Beiträge von Asphalt

Diana:

Von hier nix ernst nehmen :D

Und immer shcön Hmmmm schreiben ;)

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:cool: wie der Balken in der quick antwort immer kürzer wird :D :D

Los, mehr Bilder!! :D

hab ja ganz vergessen:

Im Winter hab ich noch nen MTB ... Total verschratzt, Kaputt und keien ahnung, was da alles verbaut ist :D

Weil ... Im Winter is mit den Slick-Reifen nich so toll fahren ... Driftet zwar Gut, aber leider im falschen (Kipp-)winkel ... :rolleyes:

Gruß,
    Jan

Hmmmm....
    Frohes neues Jahr!!

Morgen!! Gerade aus der Kiste gekrochen ... *Schädelbrumm*
    Martini, gerüttelt, nicht geschürt ... :D :cool:

Ham bis Morgens um 7:00 Duchgesoffen und gef.eiert.

Zitat

Jan, die SMS die du mir gesendet hast kam so um 5:30 Uhr an, hast du die echt um 0:07 gesendet dir natürlich auch nen frohes neues Jahr

Ja, die hab ich so kurz nach 0:00 Abgesendet ... Und das krasseste is, das mein Handy immer noch sendet :eek::eek::eek: :D Naja, Deutsche nicht-innovations-freudige Technologie :D ;);) (Zum glück isses nich aus carbon)

----------

*Puuhaaaa* kein Gas mehr *fcuk!* Soll ich jetzt auffe stehlampe kochen, oda was??? *grmpf*

Hmmmmm..... *Immer noch voll*

Zitat

was machen denn die hmmmmmer heut abend ?

Werd ich mich jetzt mal drum kümmern ... Hmmm .... :confused:

naja ... Hmmm .... Forum wohl eher nicht ;)

Prost neujahr, verabschiede mich mal für den rest des jahres *gg*

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm..............

Hi!

Mich würde mal interessieren, mit was ihr Unterwegs seid, wenn`s ohne Motor
    ist.
    Oder besser, mit was für Drahteseln ihr euch durch die Lande trettet.

Also mach ich hier mal den Anfang:

WALTHER KRITERIUM

Mit:
    -Schaltung Shimano 600
    -Shimano DURA-ACE Bremsen
    -Semi-slicks V+H

Absolut Original belassen, bis auf die Pedale und eine LED-Rückleuchte,
    zwecks Verkehrssicherheit (Polizei wollte das so *grmpf*)
    Und ein Schloss-halter unter dem sattel, damit ich das ding auch mal Abstellen kann...

Baujahr Unbekannt, dürfte aber so alt, bzw. älter wie ich sein.
    Wurde nur auf, soweit ich Informiert bin, Kundenwunsch gebaut, weltweit existieren nur ein paar Tausend stück.
    Im Keller hängt noch ein WALTHER Damenrad, von dem es
    weltweil höchstens 2500 Stück gibt. :cool:
    Wurden alle per Hand vom Meister Montiert.

Fährt sich sehr gut, vorallem in engen Kurven und auf ebener Straße,
    nur Kopfsteinpflaster und "rüttelpisten" werden zur Qual
    (Fahr ich immer im stehen" ). ;)

Gruß und Frohes neues,
    Jan

PS: Bin mal gespannt :D

Hmmmm ...... ah ... wollt grad dem Veit sagen ,das er nen Gehacktes Avatar hat ... :rolleyes:

Aber das amcht ja sogar sinn :cool:

Hmmmmmmmmmmm .......... 490€ ....

Hi!

Du könntest zB. auf Vier-Kolben umbauen ...

Eventuell sogar Innenbelüftet, dann wird´s aber Extrem ...
    sowas hier zB.

Oder das hier

Andere Bremsbeläge?? Hmm ... Bessere verzögerung durch bessere Reibwerte der Sportlichen Klötze würde doch schnellere zuhnahme der Hitze = schnelleres Fading bedeuten, oder?? 8natürlich bei deutlich verbesserter stop-wirkung) So rein Theoretisch ...

Und dann muss das ganze aber auch Eingetragen werden (Oder sollte...)

