Beiträge von Asphalt

Zitat

Ja, genau so muss das sein!! :) Genauuu sooo!!

Nur Schwarz genug isser noch nicht ;) :D :)

Hmmmmmmmmm ........... Hmmmoke will .... Winter-Moke??? Mit lagerfeuer hinten drauf?? kannste auf der Ab auch noch ganz entspannt ne Wurst grilen, während der rest im großserien-fahrzeug dich in deinem kompressor-kamin-Moke anglotzt .... *hihi*

Hmmmmmmm

Zitat

Also auf einem Moke gehört grunsätzlich erstmal 13 Zoll mit richtich Gummi drauf !
    ist doch eine Art Buggy
    dann braucht man noch 70PS und ne kurze Achse so um de 3.9 und fertich ist der Ampelschreck
    das muß doch qualmen beim Anfahren ,gelle

Isch wär da für 1298 (1.4 is zu groß) mit ca. 110PS, 6x10" bla-Felgen (13" wird zu schwer) und ne 4,37er Eü ... Windschutz-bügel? weg damit! Unnötiges gewicht ... knickt eh nur ab ... reicht ne kleine "Roadster-scheibe"
    1 fahrersitz, rennschale, Ultra leicht.
    Faher darf höchstens 70kg wiegen ... Und dann macht das spaß ... zumindest dem reifen-verkäufer :D

Hmmmmmmmmmm .... oder Turbo-Moke??

Hmmm ... hab mir grad "James Bond - Le Spion qui m´amait" angesehen ...

Er Fährt LOTUS, und so gegen ende, als sie Auf Strombergs U-Boot-hafen-Öl-Tanker sind, wird da ....

... Ein Munter umher sausender 10" Moke per Handgranate ins Meer befördert :eek: :eek:

Hmmmmmmmmmmm .....

Hmmmm .... blöder Drucker geht mir auf den Geist!! Unglaublich, wie lang der an 7 seiten PDF zu kauen hat .... *brrrrr,tschiii,brrrrrrrrrrrrrr,tschii,brrrrrrrrrrrrrrrr* :scream:

was noch? Ah, hier hats jetzt auch angefangen zu schneefallen, und gleich wieder aufgehört ... kaum was liegen geblieben ... nur alles noch Matschiger!! :mad:

hab mir grad lecker Spaghetti gekocht ... *Bwöörftss* :D :p

Hmmmmmmmm .... Und ich hab immer noch Kopfweh ....

.... und hier is nix los

Is aber auch nich tragisch ....

... muss eh lernen ...

[INDENT]so, drucker is fertig :)[/INDENT]

Hmmmmmmmmmm .... *schädelbrumm* wurde von "schönem" Staubsauger-geheule geweckt .... :scream:

andi ohne i aber mit y:

Sony is auch nich schlecht .... das muss so gut sein, da hat sich mein Kumpel geradewegs entschlossen, als wir in Berlin waren, den gnazen (!) Tag im SONY-CENTER zu verbringen ....

naja ... hauptsach, de normale batteries passe nei ... Wobei, mit Billig-batterien läuft das ding auch nich ... Nur mit Marken Batterien, bzw. teueren batterien.
    Aber die sind, oh wunder, auch mehr als doppelt so schwer ;)

Hmmmmmmm........... Hmmmmm

Zitat

hmmmmm ... mein bettchen dürfte jetzt genügend vorgewärmt sein, geh dann auch mal dahin

Oooch männo ..... naja ..... "on the hunt"

Hmmmmmmmmmmm

Zitat

da muss man nur genug von trinken ,dann passt das

Naja, 1 1/2 26er "Kronenbourg" gehen da locker rein :D :rolleyes:

Hmmmm ... wenn man die glaiche anzahl an Becks`s Flaschen nehm,en würde .... :eeK:

(Ok, 0,25 bie 2,5% zu 0,5 bei 4,9% is kein vergleich ... )

Zitat

französisches bier ? naja, wenn man genug davon trinkt schmeckts irgendwann auch

Schmecken - ja! ----- Wirken?? - Nein!! :D ;) :rolleyes: ... das is wie wasser mit irgendwelchem Homöopatischem Alkohol .... ;)

Hmmm ....

Zitat

also was espresso angeht bin ich schon sehr pienzich

das soll als argumant genügen ... ich begnüg mich ja auch mit Franz(sp(acken)Bier ... :rolleyes:

Hmmm ....... %-D

Zitat

Anlasserrelais hängt...ist aber kein Minitypischen Phänomen...wird der Touareg auch irgendwann bekommen

Wenns nur das relais sein wird ... is doch nen Einspritzer, oder?? :rolleyes: :p :D

Checkt Schalter, Relais, Massekabel, Batterie (Auch wenn, subjektiv, "voll" ).

Gruß,
    Jan

Zitat

aber wirklich guter espresso kommt da imho net raus , aber vielleicht gibts da auch unterschiede

naja, mir hats bisher immer gereicht ... aber vieleicht ahb ich da auch nich so hohe ansprüche ;)

Hmmmmmmmmmmm

Zitat

im örtlichen media-markt zum mega-ladenhüter wurd hab ich sie ca. zum halben neupreis gekricht

Hmm ... Elektronik und Kaffee sin halt schon verschiedene welten .... Obwohl, der Arabica, den`s hier im MM gab, war echt gut ... :rolleyes:

Hmmmmmmm

Zitat

hab heute ´ne espresso maschine gekauft, dachte ich leg mir mal was g´scheits zu und was is ? das drecksding funktioniert net . spiel da schon den ganzen abend dran rum aber nix ........ HFKVDI !!!!! arrrrghhhhh

Hmmmmmm ... RTFM

Ne, is Ärgerlich sowas ... was haste den gakeuft?? ich find, die Manuellen dinger für auufen herd sin immer noch die besten ;)

Hmmm ... *Plöpp*

Zitat

kleines Frustessen heute Abend.

hab ich auch schon hinter mir .... 1 prinzen rolle, diverse Plätzchen in rauen mengen, schokolade en masse ... to be continued ...

Scheix winter ... :(

Hmmmmmmmm .......... Weihnaxst geld schon wieder verplant ... *grmbl*