Beiträge von Asphalt

Zitat

die stehen da, weil die Vergaser in den Garagen den Winterschlaf halten und die spi`s gesund und munter durch die Gegend fliegen

Anders herum shorty, andersherum :D :p :D

Hmmmmm

Duu-huuu, dein Mini spuckt feuer :D

Mir würd besser gefallen, wenn da unten drann, also zwischen Grill und Gitter, noch ein Stück haube wäre ... ;) Und das Gitter noch etwas engmaschiger + dunkler ...

Und ansonsten schlies ich mich innouwe an ... :rolleyes: Könnt mir nämlic hsehr gut vorstellen, das da ne menge auftrieb vorhanden sein wird.

Gruß,
    Jan :)

Zitat von chris

ich glaub ich weiss woher "afterburner" seinen nickname hat :D

http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?p=128349

hmmmmmmmm

Da hatte jemand schmerzen ... :eek: Auhauaha!!

Hmmmmm ... Und dann noch die gräßlichen schwefel-rückstände aus dem schwarzpulver ... lass jucken, das is kein spa(rsc)ß!! :o

Zitat

Tja auf Nummer sicher gehen wäre doch aber genau andersrum gewesen !!??

Hmm ... ach was :rolleyes:

Zitat

Wie Du machst nen Führerschein ? - Warum das denn?

Och du, ic hweis auch nich ... keine ahnung, warum ... sowas braucht ja eigentlich kein mensch ... :rolleyes: Könnte eventuell mit dem schwarzen geld-Vernichter vor unserer haustüre zusammenhängen ... hab mir sagen lassen, das einen sowas auf sehr dumme Ideen bringt ... LKW`s-Jagen zB ... :rolleyes: *Duck*

Hmmmm ....

Zitat

Stellt sich ja nur die Frage, warum Du nix geboten hascht.
    Weil dann wärs ja Deins gewesen. *Hmm*

Wollt halt auf nummer sichscher gehen udn ers in letztes minute bieten, damit ich se au bekommen tu ... :rolleyes:

Hmmmmmm ..... theorie mit 0 fehler bestande ... *FREUFREUFREUFREU* :augerollersmilie:

Hmmmal nen guuuter Montag!! :D :D :D Des is au scho lang her ... :rolleyes:

Zitat

Ach, geht das dir auch immer so? Wenn das Modem mit'm Seitenaufbau nicht so schnell nachkommt, wie geboten wird...ja das ist etwas ärgerlich....

Wenn jetzt jemand mit mehr Kohle geboten hätte, wärs ja noch i.O. ... aber es hat ja niemand geboten!! :o

Hmmmm ... Morgen @ 13:30 Uhr bitte Daumendrücken! ;) :rolleyes:

Hmm

Also ... bei mir hat des Optomal gereicht! Mit nem Schraubenzieher und nem Gummihammer kurz die Überwurfmutter angelöst und dann ab damit ... :confused:

Gut, das man da jetzt Platz wie in ner Bärenhöhle hat, is nich ... aber ich hab das Ding so Optimal heraus bekommen!

Gruß,
    Langarm-Jan

PS: war trotzdem "Blindflug" ;)

is zwar beim SPI (*Ätsch!!*) etwas umständlich, aber:

Wenn die vaseline nich geholfen hat, versuch doch, den Kühler zu demontieren ... Dann kommt man da super ran!! :) 8naja, super wäre Übertrieben ... aber bevor man sic hden Arm bricht ... :rolleyes: )

Gruß,
    Jan (Mit tachowellen-wechsel-phobie)

*Hur+drecksvo+zkackiverdammdinomolschei+e!!!!!* :madgo::madgo::madgo: SO Ä SCHEI?!!!! VERFLUCHT!!!

ICH BRING DES DING UM!! I MACHS TOT!! VEREGG DU BLeedes ding!!! kacke!! :scream::scream::mad:

da is man EINMAL, EIN EINZIGES MAL AUF DES VERBLÖDETE MODEM ANGEWIESEN, EINMAL!! Und genau in DEm moment kackt ders dign ab!!! Genau in DEN 3 Minuten lieferts keien Daten!! VAREGG DU BLEEDES DING, DU!!
    Ganu dan ,wenn ne komplette garnitur taufrischer Metro-Turbo Sitze bei eBay gibt, die auch noch 3 minuten vor ende bei 1 (EINEM!!!!) € stehen und man 100 von diesen Drecks-währungseinehiten zur verfügung hat, gneau in DEM MOMENt Kackt des ding ab!!!! *F*******CK!!!!*

Nur um zu zeigen, das dann niemand mehr geboten hat, DAZU lieferts wieder daten, dieses DRECKS-TEIL!!! *Haaaarrrg!!*

Hmmmmmmmmmmmmmm....
    Hmmmmmmmmmmm.....
    Hmmmmmmmmmmm.....
    Hmmmmmmmmmmm.....
    Hmmmmmmmmmmm.....
    Hmmmmmmmmmmm.....
    Hmmmmmmmmmmm.....
    Hmmmmmmmmmmm.....

Ok, geht wieder ....

Also wenn ich mich nic hverkuckt hab, dann satnd bei dem Verbrennerle in eBucht was von 4W Drive dabei ... :confused:

Mit der Kuppling hast natürlich recht :rolleyes: daran hab ich noch garnich gedacht ... :D

Und nen Mnagel an fernbedienungen dürfte es auch nich geben :D

Wird schon irgendwie hinhauen ... aber ersmal ... Hmm ... Ich brauch jetzt mal ne ordentlichen schub Weihnachtsgeld ....

Gruß,
    Jan

Hmm ... ich glaub, dann kauf ich mir nen 4WD-Modell und bau da den Rengdengdeng vom Boot drauf ... der hat glaub, *Überleg* 3,nochwasundabissl ccm :D

Ok, Benzin scheint teuer zu sein ... Aber andererseits ... Is halt irgendwie "Echter".

Gruß und Dank,
    Jan

Zitat

mathe lernen *kotz*

Oh, du erinnerst mih da an was .... :eek: *BinIchDoof*

Hmmmmmmmmmm ......... ers mal Lustiges kreuze-machen, bis ich koin bock mehr hab ... :rolleyes:

Hmm ... Stimmt .... grad mal 11 Uhr und en paar verqetschte ... Hmmm ...

Warum bin ich schon so Früh wach?? :eek: Naja, kann ic hden Tag ja zum Lernen nutzen .... *tüdelü* so, jetzt ersma Frühstücken, dann Bestellliste genauer definieren, finazen chencken ... blablabla .... eBay abgraßen ... *tüdelü* hach, schöner schöner Tag!! :)

Hmmmmmmmmmmmmmm

hab mal auf eBay geschaut ... Da gibts diverse Mini`s mit 2,11ccm verbrenner und Allrad Glaub 1:10 auch .... Lohnt sich sowas??

Oder ist das "zu viel power" ?? macht mich mal schlau, was vor / nachteile von Verbrenenr sind ... Hab mich noch nie wirklich mit verbrennern beschäftigt .. :rolleyes:
    Nur einmal auf nem Boot ... aber da wars dank Luftschraube eh egal ... das musste nur möglichst kräftig Pusten :D

Gruß,
    Jan