Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat
ja liegt der Kollege denn immer noch vor de Tür ?
Gruß Metroholics
Hmm ......isch könnt ja mal .......Ja, liegt immer noch, der sack!! Un am WE wird einfach ÜBERALL durchgeflext ... und wenn isch de Block vom getriebe Sägen muss!!

Hmmmm ....
-
Zitat
Andi -is kurz davor jemanden im Geschäft zu foltern...umbringen wäre zu einfach... *grrr*
Gute Idee ... Hmmm ... ich glaub, ich muss am Wochenende mal etwas mit der Flex Foltern ... *hrhrhr*
-
Zitat
Der eigentliche Stress kommt erst nach der Schule.
Da wünschst Du Dir die Zeiten gerne wieder zurück !Oh gott ........... :o
Hmmmm ....
-
Hmmmmmm ..... Schule macht Krank ... eindeutig!! Also ,schnell ran, das ich das nich nochmal nen jahr machen muss ... Aber ... ach, schluss jetzt!!
Nur noch schul da oben im Hirnkasten ... *kotz,würg,depri,spei usw.*Hmmm ... Und morgen gedichtsinterpretation (germanisch-Klausur) ... Naja, bisher hatte ich da die beste Note immer ... Aber wenn so ne Celan`sche Keule kommt ... *gulp*
Aber wenigstens wär`s dann freier vers ...
oder wie war das mit Jambus und Trochäus?? matthäus??? Fußball??? Balla-balla????? ... Hmmm .... *grübel* Noch mal nachguggen ...Hmmmmmmm........
-
Olla, ...
scho Vürtöl vör zwolf ... *gähn* (Irgendwie nen geiler smilie
)Hmmm .... N8!!
-
Ahhh ... PEBKAC ... Problem exists beetween Komputer and chair ...

Hmm .....
-
Zitat
jaja PEBKAC kommt kurz vor DAU bzw. kurz nach SBU
Hmmm ....

Was is das jetzt schon wieder ??
-
jedenfalls keine Ventile polieren

Hmmm ....
-
Naja, ic hdachte, ich hätte das Deutlich genug ausgedrückt, das ich das nur durch selber schrauben und mit guter Unterstützung ereicht habe, und jemand technisch nicht so versierten, bzw. jemandem, der nicht die möglichkiet (Aber vieleicht das können) dazu hat, besser etwas sucht,
das schon so "gut dasteht" und an dem man nich mehr viel Reparieren und instand zu setzen braucht!Aber hast recht mit deiner aussage. war aber bei leibe nic hso gemint, das jeder, der mehr zahlt, der dumme ist! Gott bewahre!!

Gruß,
Jan -
Zitat
der nützliche link meines vorredners heißt eigentlich: http://www.minidevils.de
Hachherje ...Danke!!

Wo is den hier die Edit-Funktion ....

Gruß,
JanPS: Ja, ic hweis, nur 15min. nach verfassen des Beitrags möglichkeit zu edit

-
Zitat
Vielelciht mal Num-Lock einschalten? Hmm....
*Pschschschschschschtt!!!* 
Hmmmmmmm ..... *unaufällig weg schleich*
-
Zitat
gute exemplare, mit denen man ein wenig freude hat gehen mit viel suchen und kompetenten beratern vielleicht ab 3500€ los, dann aber sicher ohne airbag und möglicherweise nicht ganz so hübsch, dafür aber in technisch gutem zustand.............
dann hab`sch ja richtig Glück gehabt ...
Hab, bis er Technisch in Ordnung war, so pi mal daumen ~1120€ gelöhnt.
Naja, die Ausgaben für extras lassen wir jetzt mal

