Beiträge von Asphalt

Zitat

Haben damals, im zarten Knabenalter , den Mädels beim Karnevalszug mittem Blasrohr Erbsen auffe Bollen gedonnert , das war lustich !
    Die konnten nämlich dann viel besser hüppen !

hach ja .. die zeiten des Blasrohrs und der Erbsen .... *ggg*

"Aua!" *Doing, hüpf* :rolleyes:

Weis noch, das Erbsen um die Zeit immer ausverkauft waren ... Aber heutzutage rennt man ja mit Gaspistolen und Spraydosen rum ... :eek: :o

Hmmmm

Zitat

Tää tääääääääh !

Wenns nur das wäre ... aber meistens isset ja auch noch
    *ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz,ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz,ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz,ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz,ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz,ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz,ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz,ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz,ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz,ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz,ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz,ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz,ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz, ufftz*

DO KRIEG ISCH DE KRÄTZE!!! :scream::scream::scream:

Hmmmmmmm

Zitat

Ist das die normale Art der heutigen 18-20-jährigen, sich zu unterhalten?
    "Ey, krasse Schei*e, Alder, sach ma - kannse dat ma für mich durchchecken - wenn geht, für wenig Kohle, Rechnung und so ist eh unwichtig..." oder wirkt das auf mich nur so "gekünstelt, aufgesetzt und idiotisch"...

kannst auf-Atmen ... Bei uns is das nich so ;) Allerdings ... Geht man nur zwei alterstufen nach unten ... :soupson:

Sieht man schon am Schul-Chor (ja, ic houte mich :rolleyes: ) ... Unsere alterstufe singt da noch Motiviert mit udn geht auf die Chor-fahrt Primär zum Musizieren udn Singen, ab Klasse 11 gehts nur noch um`s saufen und Kiffen ... :(
    Und dann is die Enttäuschung groß, wenn´s am ende nix wird ... :soupson: :scream:

Schlimm schlimm ...

Hmmmm ..... mal nahc Mister 16V guggen ... :D
    das is doch nur noch Lächerlich ... Schon mal auf geilekarre.de (Alleine der Name ... ) nach mini~racer geschaut?? Hmmmmm ......

Hmmmm .... auf SWR1 kam grad, das heute der bschissenste tag des jahres ist ... :stupid:
    Wolln´s ma nich hoffen ... heut is nämlich *bibber* Oberstufen-Konferenz ... so von wegen anmeldung zum Abi-Tui und so ....

Hmmmmmmmmmmmmmmm ....... Heute alle so ernst?? naja, hat auch nen gute ngrund ...

-EDIT-

Schnee, Minus-grade, kaum Sonne (jetzt eh nimmer) und ... Nix mehr.

Zitat

Letztens (also schon paar Monate her) war ich drauf und dran so'n Sonntagsfahrer die Oppenauer Steige runter zu überholen...mit'm MTB

Ich bin mal nem Elise-fahrer hinterhergestiegen ... :D War dei strecke von heut ... *hihi* Wie der Doof geguggt hat, als ich immer näher gekommen bin ... :D
    Und als weiter beschleunigt ... Bis die Straße in ne 30er Zone Mündet ... Mit Blitzer *ggg*

Der hat gebremst ... :eek:

Hmmmmmm ...... fernseh guggen is heut irgendwie nich ... halt`s grad voll nic haus ... muss tippen ....

Zitat

Frag doch die Ellen...die hat das grad hinter sich

Jo, meine schwester hat da auch gemacht ... *gg* Also jetzt nicht Explodisch ... aber bei 3-4meter hohen wänden echt kein Spaß :o
    Zum Glück hatte ic hgrad Schule zu der zeit, sonst wär ic hwohl nach berlin abberufen worden ... Streichen!

Hmmmmmmmm

Zitat

Leck mich doch am ***** immer wird irgendwas ins lächerliche gezogen als ob kinder vorm PC sitzen naja es gibt ja zum Glück noch andere Foren !

Tschuldigung, aber wenn du nach Schwarz-Arbeit Fragst, und das noch öffentlich, is wohl klar, das einige, die brav ihre Steuern zahlen, sich darüber aufregen werden!!
    Denn die haben sicher kein Bock, das irgendwann wieder die Steuern erhöht werden, nur weil alle Welt meint, das irgendeiner schon Zahlen wird ...

Und ausserdem hast du es ja selber Provoziert, das du hier nich mehr gan zernst genomen wirst ... Ich kann mich da noch an einen Thread erinnern, wo wir alle zum narren gehalten wurden ... Also bitte, was erwartest du??
    Gleiches mit gleichem, der starke frisst den schwachen ... So ist das Leben :D

Und desweiteren hast du hier sehr wohl Hilfe bekommen ... ;) Gugg mal an den Anfang des Threads ...

Also, wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

Gruß,
    Jan (Der noch keine Steuern zahlt, das aber irgendwann wird tun müssen ... )

"Ich hasse menschen, die anderen Kulturen gegenüber intollerant sind und - Holländer!"

Hmmmmmm ... sch glaub, schgugge den heut abend ... :D :cool:

Achja, und dann ist es keine Steuerhinterzieheung, wenn die das sogar anbieten ...

Also ich würde darauf achten, das du dich nich erwischen lässt, wenn du´s schon schwarz haben willst ... vater Staat is da inzwischen sehr dahinter!!
    Und das zu recht!!

Hmmmm ... wenn ich jetzt ne Ausbildung zum Lackiere mach ,werd ich dann Maler, oder darf ich das Zeug dann auch Spritzen??

Hmmmmmm ..... *Chips suchen geh*

Wird Rauhfaser lackiert?? Muss ich dann meine Wände in die Spritzkabine stellen?? Und mein Auto?? soll ich das dann Tapezieren??? Wenn ich nur jemanden fragen könnte ....

/me sich die Chips-Tüte greift und sich zurücklehnt :D

Ne, mein Tipp wäre, nimm dir die gelben Seiten zur Hilfe, schnapp dir`n telefon und lass dir Angebote geben ... :rolleyes:
    Und dann nimmst du das Teuerste (natürlich nicht).

Hmmm .... äh, gruß,
    Jan

Zitat

ich brauch keinen alkohol um schlecht gelaunt zu sein

andererseits hat man auf so ner veranstaltung nen trifftigen grund mal so richtig zu Übertrieben ... :rolleyes:

Hmmm ...

Zitat

jo,bei dem viech krich ich die kretze

Ob sich da ne verfasungswiedrig-keit finden lässt?? *Kotz* So was von schlimm, dieser sau-kram ... .scream: :o :madgo:

Hmmmmm

Zitat

Hmmm .....geht mit Bierschen Unterbodenschutz kratzen

Mussu aufpassen, das nix inne flasche fällt ... schmeckt Bäh!! ;)

Hmmm ... Bierschen?? Hmm ... nacher ... *ggg*