Beiträge von Asphalt

Hmm Moin! *Auch wach* *lunge ausspuck* Winter saugt doch .... :o

Zitat

so wie die Sache aussieht werde ich wohl doch nicht Besitzer des Dausender Vajasers...ein Ami interessiert sich dafür und blättert einige Huns mehr hin....Scheibenkleister. Wobei's noch nicht ganz durch ist.

Ungloibelich, wo die dreckspatzen überall die Finger mit im spiel ham ... tststs ....
    Wahrscheinlich wollen se nur an des guuute 20W50 Öl ;) :D (was man selber nich hat ... )

Hmmmm....

Zitat

wenn Lenkrad und Sitze original sind und das Ding einen Mitteltacho mit Holzimitat hat würde ich sagen Mini 1100 Special, Bj. 76/77.
    So ungefähr zumindest.....

Könnte hinkommen ... war bei meinem auch genau so. Allerdings scheint das exemplar hier schon mal lackiert worden zu sein ... Aussen ... :rolleyes:

Obwohl ... scheint recht verbastelt zu sein ... Und ne Dreier-Amatur liegt auch da, wo das Ei sein sollte ... Und er hat nen großes gas-Pedal ... ich tippe auf mitte 80er ;)

Gruß,
    Jan

Hallo!

Verkaufe nen Cooper-Grill, 8 leisten/Lamellen mit Eingriff

UNBENUTZT! War noch nicht Montiert!! Stammt aus einer Lager-Auflösung ...
    Chrom hat zwar, das muss man der ehrlichkeithalber sagen, einige Kratzerchen, die aber nun wirklich nicht weiter auffallen.

So einer .... (Hoffe, der herr hagedorn is jetzt nich sauer, weil ich des Bildsche geklaut hab ;) )

Grillecken sind nicht dabei.

VHB: 50€ + Versand

Auf Wunsch kann ich auch ein Foto zussenden ... ;)

Gruß,
    Jan

Passt eigentlich das verhüterlie vom Inno auf den LUCAS-Verteiler? Bzw. is das ding dicht??

Gruß,
    Jan

PS: Ab ca. (ich glaub) 88 wurde der Blechgrill mit einen fest eingeschweißten blech versehen, welches die Aufgabe des "Sabberlatzes" übernehmen sollte ...

Jo, de Iiidee isch jo au mol wirrer do!! :)

Hmmmmm ... Winter saugt doch wie die Hölle ... Nur kälter :rolleyes: :( *schnieff,hust,röchel*

Hmm...Verkauf ich jetzt meien Mayfair-Alus und besorg mir LP918, oder soll ich ... Hmm ... Radlager und Traggelenke brauch ich au noch .... Hmmm ... 3,76er EÜ verkloppen?? Ne, die wollt ich eigentlich einbauen ... S-Anker verkloppen, dann bräucht ich garnix mehr und hät Kohle ... Hmmm ... *Achherjejessesverdammichdrecknommol-seuftzer*

*Pfffrrrtzzzz* :D :D *hihihih* Metrophilosofix .... :)

Aso ... is übrigens ne Mail unnerwegs zum Verkäufer ;)

Wer Mini Fährt, liegt nie verkehrt.
    Die Leute winken, der auspuff tut stinken.
    is der mini vorbei, werden die gesichter grau wie blei.

Denn er hat kein Spoiler, das wäre ja noch goiler ...
    Nur abgase satt, einen liter und --- kein Kat! :D

Hmmmm .... :rolleyes:

Zitat

und dazu gehört das Bild, mit den ganzen weißen Minis, mit Poice uf der Tür

[noch mehr klugscheiß]

Es heist POLICE

[/noch mehr klugscheiß]

Hmmmmm .... Schnee??? DOCH NICH IM BADNER-LÄNDLE!! :D :D :D Hmmmmm ..... *Streck, räkel, kaffeetrink*

Aso, Moin alle miteinenader ....

Zitat

Des stimmt so net, Jan! Das ist Opencastle, net Hmmmm.

Aso ... deshalb ham die mir ne Elektronische Post gesandt ... Die ham Hmmmtown-City einfach nich auf der Landcart gefunden .... waren bestimmt Schwaben :D *duck*

Toll soll ich dem TÜV-Mensch jetzt ne E-Mail unter die nase reiben?? :confused:

Hmmmmm ..... *:scream:*