So wird also gemacht ....
Beiträge von Asphalt
-
-
-
Zitat
Habt Ihr gestern PIMP my FAHRRAD auf MTV gesehen? Was die da aus dem alten Drahtesel gemacht haben ULTRACHOPPER, sogar die Reifen hatten ein Flammenprofil.... Ultrakorregd!
habsch gesehen ... völlig wilde sache das!!
ZitatMeldung im Radio um 1/2 3 oder so hat im Schwarzwald die Erde mit 5,... gebebt.
*RUMMMMPEL,KRAWUMMPEL*
War ganz schön heftig ... 5,1 glaub.
Hier hats sogar in nem ollen gasthaus nen ordentlichen riss in die Wand gefetzt ...Hmmmm ... Und der Postbote (!) wollte mein Mini kaufen ....
:o tstststs ....
So, schöne Sonntach noch!!
Zitat von Der SpiegelErdbeben im Schwarzwald
Ein Erdbeben der Stärke 5,4 auf der Richterskala hat am frühen Sonntagmorgen den Südschwarzwald erschüttert. Wie das Landesamt für Geologie, Rohstoffe und Bergbau in Baden-Württemberg mitteilte, lag das Epizentrum bei Waldkirch im Kreis Emmendingen.
Freiburg - Die Erdstöße seien in einem Umkreis von bis zu 250 Kilometern spürbar gewesen. Auch in der Schweiz und in Frankreich wurden Menschen vielfach durch das Beben aus dem Schlaf gerissen. Nach Angaben der Landespolizeidirektion Freiburg sind bisher aber kaum Schäden bekannt geworden. Hunderte besorgte Bürger meldeten sich jedoch telefonisch bei den Polizeidienststellen.
"Glücklicherweise haben wir bisher nur drei beschädigte Häuser, zwei in Denzlingen im Kreis Emmendingen und eines in Unterkirnach im Schwarzwald-Baar-Kreis", sagte der Freiburger Polizeiführer vom Dienst, Herwig Studier. Dabei handele es sich um Risse im Mauerwerk. Möglicherweise würden viele Schäden aber erst mit Tagesanbruch sichtbar. Nach Angaben des Landesamtes ist bei Beben dieser Stärke im Umkreis von 40 Kilometern um das Epizentrum mit Gebäudeschäden zu rechnen.
Das Beben um 2.52 Uhr in zwölf Kilometern Tiefe dauerte mehrere Sekunden. "Viele Menschen haben auch einige Nachbeben wahrgenommen, zum Teil nur als akustisches Grummeln", sagte Herwig. "Die Telefone standen nicht still. Allein bei der Polizeidirektion Freiburg gab es 230 Anrufe innerhalb von 15 Minuten."
Im Südwesten Deutschlands bebt die Erde alle paar Wochen. Die Menschen zwischen Main und Bodensee spüren diese kleinen Erdbewegungen mit der Stärke 2 bis 3 auf der Richterskala jedoch kaum. Auf der Schwäbischen Alb kann sich nach einer Erdbebenkarte des Geoforschungszentrums Potsdam jedoch alle tausend Jahre ein Erdbeben ereignen, bei dem Schornsteine und Türme einstürzen, ebenso am Oberrhein um Basel sowie um Aachen.
Die Ursache sind im wesentlichen tektonische Spannungen der Rheinregion, die von der Kollision der afrikanischen mit der europäischen Platte ausgelöst werden. Sehr starke Beben mit gravierenden Zerstörungen sind in Deutschland jedoch äußerst unwahrscheinlich.
-
Hmmmm ....
Zitathmmmm, da sehen gerade meine entzuendeten augen einen imitation-metro als zweitwagen vom asphalt.
iiiiiiiiiiiiiiiiiii ist der scheise! gab et nich nen richtigen metro!
dat is doch reisbrennersuzukigeometroausamerikaintotalverproll t!Der is aber soo krass, den auto ... ey, den is so chnell, alter, den is ultra-krasse auto!
das wäre so nen kandidat, den man schlchten könnte ohne reue *hust*
BTW:
Hast meine PN bekommen, oli? (Oder hab ich dir da die falsche e-mail-addi gegeben ...
das-original[ät]web.deGruß,
JanHmmmmmmmmmmmmm
-
-
Du Schelm!
