Beiträge von Asphalt

Zitat

Ein Arbeitskollege war -freiwillig- in der Behindertenwerkstatt. Hut Ab!
    Der hat aus Überzeugung gehandelt und nicht wie andere (fast alle) Zivilunken privat der Schützenkönig des örtlichen Waffenfreundevereins zu sein und nur weil er zu wurmig für den Wehrdienst ist, irgendwo einen Looserjob macht.

Sowas in die richtung werd ich auch tun ... Liegt "in der Familie", da meine Mutter auch sehr Intensiv für behinderte Arbeitet, bzw. jetzt auc hschon Leiterinn einer Behinderten-Schule ist und sich immer für die Gleichberechtigung und rechte der engagiert hat!
    In so fern würde ich da auch leicht eine stelle finden ... ;)

Hmmmm

Zitat

Aber wenn Dich das reizt

Eher nich ... aber es muss ja im Zivi nich zwangsweise ins Krankenhaus oder ins Altersheim gehen ;)

andi:

Danke! Werd da dann so machen ... Hmm ... UND DIE TYPEN GEHEN MIR NICH AN DIE EIER!! Da Wehr ich mich ... Obwohl ... wenn dann die Anhängerkupplung kommt .... *gulp*

Hmmmmmmmm

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 10 Personen. (6 registrierte Benutzer und 4 Gäste)
    Asphalt , C&A , chris , Metroholics , suki , Veit

Hmmmm ....

Zitat

mir haben damals mehrere geraten , ich solle ja nicht vor der musterung verweigern da man in dem fall eher tauglich gemustert wird nach dem motto " der macht ja eh zivi....." . da es bei mir gesundheitlich eh auf der kippe war ob tauglich oder nicht hielt ich es für eine gute idee . das ende vom lied war , dass ich trotzdem tauglich gemustert wurde und 2 wochen später die einberufung hatte . und da meine verweigerung noch nicht durch war durfte ich dann erst mal für gute 2 wochen zum bund und anschliessend noch zur mündlichen anhörung für meine verweigerung .
    naja , hatte auch ein gutes , hab zum 1. oktober angefangen mit bundeswehr , am 16. wieder aufgehört , dann unbezahlter urlaub bis ende dezember da meine verweigerungspapiere net fertig wurden , zum 1.jan mit zivi angefangen und durch ansparen von urlaub und überstunden zum 30 sept. aufgehört (offiziell war zivildinst damals noch 15 monate . ich dürfte damals wohl der zivi mit der kürzesten dienstzeit gewesen sein

Der Zivi mit der kürzesten Dienstzeit, und der Rekrut mit der kürzesten :D
    Auch nich schlecht ;)

Hmm ... mal nen Ordentlichen Text Überlegen ... :cool:

Zitat

nix da

Och komm schon :D das is doch nich peinlich!! Aber soooo lustig
    naja, aber wenn ich Umsonst ... wasweisichwas fahren wollte, worauf ic hvoll scharf wär, würd ich glaub auch ne Jecken-Kappe aufsetzen :D

-veit-dit-

Zitat

Aber fremden Leuten den Arschabwischen und die Hämoriden reindrücken kanner bestimmt noch net.

Hmm ... doch, Praktikum im Klinikum absolviert .... (aber des war eher harmloss ...)

Zitat

Ich heiße Jan, bin 19 Jahre jung und mach im Mai mein Abitur. Danach Zivildienst und danach werde ich Studiengebühren(???) bezahlen ....... .............

dito! :D :D (Nur April)

Willkommen im Forum!! :)

Gruß,
    (noch`n) Jan

Zitat

musterung wirste nicht durmherumkommen , bund tät ich mir sparen und möglichst früh verweigern .

hab ma gehört, das man JA nicht verweigern soll, solange man noch zu Schule geht ... is da was drann oder komt das von so personen die wo da wohnen wo Fuchs und Hase sich Gute nacht sagen tun??

Hmmm ... ich würd da schon hingehen ... Aber ich will nich, das die mir ans geläut gehen .... :scream:

naja, und verweigern werd ich so oder so ... hab kein Bock aus leute-Tot-Schiesen Gedrillt zu werden .... da stell ich mir das Zivi-Leben doch um einiges Entspannter vor :)

Hmmmm .... Ers ma Morge nanrufen und neuen Termin geben lassen .... :rolleyes:
    Und nich, das wieder einer vo nder Fremdenlegion drann geht *gulp*

Zitat

nein

gut!

