Beiträge von Asphalt

Asoo ...

I winsch eich a scheens feschd, weil i weis no nedd, ob i do owwe iwwerhaubd Inderned habe tu ... :confused:

Naja, machets Gut, ä poar g`ruhsämi Fiertoog un iwwertriebes nedd mimm Glihwiin!!, gelle?? :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm

"Lebt den der alte schwarzwaldholz-Andi noch, schwarzwaldholz-andi noch ..." *gg*

"Jaaa, er ... kratzt noch ,er kratzt noch .... " :D

Hmmm .. ich erzähl besser nich, das ich heute den ganzen Tag SONNE, BLAUN HIMMEL und NULL EIS oder SCHNEE hatte :D :p :D

*** ** ** ** ** ** ** ** * * * ** ** ** * ** ** * ... Hmm ... schneesturm machen is langweilig :rolleyes:

Hmmmmm .... :eek: muss ja noch Packen, Morgen gehts innen Norden ... *brrrr*
    100km Nördlich von HH ... Ommi feiert 90ten ...

Zitat von chris

dazu brauchs ´nen etwas grösseren benz :D

nu aber endgültig wech
    hmmmmmmmmmmm

lass das nich den Andi sehen, nich ,das er sich sowas inne Garage stellt .. könnte böse enden :D :rolleyes:

Hmmm .... *duck*

Hmmmiddag!!

Gratulifikation herr metrofahrer!! :D labbertasche ... ;) :D
    2000 :eek: Und das in der zeit ... :cool:

Hmmmmmmmmmmmm ...........

Zitat

für nen Benz

Dann stelste den Mini halt in den Kofferaum :D :rolleyes:

Hmmm ,...

Sooo, der Asphalt macht jetzt noch ein bissl Englisch udn dann ab in die Heia! :)

Hmmmmmmmmmorgen wird wieder ein Montag sein .... :o

Hmmm *auf bilders wart*

Hmmm .... Ich weis, was ich mir über den Winter Bauen werde ....

Wenn dann wieder die Kiddis von Nachbars mit wasserbomebn und ihre Spritz-Pistolen kommen, dann komm ich mit meinem GROßEN WIND!!! :D

Hmmmmmm .... *hihihi* das wird ein Spaß :D :D

Zitat

naja vielleicht geb ich ja mal mein Rezept für :[/FONT]
    Metroholicschenudelsupersuppe !!!

Hmm ... immer her damit!! :D

Asphalt seien größte Nudelsuppe-fan von Welt!! :cool: :D :cool:
    Gibt kein besseres nahrungsmittel!!! :)

Hmmmmm ... Motorknochen-Schrauben sind ganz schön zähe dinger .... *Flex*

Zitat

Du hast geschummelt !
    warst sicherlich noch nich inne Pofe ? gelle ?

Hmm ... doch ... aber .... hmm .. nich lang :D

Zitat

Hmmm 1°C vorhin bisle Schneeregen, jetzt isses so grad mal net am regnen,

Zitat

Schei*karr...äh Mini war zugefroren...ausserdem kam der Schnee waagerecht daher *gulp*

Hmmm ... Sonne ... Blöauer Himmel .... temepartur deutlich im + bereich ... zaghaftes Windchen .... einfach Schöööön! :D :D
    (Naja, ok, gestern nacht hats geregtnet und gestürmt .... Aber der Sturm war geilomatisch!!
    Musste beim nach Offenburg Fahren nur ca. 5 minuten von ~20 minuten Fahrt auf em fahread tretten :D :D :D So entpannt bin ich noch nie nach OG gefahren :D :cool: )

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........ Drecks Inno bzw. Drecks schrauben ... wehe, die dinger haben 15 jahre zeit, so richtig schön fest zu gammeln *grmpff*