Beiträge von Asphalt

so, hilfsrahmen geschliffen und gestrichen.
    hmmmmorgen reiss ich den alten rahmen raus, bin mal gespannt wieviele schrauben dabei abreissen ....... :scream:

Wahrscheinlich garkeine, wenn Du dich auf das schlimmste einstellst. Reverser Voodoo nennt sich das :eastgrin:

Hmmmm... Viel Erfolg!

Bzw: Brunox Turbospray ;) 100x geiler wie WD40 oder Caramba...

Hmmmm -fack. Fängt hier auch grad an... Naja, hab ja 'n Dach drüber :D Nur ganz vorn, wo dann Regen hin kommt wollt Ich eigentlich heut noch bischen neues Blech blitzdingsen... :-/

Qualität ist entscheidend, nicht die Viskosität

Und das wäre die allerwichtigste Aussage zu dem Thema! :)

Diese zieht sich auch durch sämtliche Bedienungsanleitungen die Ich lesen konnte bisher; Viskosität nach den klimatischen Bedingungen richten, Qualität des Öles dabei so hoch wie möglich! :thumpsup:

Gruß,
    Jan

Ich glaube, das ist nicht direkt vergleichbar!
    Habe auf die schnelle nicht viel gefunden, aber z.B.:
    "wobei das Getriebeöl SAE 90W-90 die gleiche Viskosität wie das Motoröl 30W-30 hat. "
    quelle dazu

Nu, sicher ist das nicht immer direkt vergleichbar, wie Klas schon sagte. Aber wenn man das Zeug mit Gewalt dazu zwingen muss aus der Flasche zu kommen wird's offenbar, dass das dezent zähflüssiger ist :D:D

Gruß,
    Jan (ohne Öl im Vergaser :p)

*lach* genau so :D
    Du hast es auch gerade "verbreitet" und für noch mehr Klicks gesorgt ;)

lg Doris

Neee...!? :D Ja, es ist ein Musterbeispiel, wie aus ScheiXe Gold gemacht wird... Sowas mieses muss jeder mal gesehen haben - und schon ist die Welt wieder ein Stück schöner (voruasgesetzt, man kann solche Schockerlebnisse gut verdrängen *g*), im Kontrast dazu. :thumpsup:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Wie kann was, was so unglaublich, abartig schlecht ist auf über 165 Millionen hits kommen...? :D:scream::D:scream:

Ich meine, hallo!? Jemand zuhause, McFly? :confused:

"7am, waking up in the morning
    Gotta be fresh, gotta go downstairs
    Gotta have my bowl, gotta have cereal
    "

"Yesterday was Thursday, Thursday
    Today i-is Friday, Friday (Partyin’)

[...]
    Tomorrow is Saturday
    And Sunday comes after...wards
    "

"Partyin’, partyin’ (Yeah)
    Partyin’, partyin’ (Yeah)
    Fun, fun, fun, fun
    "

:confused::kotz::kotz:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Um einen toten Zylinder aufzuspüren reicht auch ein Daumen auf dem Kerzenloch...

Wenn keine Daumen mehr hast, frag jemanden mit Daumen. Einer reicht.
    Oder nimm den großen Zeh. Motogymnastik ist ja auch gesund.

Die bei Gunson habn sogar so viele, dass die die verkaufen müssen für wenig Geld...
    Also Kompressionstester jetzt, nicht Daumen.

Natürlich nicht.

Ausser, es bechwerden sich plötzlich über 60% der Kunden... ;) Kann man ja immer den Anfang machen, egal wo... :D

Hmmmm... U-Bodenschutz geht erstaunlich gut ab mit dem Westerwelleföhn und Spachtel.

Hmmmmmmmm...

Hmmmmm apropos Hersteller.... "Drehstab entnehmen" - HA HA!

Um 11°° hab Ich angefangen, jetzt ist er "entnommen". :mad:
    Ist doch nich normal, das Teil quer durch den Motorraum zu verlegen...

Hmmmmm... (Drehstab = Stabi in Mercedesdeutsch...)
    Lustig. Sehr lustig! :D

hmm... für Jazz sperren die sogar die Autobahn an der Grenze, damit er nich rüberkommt. :D

Glaub Ich nich. Meine Theorie: das Land ist nur im Sommer/Ferienzeiten von Touristen und Saisonarbeitern bevölkert - und von Ex-Knastis :eek::D

Wer sollte da Angst haben oder eine Strasse zuschüttten? :D:confused:

Hmmmmmm... Höhö. Vergaser typisch direkt nach 2 Monaten angesprungen, der Benz. Und das, obwohl 2 Zündkabel praktisch durchgerissen sind :cool:

Kein Spaß! Von Holstein nach Mc-Pommes :)

Hmmmm... Aber schon übel, wie dass da aussieht teilweise... Die Dörfer pieckfein hergerichtet, und dazwischen immer wieder Ruinen oder runtergekommene, verlassene Häuser... Eingestützte Industriebauten, leere Höfe... Und ruhig ist das da!