Beiträge von Asphalt

Zitat

Und die Szene mit dem umparken des Vans, der letzteNacht 4Straßen weiter parkte fehlt auch...

Wo er das Foto in der Hand hält?? Die kam doch .... :confused: oder ... Hmmm ....
    Kann zuviel Kaffee schäden in konzentration verursachen????? :eek:
    Da war doch was mit Spinnen....

Hmmmmmmmmmm,
    Jan

ja, aber wäre gerne noch geblieben ... Aber alleine die kosten für ferien-Wohnung tragen ... Hmmm ... :scream:

Und dann noch diese Abzocker-taxis :o 20€ .. *haarg*

Asoo ...

I winsch eich a scheens feschd, weil i weis no nedd, ob i do owwe iwwerhaubd Inderned habe tu ... :confused:

Naja, machets Gut, ä poar g`ruhsämi Fiertoog un iwwertriebes nedd mimm Glihwiin!!, gelle?? :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm

"Lebt den der alte schwarzwaldholz-Andi noch, schwarzwaldholz-andi noch ..." *gg*

"Jaaa, er ... kratzt noch ,er kratzt noch .... " :D

Hmmm .. ich erzähl besser nich, das ich heute den ganzen Tag SONNE, BLAUN HIMMEL und NULL EIS oder SCHNEE hatte :D :p :D

*** ** ** ** ** ** ** ** * * * ** ** ** * ** ** * ... Hmm ... schneesturm machen is langweilig :rolleyes:

Hmmmmm .... :eek: muss ja noch Packen, Morgen gehts innen Norden ... *brrrr*
    100km Nördlich von HH ... Ommi feiert 90ten ...

Zitat von chris

dazu brauchs ´nen etwas grösseren benz :D

nu aber endgültig wech
    hmmmmmmmmmmm

lass das nich den Andi sehen, nich ,das er sich sowas inne Garage stellt .. könnte böse enden :D :rolleyes:

Hmmm .... *duck*

Hmmmiddag!!

Gratulifikation herr metrofahrer!! :D labbertasche ... ;) :D
    2000 :eek: Und das in der zeit ... :cool:

Hmmmmmmmmmmmm ...........

Zitat

für nen Benz

Dann stelste den Mini halt in den Kofferaum :D :rolleyes:

Hmmm ,...

Sooo, der Asphalt macht jetzt noch ein bissl Englisch udn dann ab in die Heia! :)

Hmmmmmmmmmorgen wird wieder ein Montag sein .... :o

Hmmm *auf bilders wart*

Hmmm .... Ich weis, was ich mir über den Winter Bauen werde ....

Wenn dann wieder die Kiddis von Nachbars mit wasserbomebn und ihre Spritz-Pistolen kommen, dann komm ich mit meinem GROßEN WIND!!! :D

Hmmmmmm .... *hihihi* das wird ein Spaß :D :D

Zitat

naja vielleicht geb ich ja mal mein Rezept für :[/FONT]
    Metroholicschenudelsupersuppe !!!

Hmm ... immer her damit!! :D

Asphalt seien größte Nudelsuppe-fan von Welt!! :cool: :D :cool:
    Gibt kein besseres nahrungsmittel!!! :)

Hmmmmm ... Motorknochen-Schrauben sind ganz schön zähe dinger .... *Flex*

Zitat

Du hast geschummelt !
    warst sicherlich noch nich inne Pofe ? gelle ?

Hmm ... doch ... aber .... hmm .. nich lang :D

Zitat

Hmmm 1°C vorhin bisle Schneeregen, jetzt isses so grad mal net am regnen,

Zitat

Schei*karr...äh Mini war zugefroren...ausserdem kam der Schnee waagerecht daher *gulp*

Hmmm ... Sonne ... Blöauer Himmel .... temepartur deutlich im + bereich ... zaghaftes Windchen .... einfach Schöööön! :D :D
    (Naja, ok, gestern nacht hats geregtnet und gestürmt .... Aber der Sturm war geilomatisch!!
    Musste beim nach Offenburg Fahren nur ca. 5 minuten von ~20 minuten Fahrt auf em fahread tretten :D :D :D So entpannt bin ich noch nie nach OG gefahren :D :cool: )

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........ Drecks Inno bzw. Drecks schrauben ... wehe, die dinger haben 15 jahre zeit, so richtig schön fest zu gammeln *grmpff*