Beiträge von Asphalt

Zitat

kann mir mal jemand erklären wo jetzt , im november, bei minustemepraturen diese bekackte wespe herkommt die sich grad in meinem büro herumtreibt ?

Oh oh ... Ich hab Vorgestern nacht noch mit Robo-Muggen gekämpft .... *Bbssssiiiiiiiiiiiiii >KLATSCH!< Siiii ... iii ... Pffrrtsch* "*muahahahaha*" :D

Hmmm .... /me geht mal Beton und Kaufen und nen Bagger mieten und den garten vermessen ... Bunker-bau*

Hmmmm .... *Schneutz* Mit Total verscnupftem Kopf is nich gut Deutsch-Klausur schreiben ... awwer ich will ja nich scho wieder meckern ... eigentlich war`s toll ... :rolleyes:

Zitat

bischen zuviel plastik......aber wo sind die "CHIKCS"??????
    das wär was fürs auge........

Da rennen heut zu tage aber auch einige mit Plastik-spoilern rum .... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber ... Hmmm ... her mit de Mö.... :D

Zitat

ich bin echt so sauer auf diese scheiß gören!!

*tststs* .... Nen Mini als Winterauto .... wenn dann, als ganzjahres-Auto

Gruß und gute Nacht, äh, guten :eek: Morgen,
    Jan scho sooo früüüh.... huiuiuiui ....

Zitat

der metro war der erste (!!) mit asymetrisch umlegbarer ruecksitzbank.

Is jetzt nich wahr, oder?? Die ham sooviel High-Tech und Innovation in ne Motoren-Transport-Kiste gesteckt?? Krass!! :D :D

*hihi* so was brauch ich glaub echt ...
    Watt is jetzt eigentlich mit de Sitze vom Turbo?? Passt da die Konsole vom Metro innen Mini, oder nich?? Oder mus ich mir das selber was basteln?? Oder brauchts garkeine konsole, ode wie oder was?? :confused:

Gruß,
    Jan

Zitat

so, jetzt kommt 'n mustang in Dreckstest @DSF

Der is ja fast im Standgas gefahren :D *Brommel,boller,brommel,brabbel,boller,brummel,wummer,boller,vrooooomm!!!!*

Hmmm ... Coole Kiste!! :cool:

Zitat

Quoten anwesend oder kein Bier ?

weder das eine, noch das andere ... Learning is annesacht ... Morgen großer Tag, und Montach noch größerer tag, wenn nich DER tag der zum glück führt ... ;)

Hmmmmm .... *Hust*

Zitat

sowas gibts bestimmt net, wer würde das denn aushalten , mini vor der tür und kein lappen

Eben .... unvorstelbar, sowas .... :rolleyes:

Hmmmmoin!

Shorty:

Ich *Schniiief* fühle *schneuz* mit dir .... ;) :D

Hmmmmmm....

Zitat

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei meinem 1980er Metro war die Lehne der Rückbank asymmetrisch umlegbar. Da habe ich echt solche Augen gemacht, bei dem Baujahr.

Alla, sin mer schlauer ... ;)

Gruß,
    Jan (Der grad aud nem HLE-Sitz vorm PC rumlümmelt un dem langsam der rücken weh tut :o )

Zitat

wie auch .... ohne lappen *duck*

hmmmmmmmm
    und immer voll drauf

ich glaub net mal mim Auto dürfte er die Strecke fahren *duck,too*

**

Hmmm .... :scream:

Hi!

Habe mal diverse Fragen bezüglich (Bitzte nich steinigen ) der Verschmelzung von METRO mit dem Mini ....

1.) Braucht es bestimmte Konsolen für die Metro-Turbo-Sitze?? Bzw. ist es möglich, die Metro-Konsolen im Mini zu verwenden?

2.) Passt die Metro-Rückbank in den Mini?

So, ich hoff die Fragen sin nich allzu Doof ....

Gruß,
    Jan

*Gulp* grad ne Feuermauer installifiziert ... alle paar minuten ein zugriff gehabt ... :ee: :eek: Ich besorg mir ma noch nen Bazillen-Sucher ... :eek: :o

Hmmm ... Irgendwelche Free-ware-empfehlungen?? (Ausser Unix ;) )

Zitat

Naboni

Liest ein Thema hmm @ 12:11

Hmmmm ..... :D

Zitat

buell ja, aber net das komische city-ding . wenn schon die xb12r

Die ham ja beide so nem komischen kampf-Torpedo unnen drann pappen ... gayfällt mer nich ...

Des is e Mopped:

Hmmmmm.....

Zitat

Als würden die Amis Öl in ihre Kisten machen....der Kleine tut mir leid ...

Und ob der Ami schalten kann??? :eek: Thomas, schnapp dir den kleinen! Lass ihn nicht in den händen Böser männer verkommen!! :D

Hmmmm