Beiträge von Asphalt

Zitat

Die ganze Zeit auf'm Asphalt *g* rumtrampeln, geht auch extrem auf die Gelenke....

jaja, immer auf die Jüngeren, wir sind ja noch Flexibel ... :scream:

Hmmmmm ...

Zitat

Pröbchen = Bier in Schnapsgläsern..... lol

Hmm .... sowas aber auch ... da bracuht man ja Hundert "Bier`s" bis man was spürt ... :rolleyes: also echt, diese Kölner ... tststs ... Das sind ja fast Französische zustände :D

Zitat

Der Suki "poliert" das imma wech !

*prußt hau wech *
    abba ich nehm mal an das der bald bißle wund is un dann is auch wieda Ruhe
    *auf dem Boden trommel*
    dann bleibt die Mütze drüber
    *trommel trommel trommel*

*gggggggggg* :D :D

Hmmmmmmmmmm

Hi!

Einmal oben:

das längliche Ding, unter dem das geflochtene (Masse)Band hängt.

und da sitzt der andere:

Also an der stelle unter dem Blech, bzw. zwischen Blech und Getriebe.

Alte Gummis raus, und neu Reindrücken.

Gruß,
    Jan

PS: ich hatte grad nur die Bilder zur verfügung, je nach dem, ob du nen Einspritzer Fährst, könnten die Knochen auch von irgendwelchem Technik-kram verdeckt sein.

Zitat

Forum sind imma so klein (zumindest auf nem 19"er mit 1600 x 1200 px)

Stell den Monitor auf ne 640er Äuflösung und VGA :D :D :p (Und nich zu sehr Polieren, nic hdas der Lack ab geht :rolleyes: )

Hmmm .... *kicher*

Aso *hihi* nochwas:

Bei eBay gibbet Grünen Fünf-Tü... Mit 1,1er Motörsche und sieht echt guat aus!! Un e 114 GTI gibbet auch ... in knall-Orange ...

Hmmm ... *und wiede einer mehr*

Zitat

Hab im Moment bißle viel zu tun , abba keine Sorge ich stürm dann einfach hinterher (newahr Asphalt !)

:eek: Oh oh, er kommt :D *schell tipp ... und tipp ... und tipp ... und tipp ... und tipp ... und *waaaahhh!!* und tipp .... und schneller und schneller und schneller und schnell undschneller, cnawritb irtgh nzop5enbndrgijkdfbnd*

Hmmmmmmmmm ..... Und immer nur noch ein Beitrag mehr :rolleyes:

Zitat

so jetzt muß ich aber erstmal zum GTM Bericht

Lass dir Ruuuhig Zeit :p :D :rolleyes: :D ;)

Hmm .... *und weg damit*

Zitat

BITTE EMAIL AUF DEUTSCHES ODER ENGLISCH KEINE PROBLEME

Hehe .. jo, genau! :D

Und was soll ich mit 1 Milion Liter Färbe-Gedöns für Diesel?? Is da auch Aroma dabei??

Hmm ... Veillchenblauer Diesel mit Vanille Aroma ...

Zitat

Yess ! und die mini-discussion mit ihren lächerlichen 18820 beiträgen haben wir auch bald
    hmmmmmmmmmm

Also, auf gehts, rann an die Tasten!! :cool: :D

Zitat

is bestimmt so ne Urologen-Schleuder :rolleyes: was der wohl hinten drauf hat?

Hmmm ...

Dann liegt das wohl daran, das du ne kleinere MMC hast

Hmmmm ... bei mir isses sau langsam und ich hab langsam keine lust mehr auf des gerät :scream:

-EDIT-

Zitat von Beiträge

Off topic: 18.536
    Testforum: 18.584

Und damit wäre der Off-Topic Bereich schon seit ner weile Überholt :cool:

Hmmmmm

Zitat

hmm also das SL 45i und das SX1 sind eigentlich schnell, das USB Datenkabel ist schneller als nen Card Reader beim hochschicken..

ja, aber der Zugriff auf die Karte dauert ... vorallem bei Videos :o
    (Also vom gerät aus selber, intern)

Hmmmmmm

Zitat

Ebend...es war einfach die Zeit zum Hmmmen gekommen...

Hmm ... Ob der "Hmm"-Thread wohl schon Guinnes-reif ist?? :rolleyes:

So als längste Unterhaltung in digitaler Form, Online geführt von mehreren Personen oder so ... Hmmmmmmmm ....

Aber gut, der er da is, der Hmm ... oder das Hmm ... oder die hmm .. oder hmmm .. Hmmmm ...

Zitat

Sorry...aber gestern abend war mein Kumpel da und hat mir alles weggesoffen...

Hmm ... Andi#2 ?? :D :p Hmm .. *duck*

Zitat

ch glaub ich werd das teil ordern

Hört sich ganz vernünftich an ... Und zu dem preis? :cool:

Zitat

liegt sicherlich an siemens

Aaaach was .... :rolleyes::rolleyes:

Hmmmmm ...

Hmmmoin!!

Hmmm ... *gäähn* Wie im Sommer heut ... Aufwachen, strecken, Vögel ... zwitschern, Flugzeug brummt, kinder brüllen auf der straße und es is .. Warm! :cool: Supi geiler tag wird das heut ... :D

Hmmmmmmmm ......

Zitat

bei amazon gibts ´nen mp3 player von yamakawa , 256MB für 79€ und mit SD-karten erweiterbar , da hätt ich ja noch 256MB von der cam , wärn dann für den preis schon 512MB . find ich ganz praktisch

Hmm ... mit MultiMediCard gehts bis über 1gig, aber hab mich da noch nci herkundigt so Preis-mäsig ... Wobei, die MMc in meinem Handy is sehr "langsam" kann aber auch an Siemens liegen ... :rolleyes: :scream:

Hmmmmmmmm ... Flex, oder nich Flex??

Hmmm ...... Gn8

Zitat

hmm, gibts ne Seite mit technischen Daten von dem GTM

Der meister sitzt quasi im selben Boot ... ;) Warum seiten suchen?? ;)

Zitat

Das Ding wird hammerhart

DAS glaub ich allerdings auch :) hmmm .... Wenn man jetzt am Mini auch den vorderen HiRa hinten hinpappen würde und ... Hmmmm .... :cool: Kofferraum Vorne rockt doch auch :D (Und größer wär der auch noch *g* )