Hmmm ... Alles MEINS!!! :D:D:D:D Schnäpchenzeit be eBay ... *ggg*
-
Hier kommen übrigens grad meine Winterreifen für meinen Hummer ...
Hmmm ....
Un hier mein zweit-Winter-Auto ...
-
das heist, laut Brief fährt der Mini jetzt annähernd ... Schallgeschwindigkeit!!
Klassisches Tunning ....
Gruß,
Jan -
Mogään!!
*Gäääähn* *Kratz* *Streck* Hmmmm .... Kopfweh ...
Zu Plöd zum Barken .... :p -
Zitat
Schau mal der Asphalt , so wirds gemacht ,gelle !
Naja, in meinem Avatar-Bild ist auch keine Entsprechung zur real-situation, Mr. Metroholix ..
:p
Ich lege in dem fall also mein Veto ein!!
Gruß,
Jan *Grins* und jetzt ab auffe fete un mächtig gersten saft schwichen! -
Ol lala!! das aber sehr sehr Nobel!!
da kann ich nich mithalten ....
/me immer mit Jenas oder Aldi-Outdoor hose und T-Shirt Und im Winter mal mit Lull-over ....
Bild? ... Hmmmmoment mal *kram,such*
Ah, hier ....
Gruß,
Jan -
Zitat von Metroholics
Benzin ,Feuerzeug ......wuuff!
Metroholics
Hmmm ....wir sollten das vielleicht lassen mit dem Katzenärger(n) !
Wat is denn mit Andiys ärgern ?Nich schwächeln, herr Metrofahrer ...
BTW: Rrrrrrrichtig!!
Ne, ich hab ja selber ne Muschikatze ... is mal ne nette abwechslunfg zu dem doofen Hundfeköter ....
Obwohl ... den Hundeköter kann man besser verarschen :D:D
:D
Zitatich bin froh, das ihr alle so weit weg wohnt, dann kann ich wenigstens meine beiden Katzen nachts ohne bedenken rauslassen
Bald bin ich im Norden, Arne!
Hmmmm ...
-
Hallo Namensvetter!!
danke! Dann werd ich da mal schauen ... Klingt sehr vernünftig der vorschlag!
Gruß,
Jan -
Zitat
Werden die denn auf der Heizung richtich gar oder dünstest Du die nur ?
Gruß Metroholics
Hmmm ....lecker K..?*Pruuuuust* :D:D:D:D
BTW:
Wie bekommt man ne Katze zum Bellen?? Hmmmm??
-
Zitat
Ich hab in meiner Garage eine Art LKW-Plane ausm Baumarkt auf den Boden gelegt, wenn der Kleine jetzt piselt macht's nix mehr. Die hat nur 6,99€ gekostet und man kann sie auch für andere Sachen gebrauchen, z.B. Unterbodenpflege, Ölwechsel, blabla
das dürfte wohl die billigste, effektivste und sauberste präventiv-maßnahme sein ...
(nach erfolgreicher entfernung der Flecken ... )Gruß,
Jan *Notier: Plane Kaufen* -
Schule is auc hAnstrengend ... und rein Formel zZ. mein beruf ... also, rein Formelatisch, ich hab Feier-Abend .... Also, zeit um am abnde zu Feiern .... Unbefohlen
:p
Hmmmmm
-
Hmmmm ..... FEIERAAAAAAMMMMDD!!!!!!
Hmmm ....
-
Zitat
wo gibt's denn sowas zu kaufen?
Von mir ...
ne, im ernst ... hab ic hgeschenkt bekommen ... aber kann mich ma erkundigen ..
Gruß,
Jan -
So, der praktischste aller Adventskalender:
passt sogar innen Rucksack uder ine Hosentasche (Aber nic hsoo praktisch, weil wegen Wärme + Schokolade = Nix gut).
Auch ein Idealer begleiter auf langen Reisen!!Isser nich Wunder,wunder schön??
:D
Gruß,
JanPS: T - 22
-
Zitat
allerschlimmstenfalls n blöden spruch und ne drohgebärde vom freund
^Blöde sprüche wären ja noch nich schlimm ... Aber wenn dann auf einmal Ali Bulldog vor dir aufgetürmt steht ....
"Ähhhähä. ich muss ... äh, schon so spät, ähhähäää ... ich muss ... *hust* gehen...."
*PAWW!!*
Gruß,
Jan (Auch "on the hunt" )