vorbei ... *gg* )
ZitatAber nicht, daß Du einer von denen wirst, die `ne dicke Karre vor der Tür haben und mit 45 noch bei Mutti wohnen.
Gott bewahre!! ![]()
ZitatHab`sowieso was gegen diese neumodischen Sportwagen, dat groovt net.
Bin zwar noch keine ngefahren, aber zB. so ne Möhre von Porsche ... wie klingt das den?? *raspel,heisser röchel, krächtz*
Und ... Zuviel Elektro-gedöns und Plastik drinne und drann ...
ZitatHehe !
Ich wußte doch ich brauch keine Erfahrung für den Turboumbau *g*, so gut wie ich bin, war das ja auch kein Problem
Tja, siehste mal, wie Qualifizier du bist!!
Kannst ja mal auf deine bewerbungen mit drauf schreiben ![]()
Hmmmmmmmmmm
Zitat von der wo nur manchmal Bäume schubsen tutwirklich NUR geil, das Teil.
Jaaaa ....
*haben will*
ich glaub ,wenn ic hnen Job hab (so post-schulisch), dann wird erst mal ne menge geld gespart ![]()
Alpine A110 1600S heist das Ziel! ![]()
Hmmmmm ....
Zitatund die restlichen 2 ins handschuhfach oder was ?
Ne, im Kofferaum sind ja schon drei
![]()
![]()
Weis ich, das nen M3 verdammte 8 Zylinder hat?? ![]()
Aber die restlichen könnte nja aufs dach ... wie bei den Monte-Minis ... also als ersatz ...
Hmmmmmm ...
Hmm ... 3 Zylinder vorne, 3 zylinder hinten ... passt! ![]()
Hmmmmmmmm .....
Achtung!! - NICHT DIESEN LINK ANKLICKEN -
:p
Hmmmmm ...........
-edit-
Seitenzahl ... 1984 ... Baujahr der letzten 10" Mini`s ... ![]()
Zitat von der wo Bäume schubstAuch wenn ich gegen solche Monsteraggregate in Kleinwagen bin, im
richtigen Auto ist das o.k.
Hmm, ich bin der meinung, das 1600ccm (im zweifelsfalle 1800ccm) aus 4 Zylindern völlig Ausreichend sind:
Und für 55k€ wäre es meins!!
Ob der Mini so viel bringt?? ![]()
Hmmmmmmmm ..... *Träum*
ZitatDie Sache mit der Versicherung hängt mehr von Deiner Mutter ab...und wie oft sie schon jemandem hinten rein gedonnert ist
Boah, Fies!! ![]()
hellmi:
Was du noch Wissen solltest:
Der Mini ist etwas Pflegebedürftiger als Moderne fahrzeuge, sprich alle ~5000km Ölwechsel und Abschmieren.
Sollte aber kein größeres problem darstellen...?
Gruß,
Jan
Zitathmmmmmmmmmmmmmmmmmmmodemterror
Aber hallo!!
54,8mb .... ![]()
Egal, dann versuch ich halt, den anpressdruck der Bits zu erhöhen .... ![]()
Hmmmm .....
Hmmmmmmmm
und wieder ... ![]()
Hmmmmmm ........ :p
Tjaja, das mit dem Hmm is halt kein Zuckerschlecken ![]()
Hmmm ... *schauder*
Sowas is ja bestimmt voll