Beiträge von Asphalt

Zitat

Asphalt
    du brauchst ein unauffaelliges headset dann kannst dir jemand von ausserhalb beim cheaten helfen...

Genau ... und ne Micro-kamera i nder brille, das mein Agent die Mathe-Aufgaben live, 1:1 lösen kann ... :D Hmmm .... *Microphone .... Check, chek*

BTW: hast du meine PN bekommen?

Gruß,
    Jan

Hmmm .... Engelisch-Klausur saugt ... da bräcuht ich auch mal so nen general-cheat ... *F1 drück* *ZACK!* .... "fertig!!" ..... Hmmmm .... :rolleyes:

Zitat

du hast aber komsiche Kumpelz...

Hmmm .... Eigentlich nich ... Nur in dem fall wars halt so, des der arme kerl halt keinerlei ahnung von dem hatte, was in der schule abgeht .... Ersmal durch den RA gerasselt und dann halt raus aus der Waldorf rein in die Staatsschule ... ;)

Zitat

Hey, Heimfahrt von Appenweier war gOIL
    Dank Heckschleuder-Sprinter und frischem Schnee auf der Straße.
    Nur das §%&%&/§$%!!!-ESP funkt selbst dann dazwischen, wenn es ausgeschaltet ist.

Hier liegt schnee?? Wo?? :D (Sollte mal wieder in de welt guggen ... *blinzel* ... Ok, alles schwarz .... :rolleyes:

Hmm ....

*OPffuuuuuaaaaa.....* Do komsch jo nimmer hinderher ....

Hmmmmmm ...... Hm, ich glaub, ich muss noch mal an die Öldruck leitung ... hab da grad so nen komicshen kleinen Kupfer-Ring gefunden .... :rolleyes: :scream:

Zitat

sprich wenn mich die bullen anhalten können sie mir getrost den hobel ausblasen. denn sie können mir ja nix.

Wie Pat schon sachte ... Auch wenn das ding eingetragen ist ... kannst zu laut sein ... Und das ist: Na??

Rrrrrrrrichtigg!!! (Also Rrrichtig Illegal ;) )

Eintragung schützt vor Strafe nicht ... ;)

Und Brüll-Auspuff + Poserlampen .... gefahr, gefahr!

Nix für Ungut, wenn du gefalle ndaran findest, Bau es dir ein ... Aber das dann keien Klagen kommen, gelle? ;)

Gruß,
    Jan

Zitat

Andi - Sprintet jetzt mal wieder nach Appenweier...

Hmmm .... da geht jetzt nen ehemaliger Klassenkollege, äh ... kamerad zur Schule ... :rolleyes: nach der 12. noch mal backt to Hauptschule ... da hab ich ja noch Glück ghehabt :D :D

btw glück und so ... Krig die gnaze woche keien Fahrstunde mehr ... :scream: ich will doch besser gestellt sei nals alle anderen Fahrschüler, was soll das denn?? :D :rolleyes: :soupson: :(

Hmmmmmmmm ..... *Brodel* schlechte laune heut hab ....

Zitat

prüfstand mach ich nimmer, da kommt nur wieder raus dass ich zuwenig leistung hab

Musch dir halt Voll koreggde Super-Sport-auspuff-RC50.000 zulegen ...

Hmmmm ..... :D

Hmm,
    gut nach dann mal!! :)

Zitat von C&A

:eek: QUOTENALARM!!!!!! *g*

Hmm ... schön wärs wenn hier mal ne Quote durchwischen würd ... äh, ne, saugen :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Naja, von 'werden' is noch net so arg die Rede....

Aber bis andere Leute die Pappe ham, könnt's schon in den Bereich der begrenzten Unmöglichkeit gekommen sein...*g*

Hmm....

:p:p:p

Hmmmmmmmmmmmmmmm

na, wenigstens wirds kein Blau-Pflaumer .... :rolleyes:

Hmmmm ... Hmmmmmmm ... metro ... mini .... metro ... mini .... gta ..... metro ..... mini .... Hmmmm ..... *grübel,kombinier,vorstell,denk* Hmmmm .... :confused:

*Puha!* Zimmer aufräumverordentlichen is sooo doof .... :o

Hmmmm ....

Zitat

Dat is n Stabi.

Aha ... so komisch sieht das also aus ... Hmmm .... :rolleyes:

wassn datt??? :confused:

[/QUOTE]Hmm....hab grad mal so bissken bei Mobile geschaut....die Obbel Schpeedster kriegste ja grad hinterher geschmissen...Hmm...Hmm....
    [QUOTE]

Ach ... duu .. du, komm ... geh doch gleich ins Calibra-Forum .... *Pfüh*

Hmmm ... wenn dann Elise .... Mit nochn paar Buchstaben vornedrann ... :rolleyes:

Zitat

?? welche konsole, metro hat irgendwie keine, nur laufschiene und ausformungen im bodenblech und dicke stange.
    hab noch sitze vom 114 gta, die sind schwarz und so aehnlich wie die vom gasercooper bezogen, wenn du die kaufen willst kannste dich melden.

Hmm ... Ok, dann halt keine Konsole ... also nich in dem sinne, wie allgemein bei Sportsitzen gemeint ist ... Hät ic hwohl besser "befestigungsvorrichtungen" ´sagen´ sollen ...

Kriegst übrigens noch ne PN ;)

Gruß,
    Jan

Dann mahc ich halt weiter .... *gg*

Guten Morgen übrigens noch so nahcträglich ... Und guten Hunger und tach und moin!

*Gute laune kommt zurück*

Hm,mmmm,mmmm .....

Zitat

Oben waren auch noch en paar Metroholics!
    Abba dat is wennse fundiertes Fachwissen hast , deshalb mußte auch schön inne Schule lernen ! gelle !
    Gruß Metroholics
    Hmmm......mächtich schlau ....jawoll!

Ja sischer datt!! Hmm ... Obwohl ... Hmm ... mathe-lehrer hat mich heut zum allerersten mal (!!) gelobt ... :cool:

MOoooTIVAAAATTIIIOOOOONNNNNN!!!!!!!!