Gruß,
    Jan

https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=167249#post167249

ich glaub, des gibt haue vom Achim :D

Hmmmmmmmmmmmmmm

-EDIKATION-

Zitat

Die Erkältung kann gar net doof sein.
    Nur derjenige, der sie hat kann schlau oder doof sein

Hmmmm .... ich glaub kaum, das so nen Virus von großer Intelligenz gezeichnet is ... :rolleyes: :p Hmmmm ..... /me im Bio-Fieber ... *kotz*

Höchstens Myxobakterien haben noc hsowas wie eine Sozial intelligenz ... aber die machen keien Grippe ... die helgfen sogar gegen krebs! :cool:

Problem dabei is, das der Wirkstoff, Epothilon A/B, die Microtubuli angreift, welche auch in jeder gewöhnlich eukatrioktischen Zelle des Humanen Körpers vorhanden sind.
    Aber da Tumor-zellen eine schnellere Teilungsrate als normale haben, hilfts trotzdem.
    Vorteil des Epothilons im gegensatz zu dem einzigen bisher bekannten (bzw. 3) TAXOl is die bessere Wasser-löslichkeit ... Und die höhere effizienz bei Multi-resistenten Tumor-zellen, wobei Epothilon B eine vielfach höhere wirkung hat in diesem zelltyp, als Epothilon A ...

Hmmmmmmm .......... *Kotz*

Zitat

Sachet doch gleich, wobei es ja eher en barco sein müsste, weil ja Malle zu Spananien und net zu den Franzdödeln gehört. Woischd?!?

Waisch, den isch mir so voll so wurschd so , weil den kann isch beiden nidd schbresche, weisch du??

Zitat

Watt is morgen Nacht?

Armageddon :D :rolleyes: ;) :D

Hmmmmmmmmmmm

Zitat

Was gibbs?

+

Zitat

Ja, schon...aber zu Fuß kommt man da halt net so einfach hin...

sach ich doch ... mussu un bateau nehmen

Hmmm`n Morgen!! (Vorter)

Zitat

wie geht es Euch ....

Hmmmm ... keine Milch mehr im Haus für`n Kaffee ... Trink ich halt Tee :cool:
    Und dann noch irgendwas für Morgen nacht planen ... Hmmm ...

*Gähn,streck* .... *Bwööörf* ... naja ...

Hmmmmm ..... :p:p:p

Granadaseggl!!

-Andidit:-

Zitat

Das erste Mal fliegen....
    D.h. eigentlcih das 2. Mal. Beim erten Mal war's in so'm Motorsegler...Dass ich am Flieger den Haltegriff net rausgerissen hab, war alles
    Das war mindestens so grausam wie bei Raab in Gefahr beim Kunstflug... *gulp*

Ich Find fliegen absolut genial!!
    Am besten is der Anflug auf San Francisco .... Links ... wasser!! :eek: - Rechts ... Wasser!! :eek::eek: ... Flugzeug geht immer Tiefer ... *Panik* immer noch nur noch wasser ... Und dann, kurz vor aufsetzen ... *Uff...* da is ja doch Boden ... :D *Schweiß weg wisch* :cool:

Hmmm ....Gibt aber auch bateaus ;)

Hmmm .... Grad zurück aus em Keller ... Und voll Ideen für die Ultimative Power-Heitzung :cool:

Und die kommt nich in den Innenraum, nene ... :) :rolleyes:
    Wird aber Teuer ... :rolleyes: 8Und deswegen erstmal nich realisiert ... wie so vieles ... :roleyes: )

Hmmmm .... Holz-Ofen is doch was feines ... alles chön mollig warm :)

Hmmmmm .... heute endlich mal Extrem-Learning :)

Hmmm ... Ich habe Feuer gemacht ... :D So nen Riesen 2 Tonnen schwerer Steinofen im Haus is schon ne Praktische sache!! :D :rolleyes:
    Und nach dem Lothar kriegste des Holz eh hinterher geworfen .... :cool:

Hmmm ... könnt ich eigentlich noch Holz-Ofen Pizza backen ... :D *geil geil geil*

Hmmmmmmmmmm ..... *tumdadidididelumdibum* Endlich mal wieder gute Laune :)

Zitat

habe laut Prüfstand 355PS und 870Nm zur Verfügung.

Kann man das auch in den Mini basteln?? :eek: :D
    Und wie stehts mit dem Verbrauch?? Durch irgendwas muss die leistung ja erkauft werden ... :rolleyes:

Zitat

Getriebeproblem wurde durch ein Softwareupdate gelöst

WTF ? ? ? :confused:

Gruß,
    Jan