Zitat

nein

Gut!

Zitat

nein, oder ... ;)

*gulp*

Zitat

eher weniger

Sehr Gut!

Zitat

warum das ???

Nix ist Unmöglich! Hat schon der große Toyo-Ta gesagt

Zitat

zur Musterung ja, Bund ....

Will aber nich ... Also beides nich!!
    Deshalb hab ich ja auch lange Haare und de Hose am Knie ... *Peace!* ;) :rolleyes:

Zitat

ist aber nen typ der das macht, mit glück ist aber noch ne süße 21- jährige Arzthelfererin

TYP???????? *wech renn* 21-Jährige Süße?? Hmmm ... Ok! :cool:

Hmmmmmmm .......

Hmmm .... *AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
    :eek::eek::eek::eek::eek:

*SCHOCK*

Hab grad meinen Musterrunges-Bescheid erhalten .... :eek:

Jetzt muss ic haber mal Klotzen, das ich da nich Hin muss ... is nämlic hgenau an dem Tag unserer ersten Abi-Prüfung ... *glotz*

Werd ich jetzt erschossen??
    Werd ich von Feldjägern an der Anhänger-Kupplung zur Kaserne geschleift??
    oder komm ich Lebenlänglich ins Gefängnis wegen vaterlands-verrat????
    Oder werd ich in den Irak abgeschoben?? Als lebendiges schutzschild???
    Oder Fliegen sie mich in die Türkei????

Oder sollt ich doch besser Hinngehen??

Ich will aber nich, das die mir an de Eier gehen :eek: Die gehören MIR!! Mir alleine!!
    udn nur Personen, die absolut vertrauenswürdig sind, dürfen da rann .... Aber doch keine Falten-schranze vom Bund!! :scream:

Hmmmmmmmm ...... Ich könnt schon wieder den ganzen Abend lang Fluchen!!
    So, jetzt erst ma Metallica hören ....

Zitat von ?&A

Und wie groß ist die jeweils wirksame Kolbenfläche der Bremszangen?
    Die für die keinen Scheiben sollten größer sein.
    Oder, es sind Brmesbeläge mit höherem Reibwert vorgeschrieben.

Aber es geht ja eigentlich um ein Schlafsacklenkrad.

Zu verwendender Bermsbelag: MINTEX M78

das sind schon "Sportliche" beläge, oder "Serie"??

Sorry für nochmaliges OT ;)

Gruß,
    Jan

Zitat

und wenn der monstersatz nicht irgendeinen grammatikfehler hat, fress ich einen besen.

Kannst ja mal Suchen :D :p .... Würde mich auch Interessieren ... Glaub, ich leg ihn mal meinem Deutsch-Leerkörper vor .... :rolleyes:

... Buurgäääär würde es auch tun ... oder Abiiiiiii!!

Gruß,
    Jan

PS: Fromaaaage is auch nich Schlecht ;)

Hmmm .... Geilo, ganzer Tag nur den Pinsel geschwungen ... Praktisch sind die 15 sicher :) (Hoff ich zumindet mal)

Und ansonsten ... Bis Morgan muss ich mich entschieden haben ... dh. die gnaze nacht wach, eine rauchen, Bierchen Trinken und nachgrübeln ... Oder ne Quote Anrufen??

Hmmmm .... ........................................................................ jetzt Verheitzt der Suki auch noch die noch kleineren Mini`s .. tststs .... :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...................

Schweinisch Kalt hier ... Ich sollte mir Langsam mal ne Jacke kaufen :rolleyes:

Zitat

das sind schon mehrer zäune

Also Baut er nen Van mit Honda 16V-Turbo Triebwerk und Monza-Blauem Lack, aber OHNE faltdach .... oder wie??

Hmmmm ... Alla, gut nacht!

[QUOTE0chris]und zuerst mal ´nen lappen *duck*[/QUOTE]

Warum hab ich diesen kommetar vorrausgeahnt?? DUCK DISCH NUR!! *dachziegel werf* :scream:

Hmmmmmmm ......... hmmmmm ........hmmm ...... ne, ich sach nüschd. :D