Beiträge von Asphalt

Hmmm ... da gabs doch mal bei Google auch so ne Funktion, oder war das watt anneres??

Hmmmmmmmm ...... naja, egal es ist ja auch jetzt ... :rolleyes:

Hmmmmorgen! *Streck*

Ach herrlich, so ferien .... :D

Hmmmmmm ... ich glaub ich mach einen auf Lehr-Amt .. *ggg*

Hmmmm .... *mehr kaffee*
    btw: @ veit:

Hast du noch das Bild von den Spinnen auf Drogen??

Sooo, heute Mittag isses passiert ... ich hab das tretlager gekillt :D

Hmm, hier sind ja einige auf Top-Rädern unterwegs ... *Neid*

Gruß,
    Jan

-EDIT-

:eek: Ähm, also Gestern ... Mittag ... *so spät schon*

Zitat

Also Jan, du hast ja nu wirklich keine Ahnung...als ob jemand einen Bremssattel an ein Ventil bauen würde...

Hmmm ... Entlüftungsventiele gibts auch noch ...

Ihr .... ihr, ihr viel-poster, ihr!! :D

IhmmMM is doch jeden tag ...

Hmm ... 2?? Willst nich gelich nen bremssattel dran hängen ... *hauaauauauau*

Hmmmmmmm ..........

Zitat

ich muss mal wieder den Feinwerktechniklehrer bequatschen, ich muss das Ventil (keine Doofen Kommentare jetzt !!! ) mal blank drehen und dann nen Loch bohren, als Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger .... :eek::eek: soll dann ganz ab, oder noch .... *uuuaaaahhhhhh* :eek:

Hmmmmm ... grausam,grausam ... :D :p

Hmmmmmmm ....... Des amch ich Morgen ... aber nur, wenn schlchtes wetter is ... wenn nich, rück ich dem Inno mit der Flex auf´s Blech :madgo: nervt mich so langsam, die kiste!

Hmmmm ....

Zitat

Die Jugend ist deshalb so doof, weil die Eltern rauchen...
    Aber warum sind dann wir ~30-35 Jährigen halbwegs auf der Höhe, obwohl unsere Eltern Woodstock erlebt haben....

naja, vieleicht wirken andere stoffe dem geistigen verfall entgegen ... oder die Tabak-Industrie will uns alle gefügig machen und die Weltherschaft Übernehmen²³ ...

Oder ... Hmmmm ...

Zitat

hmmmmmmmm - gut so asphalt?

Jupp!

Hmmmmmmmm ........ hmmmmmmm ....... ich bräucht glaub nen Cooper "S" oder Inno B39 BKV ... hat mic hde Stefan drauf gebracht ... Dann könnt ich mir ja den ganzen Umlenkungs und Umbau-"spaß" ersparen ... Und laut Gutachten/Freigabe reicht der auch ... Warum hab ich mir diese drecks Umlenkung geholt?? :o

Hmmm ....

HmmmmmmmmMG ROVER Rockt!! :cool:

Mir is grad dei Freigabe für de 7,5" Scheibenbremse auf`n Tisch geflattert ... :D
    Völlisch umsonschd!!

Hmm ... Gibts Un-Scannbare Tinte??? Mei scanner hat nämlich nur den Briefkopf "gefunden" :confused:

Hmmm ... Muss mal dem Chris seiner Signatur konkurenz machen :D :rolleyes: