Beiträge von Asphalt

Zitat von mini35

peinlich, peinlich, da schaut man 1x im jahr hier rein und wird gleich erwischt

Und gleich das "hmm" vergessen ;)

Zitat von Zucker

Hoffentlich hat der große erleuchtete Meister der Zitate noch ein erbarmen mit seinem unwürdigen ...

So, die nächste stufe ist, das wir nicht nur auf "Zitat" klicken, sondern wie beschrieben vorgehen ... *gg*

Hmmmmmmmmmm

Zitat

hmmm du stellst nen mädel in die Garage ?

Wenn man damit auc hmal nen Sofa transportieren kann ... :rolleyes:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 9 Personen. (9 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    Asphalt , alter mann , Andy , Metroholics , mini35 , suki , Veit , Zucker

Oh oh ... die Aufsicht is hier ... marsch marsch, zurück in die Zellen!! :D

Hmmmmmmmmm ......... chat??????

Zitat

Du willst bestimmt nach Frankreich nur wegen der schönen Landschaft... und ohne sonstige Hintergedanken, und natürlich wegen der Gardienenfreiheit.

ja, VÖLLIG ohne andere Hintergedanken .... :D
    garage wird bestückt mit:
    -Mini
    -Alpine A110 (1600S)
    -was praktischem

Hmmmmm ... :rolleyes:

Zitat

******zitatieren !

Übung macht den Meister!! Nur weiter!! *gg*
    Alternativ:

Klickst du auf "" und dann schreibst du unten in dem Weißen feld. Wenn du Zitat amchen willst, dann auf das "", dann fügst du denn Markierten und Kopierten Text ein, und dann klickst du ein 2. mal auf das "".

dann sollte das klappen!! :D

Hmmmmmmm ....... Zucker .... *gg*

achso ... du hast MAC, gell?? ... Hmmmmm ... dann tu die hier [ ] Kopieren .... Wie geht das bei MAC?? Hmmm ... ähmmmm ... *ich muss weg* :D

btw: Hat mal jemand den "hmm" Thread abonniert und E-mail benachrichtigung aktiviert? :D Tät ich mal gerne wissen! :rolleyes: :D

Hmm ... Muste infach mal mit (quote) ud am ende mit (/quote) versuchen.
    Nur, und das ist wichtig: nimm statt den " ( ) " die " [ ] ". ;)

Und dann gehst du mit gedrückte Maustaste auf text und ziehst so de zeiger entlang.
    Dann is das markiert.
    Dann drückst du auffe tastatur "strg" und "c" gleichzietig.
    Und dann klickst du zwischen (quote) und (/quote) mit " [ ] " und drückst "strg" und "v" gleichzietig.
    Und dann klickst du auf antworten.
    Und dann sollte da

stehen .... :rolleyes:

oder weist du das schon?? Hmmm ... langsam is mir doch langweilig ....

Wolle Kaufe gute Auto Veit? Müsse nur fahre in Schweiz :D
    (Kannst dich ja mal hier Bwerben ;) )

Hmmmmmm ...... Langweilig?? Mir? Ne, dazu kann ich ja Zitate testen :D :rolleyes:

Zitat

Asphalt
    Bin heute 19km auf Dir geloffen, anstatt Waldweg...

Deswegen hab ich`s heut so im Kreuz ... :rolleyes:

Hmmmm ....

Zitat

Weiß jemand wo 5001 Aarau liegt?
    Bau ich da besser gleich nen Allrad ReiskocherMini ??

http://www.map24.de ;) da werden sie geholfen ... Am besten baust du dir gleich was mit Zusuki-Vitara-Unterbau *gg*

Hmmmm

Zitat

Süd-Frankreich...

Ja wenn, dann da hinn auswandern ;) zB. Cap de L`hommy .... Quasi Atlantikküste in Spanischer grenznähe .... Da hatt man bestimmt auch keien probleme mit Quasi-Zwangs-Vergardinisierung :D

Hmmmm ... Hier is ausnahmsweise mal totales kack-Wetter ... Und ich hab keinen zweiten vergaser mehr ... Also keinen, der nicht general-Überholt werden müsste ... :(
    Und ne benz-Pumpe habsch auch nimmer ... Obwohl, ich könnte den Renault schlachten, der hat bestimmt was elektrisches :D

Hmmmmmm .....

-EDITIFIKATION-

Hmm ... Auf auf!! :D

Zitat

und will den Rest meines Lebens eigentlich nicht vor dem Computer verbringen.

Och, gaaanz so lange dauert das nich ... kannst dir ja alles ausdrucken und im Park Lesen, oder auf der Arbeit .... :D

Druckversion

Hmmmmmmmmm ......

Oho, Andi strebt nach dem 2. Platz :D

Hmmm .... Und wieder gleich bald wech

Hmmmm .... alles meins :D

Hmmmmm ... Wie, niemnad mehr hier?? :D

Hab grad festgestallt, es GIBT SIE, die völlig Fasent-Befreiten Partys um diese Jahreszeit!! :cool:

Was als harmloser Videoabend begann, endete in der geilsten Party seit jahren!! :cool: :D
    Hier hat nen großes Kleider-Kauf-Dingens-haus (Keilbach) Insolvent gemacht, seit dem werden die Räume als Tanzfläche genutzt :cool: :)
    nach "Eye of the Tiger" bin ich dann aber gegangen ....
    Und es Funktioniert ... Party ohne Alk!! Sehr gut!! *g*

Hmmmmmmmm ...... Erster oder letzter?? :rolleyes:

Ach, ERSTER!! *ggg*

Zitat

du weisst anscheinend wovon du redest

nach zwei Wochen Frankreich ... ja! (Aber nur Einmal, daanch machste das nie weider ... weil der rausch vom rausch-wegrauschen der rauscht dir so richtig durc hdie Birne ... :o *auauauauauaua*

Hmmmm .... Dann lieber O-Saft, frische luft und nen Ordentliches Frühstück ;)

Hmmmmm ....

WP1 - 3:33.28
    WP2 - 3:36.76
    WP3 - 3:00.66
    WP4 - 3:37.94
    WP5 - 2:58.19
    WP6 - 3:35.09

GESAMT: 20:21.92

Hmmmmmmmm ...... :D:p:D