Mein Tipp: Schau, ob du nen Mini findest, de deinen Vorstellunen / deinem geldbeutel entspricht, nimm jemandden mit, der sich auskennt mit Mini`s (Sollte es hier sicher jemanden geben) und lass dich von dem beraten.
Und wie der alte Mann schon sagte:
Leg lieber etwas mehr für nen Mini mit heiler Technik und gesundem Blech auf den Tisch, wie wenig Geld für nen Mini, der dich dann permanent mit Reparaturkosten "ausnimmt".ich hab für meinen zwar wenig gezahlt, musste aber noch ne gaaaanze menge selber erledigen, bis er wirklic hsoweit war!! Und dabei habe ich auch große, professionelle Unterstützung bekommen.
Also, nich am falschen ende sparen!!
Wenn der Mini, den du dir kaufst, eine gute substanz hat, udn du ihn regelmässig Pflegts (Suche verwenden), hält er auch lange und du wirst viel Freude haben!!Aber such ihn dir sorgfälltig aus!! Klar, du willst jetzt unbedingt nen MINI haben, du willst ihn möglichst bald fahren, aber Geduld!!
Schau dich auf dem Mark um, und dann schau nich nach preis, sondern nach Preis/leistung.
Gute tipps findest du bei den Mini-devils ( http://www.minidevls.de --> Kaufberatung).Aber so oder so:
Gute wahl!!
Viel Erfolg bei der suche und nen gruß,
Jan -
Zitat
geh auffe Couch im Selbstmitleid baden
ene mene muh
jetzt tropt et auffe Schuh!
Metroknollennasehics
Hmmm *patsch*machst dir halt morsche ma nen freien tach, legst dich mit de muffin une Frau Metroholics uffe couch, trinks nen erkältungsbier (
) und *tadaa!* Übermorgen kanns GTM(-T) gefrickel weiter gehn!! 
Hmmmm ... am weg:
Muss morgen mal die nase innen Klausur-plan hängen ... weil am 11. sinn wir auf jeden fertig ... aber wenn der 9. nen samstach is, dann is der 10. nen sonntag und das bedeutet, das der 11. nen Montag ist ... würde bdeuten, das eventuell am Freitach den 8. die letzte Prüfung is ...
Aber dann kann ic hauch nich kommen, weil ic hdan den ganzen tag nur rumhängen werd .... und zwar BETRUNKEN

Hmmmmm .... wenn ic hÜberhaupt angemeldet werd ....
aber genuch davon ... ich versuch zu kommen, pasta.Hmm ... und warum hopst der cursor immer irgendwo in der weltgeschichte rum ,wenn ich ne zahl auf dem zahlen-block tipp???? Hääää????

Mal neu-starten, aber erts Anti-Vir up-daten ...
Hmmmmmmmm ......... *Roman schreib*
-
An irgendwas muss man sch ja festhalten

Hmmmmm ......... Soo, English done, fehlt nur noch history ... *kotz*
Hmm, btw:
Wie hoch werden denn 12G295 Köpfe gehandelt?? dann könnt ich mir nämlich mal ausrechnen, ob es sich lohnt, den Kopf, den ich hab, Überholen (Und eventuell sogar verbessern) zu lassen, oder gleich nen "neuen" zu Kaufen ...

Hmmmmmmm
-
-
-
Zitat
keine chance das irgendwo noch auszugleichen ? ich hatte die zulassung damals auch mit dem letzten punkt geschafft (geht doch nix über ein bisschen nervenkitzel )
naja, ich denk ich könnt`s schon ausgleichen ... Aber wenn ich nich Angemeldet werd, was ich mir schon zu 90% sicher bin, kann ich`s ja nich weil keine Prüfung ...
Bei uns isses ja nich so, das die Klausuren aus den zwei Jahren (?) zuvor schon zur Abschluss-Note zählen, es wird bei uns alles im 13. Schuljahr erarbeitet ....
Und nervenkitzel ... ja, aber ich hab einfach keine nerven mehr, di noch kitzeln könnten ...

is zwar noch nic haller Tage abend, aber es is alles grad so niederschmetternd und deprimierend ... Mir fehlt irgendwie mal ein ( .... schulisches) Erfolgserlebnis ...
SO machts nämlich kein Spaß ...
*tiefer seuftzer* vieleicht liegts auch nur am Wetter ...
Achso, noch Hmmmm, das entspannt!!
Hmmm
-
Zitat
Moin moin
tja das Leben ist hart
muß gleich wieder richtich reinhauen damit alles fertig wird
Gruß Metroholicshach ja ....
ich glaub, ich werd nich angemeldet zum Abitui ...
hab heut die Mathe-Klausur zurückbekommen ... 
F*ck!So ne scheixe ....................................................................

Hmmm.......
-