Beiträge von Asphalt

Zitat

Watt is ein dausender WCi?

nen dausender CWi is das einzig wahre :D

Hmmmm ....... Käsekuchen wäre jetzt scho was geiles .. :rolleyes: Hmm ... aber dazu müst ich ja die 500meter zum Master of the backery fahren ... :o :D :rolleyes:

Hmmm ...... Und ic hhab gemerkt, das ic hnochmal anneres Glaßdach eintragen lassen muss ... Hoffentlich Pientzt der TÜV nich rum ... Hat zwar ne eingeprägte ABE-+#, aber isch nix papiere ... Hmmm ... hach, und de 10" Scheibenlanker mussich auch noch TÜV`en lassen ... nehm ic hjetzt das ROVER Gutachten und Bau die Umlenkung für BKV ein, oder Besorg ich mir nen Inno BKV und lass es so Eintragen, oder ohne BKV und garnich eintragen?? :rolleyes:

Hmmmmmmmm ...... Fragen über Fragen .... :scream:

Hmmm ... So, auch wach .... :cool:

Schweinekalt da drausen ... *brrrrrrr* Ich glaub, da lern ich und dann zerleg ich den Zyl.Kopf und bring den nächste woche mal zum Motorenbauer .... :rolleyes:

Dann muss ich mich noch mal erkundigen, wie viel vom Block weg geplant wurde .. *hmmm*

Ok, es ist ein Miniatur Bild, welches zu einer verghrößerten dartsellung seiner selbst führen sollte auf dem weg eines Link`s, einer sog. Pfadangbe im virtuellen raum des internets.

Abba`s geeeeeeht niiiich!! :scream:

Zitat

Du bist ein Held
    Welche Freizeit, Du Verpisser?

Gruß einer der dich kennt, genau kennt!!

Hmmmmmm ....... du hast da was vergessen ... :rolleyes:

Zitat

Hmmm ....würdet Ihr auch kommen wollen beim first open Air Run ?

Wenn ich des irgendwie mit lernen und Prüfungen bzw. Prüfungs-Vorbereitungen vereinbaren kann, würd ich gerne kommen!

Sache is halt, das wir anfang April die ersten Prüfungen haben ... Dh. die zwei Monate davor Hard-core lernen ... Sollte auch jetzt eigentlich schon garnich mehr so oft Online sein, ehrlich gesagt. Weil ich alles andere als Gut bin, was die Schule betrifft.

hach, warum seh ich heut alles so verf*ckt realistisch?? Drecks Winter ... ich zieh in die Karbik und Fahr nur noch Moke, wenn ich da bin.
    Und nen Führerschein braucht man da sicher auch nicht so sehr ...

Hmmmmm .... *Sommer haben will*

Hmmmm .... /me auch schon seit 7:30 wach :D

Und jetzt gehts auch gleich wieder anne Arbeit ... mal cheken, ob noc halles so tut, wie`s tun sollte ... also am Mini ;)

Hmmmmm ........ Und danach ventile Polieren?? *ggg* oder Polieren lassen??

Zitat

obwohl ... bei Kunst als LK(??? wo gibt es das denn??) Bei uns war sogar Sport / Reli oder Reli / Pädagogik nicht drin und Du, du hast Kunst (?) im LK??? Unfassbar...

naja, ich bin Froh drumm!! wenigstens EIN fahci ndem ich die Hoffnung hab, viele Punkte zu machen .... :(

----was anneres----

versteh einer die Frauen ... :soupson: Den ganzen tag flirten se mit dir, und wennse am Abend wieder triffst, guggen se dich an, als wenn se dich nich kennen würden ...

is irgendwie grad alles so deprimierend ...

Hmmmm .....

Kältestes im aussen
    kälteres im innen.

nach aussen der trübe spiegel
    aus bleiernem blau

wärme dringt ein, erlöscht den mantel aus eis
    verschwinde nicht, wärmende
    je wärmer der strahl je dicker das neue eis
    in dem sich spiegelt der streifen aus silber am horizont

morgen ist grün, die wärme erneut

entfacht in hoffnung auf immer

Hmmmmmm.... mir war grad danach ... :rolleyes: