Beiträge von Asphalt

Zitat

Habt Ihr gestern PIMP my FAHRRAD auf MTV gesehen? Was die da aus dem alten Drahtesel gemacht haben ULTRACHOPPER, sogar die Reifen hatten ein Flammenprofil.... Ultrakorregd!

habsch gesehen ... völlig wilde sache das!! :D

Zitat

Meldung im Radio um 1/2 3 oder so hat im Schwarzwald die Erde mit 5,... gebebt.

*RUMMMMPEL,KRAWUMMPEL* :eek: War ganz schön heftig ... 5,1 glaub.
    Hier hats sogar in nem ollen gasthaus nen ordentlichen riss in die Wand gefetzt ...

Hmmmm ... Und der Postbote (!) wollte mein Mini kaufen .... :eek::o tstststs ....

So, schöne Sonntach noch!! :)

Hmmmm ....

Zitat

hmmmm, da sehen gerade meine entzuendeten augen einen imitation-metro als zweitwagen vom asphalt.
    iiiiiiiiiiiiiiiiiii ist der scheise! gab et nich nen richtigen metro!
    dat is doch reisbrennersuzukigeometroausamerikaintotalverproll t!

Der is aber soo krass, den auto ... ey, den is so chnell, alter, den is ultra-krasse auto! :D

das wäre so nen kandidat, den man schlchten könnte ohne reue *hust*

BTW:
    Hast meine PN bekommen, oli? (Oder hab ich dir da die falsche e-mail-addi gegeben ... :rolleyes:
    das-original[ät]web.de

Gruß,
    Jan

Hmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Schau mal der Asphalt , so wirds gemacht ,gelle !

Naja, in meinem Avatar-Bild ist auch keine Entsprechung zur real-situation, Mr. Metroholix .. ;) :p :D

Ich lege in dem fall also mein Veto ein!!

Gruß,
    Jan *Grins* und jetzt ab auffe fete un mächtig gersten saft schwichen! :D

Ol lala!! das aber sehr sehr Nobel!! :eek: da kann ich nich mithalten .... ;)

/me immer mit Jenas oder Aldi-Outdoor hose und T-Shirt Und im Winter mal mit Lull-over ....

Bild? ... Hmmmmoment mal *kram,such*

Ah, hier .... :D

Gruß,
    Jan

Zitat von Metroholics

Benzin ,Feuerzeug ......wuuff!
    Metroholics
    Hmmm ....wir sollten das vielleicht lassen mit dem Katzenärger(n) !
    Wat is denn mit Andiys ärgern ?

Nich schwächeln, herr Metrofahrer ... ;) :D BTW: Rrrrrrrichtig!!

Ne, ich hab ja selber ne Muschikatze ... is mal ne nette abwechslunfg zu dem doofen Hundfeköter .... ;) Obwohl ... den Hundeköter kann man besser verarschen :D:D:cool::D

Zitat

ich bin froh, das ihr alle so weit weg wohnt, dann kann ich wenigstens meine beiden Katzen nachts ohne bedenken rauslassen

Bald bin ich im Norden, Arne! ;)

Hmmmm ...

Zitat

Werden die denn auf der Heizung richtich gar oder dünstest Du die nur ?
    Gruß Metroholics
    Hmmm ....lecker K..?

*Pruuuuust* :D:D:D:D

BTW:

Wie bekommt man ne Katze zum Bellen?? Hmmmm??

Zitat

Ich hab in meiner Garage eine Art LKW-Plane ausm Baumarkt auf den Boden gelegt, wenn der Kleine jetzt piselt macht's nix mehr. Die hat nur 6,99€ gekostet und man kann sie auch für andere Sachen gebrauchen, z.B. Unterbodenpflege, Ölwechsel, blabla

das dürfte wohl die billigste, effektivste und sauberste präventiv-maßnahme sein ... ;)
    (nach erfolgreicher entfernung der Flecken ... )

Gruß,
    Jan *Notier: Plane Kaufen*

Schule is auc hAnstrengend ... und rein Formel zZ. mein beruf ... also, rein Formelatisch, ich hab Feier-Abend .... Also, zeit um am abnde zu Feiern .... Unbefohlen :D :p :D :cool:

Hmmmmm

Zitat

allerschlimmstenfalls n blöden spruch und ne drohgebärde vom freund

^Blöde sprüche wären ja noch nich schlimm ... Aber wenn dann auf einmal Ali Bulldog vor dir aufgetürmt steht .... :eek: "Ähhhähä. ich muss ... äh, schon so spät, ähhähäää ... ich muss ... *hust* gehen...." :rolleyes: *PAWW!!*

Gruß,
    Jan (Auch "on the hunt" )