Beiträge von Asphalt

Zitat

die Jugend tse tse tse.....abba so saufen se wenigstens nich !

Denkst du .... :D ;) .... also nich jetzt, das ic hda von mir selber sprehcen würde ... :rolleyes:
    Hmm .... ich hätt nen Ruf zu verlieren :D

Zitat

nein, ich genieße gelegentlich (so 2 / 3 mal im Jahr) alkoholische getränke, das ist ein unterschied

+

Zitat

ich hab Sylvester von meinem Kumpel nen Bier, nen Desperados, nen smirnof, nen Breezer 2 Rigos, nen halben Liter Berentzen Apfelkorn und ne 1/3. Flasche sekt getrunken

Hmmmmm .... Geniesen is das aber nich mehr ... Datt heist Saufen!! :D ;)

So, und ich mach jetzt ... nix.

Zitat

morgen wieder Schule. doof.
    und gleich mal 4 Arbeiten in der ersten Woche. Und dabei habe ich mein Hirn in den drei Wochen so hübsch leergeräumt.

Dann gehts dir ja wie mir ... :rolleyes: Nur das ich halt nur eine (Welche?? :eek: ) Klausur schreib ...

Und ich hab sooo kein bock auf Schule ... :scream:

Hmmmmm ....

Zitat

aber der hmm-Thread muss nen Fehler sein, niemand würde sowas freiwillig Programmieren

Ein Experiment?? Neuer Quell-code für die Matrix?? :eek:

Zitat

Aber die Granate is ja n schöner Blender geworden, weil an dem originalen Motörchen ham se nix gemacht.

Quasi ne Blend-Granate ... :rolleyes:

Zitat

Hmm...also ken Programmierfehler, sondern sogar ein absichtlich programmiertes Mini-Feature der Matrix...
    Ach so...Hmm...leuchtet ein....

Na, wenn das so ist ... In der realität gibts bestimmt keine Mini`s mehr ... Guuute matrix ... Und mal ehrlich, in so nem Glibber-Dingens aufwachen und feststellen; "Ich bi neine Batterie" is doch nich so toll ... Und dann immer so Protein-Schleim essen ... *würgs*

Viva la Matrix!! *gg*

Hmmmm .... Moin übrikens ... *gähn* grad aufgestanden ... Jetzt es ma Kaffaa holen gehen und dann weiter bilden in Biologie ...

Zitat

Wir sind doch die Nummer 1 !!!!
    Oder kennst Du beklopptere ?

Hmmmm .... *grübel* .... nö.

Hmmmmmmmmmm ........ hmm ... hm .. .. ........ ...

Zitat

Ja, 'ne rote Corvette C1 Convertible oder so...oder ein Ford Mustang ...oder ein anderes Ponycar...

Da wäre so mein Favorit:

Oder so einer??

Oder halt ... was feines Britisches:

Hmmmm .... Was man mit Geld alles tun könnte .... :rolleyes: :)

Hmmmmm ....... noch 90

Auf, es müsse noch viele Rekorde fallen, viele Postings getippt werden und viele Foren bereiche Überbiten werden!!
    Es wird ein harter, langer (und Lustiger :D ) weg, aber das Ziel ist die Nummer 1 zu sein *gg*

Hmmmmmm ........

Und von ARC*R gibts auc hne ISDN-Flat ;)

Hmm ... sind glaub ... ##€ im Monat (Ok, keine ahnung ... *gg*aber imho recht günstig)
    Aber schneller wie 33,6 isses auf jeden :D Könnte sogar Voice-Chat funktionieren ... :p

Also, nimm die Werkstatt!! ;) :cool:

Hmmmmmmm ........ Ich glaub ich mach jetzt auch 20x den gleichen Thread auf ... :rolleyes: Dann hab ich viiele besitztümer ... :soupson:

Hmmmmmmm ........ 2 banns an einem Tag ... :eek: scho krass ... Und irgenwied auch Traúrig ... :soupson:

Hmmmmmmmmm ......... *Auch Van mit 3,5liter Kompressor-V8 haben will*

Bitte bitte ...

BTW: Mir is gestern was aufgefallen:

Der Inno, den ich zuhaise rumstehen hab, hat den Unteren Knochen an einer anderen stelle.
    Also auch, wenn man vor dem Motor steht, Links am getriebe, aber nicht Zwischen Frontmaske und Motor, sondern zwischen Getriebe und Rahmen an der feuerschutzwand.
    Also quasi "unter" dem Oberen Knochen ... War das so Serie beim Inno 1001??
    Oder is das "gebastel"?

Gruß,
    Jan

Zitat

Hmm...draußen spielen sich dramatisch dramatische Szenen ab.
    Ich hab hier ja direkten Ausblick auf unsere Landstraße am Ortseingang.
    Tja, und mindestens 2-3x pro Wintersaison schlittert da jemand die Böschung runter, weil die Kurve sauglatt is (nein, ich net!).
    Naja, heut war's wieder soweit....aber dafür gleich mehrere Kisten.

Hmmmm ... Ungefähr so???

Hmmmmorgen z´semme!! Hei was ä herlicha tag ... heut Gibts Flex-Hard-Core einsatz :cool:
    Nachdem ich mir gestern die Gelenkkuppe bis fast auf den Knochen abgefetzt hab, weil die Blöde schraube 8Italienische, nich gammel-englische ... obwohl, anch der Zeit :rolleyes: ) abgeschert is, hab ich beschlossen:
    Das (grüne) schwein wir geflext!! *Muahaha*

Hmmmmm....

Zitat

Die ganze Zeit auf'm Asphalt *g* rumtrampeln, geht auch extrem auf die Gelenke....

jaja, immer auf die Jüngeren, wir sind ja noch Flexibel ... :scream:

Hmmmmm ...

Zitat

Pröbchen = Bier in Schnapsgläsern..... lol

Hmm .... sowas aber auch ... da bracuht man ja Hundert "Bier`s" bis man was spürt ... :rolleyes: also echt, diese Kölner ... tststs ... Das sind ja fast Französische zustände :D

Zitat

Der Suki "poliert" das imma wech !

*prußt hau wech *
    abba ich nehm mal an das der bald bißle wund is un dann is auch wieda Ruhe
    *auf dem Boden trommel*
    dann bleibt die Mütze drüber
    *trommel trommel trommel*

*gggggggggg* :D :D

Hmmmmmmmmmm

Hi!

Einmal oben:

das längliche Ding, unter dem das geflochtene (Masse)Band hängt.

und da sitzt der andere:

Also an der stelle unter dem Blech, bzw. zwischen Blech und Getriebe.

Alte Gummis raus, und neu Reindrücken.

Gruß,
    Jan

PS: ich hatte grad nur die Bilder zur verfügung, je nach dem, ob du nen Einspritzer Fährst, könnten die Knochen auch von irgendwelchem Technik-kram verdeckt sein.