Zitatbountyrolle und gewebeband! dat machen wir auf see auch immer so!
Musst aber aufpassen, das es keine Meuterei gibt ....
Mir wär das zu Gefährlich ... ![]()
Ahoi,
Jan
Zitatbountyrolle und gewebeband! dat machen wir auf see auch immer so!
Musst aber aufpassen, das es keine Meuterei gibt ....
Mir wär das zu Gefährlich ... ![]()
Ahoi,
Jan
Zitatder metro war der erste (!!) mit asymetrisch umlegbarer ruecksitzbank.
Is jetzt nich wahr, oder?? Die ham sooviel High-Tech und Innovation in ne Motoren-Transport-Kiste gesteckt?? Krass!!
![]()
*hihi* so was brauch ich glaub echt ...
Watt is jetzt eigentlich mit de Sitze vom Turbo?? Passt da die Konsole vom Metro innen Mini, oder nich?? Oder mus ich mir das selber was basteln?? Oder brauchts garkeine konsole, ode wie oder was?? ![]()
Gruß,
Jan
Zitatso, jetzt kommt 'n mustang in Dreckstest @DSF
Der is ja fast im Standgas gefahren
*Brommel,boller,brommel,brabbel,boller,brummel,wummer,boller,vrooooomm!!!!*
Hmmm ... Coole Kiste!! ![]()
Ganz ganz ganz wichtig sind auch neue Nachlade-Magazine für den Kühlschrank ![]()
Nich, das es Sonntach is, und auf einmal is der Kühlerscharnk leer weil die gnaze Munition verschossen wurde ... ![]()
ZitatQuoten anwesend oder kein Bier ?
weder das eine, noch das andere ... Learning is annesacht ... Morgen großer Tag, und Montach noch größerer tag, wenn nich DER tag der zum glück führt ... ![]()
Hmmmmm .... *Hust*
He Achim!! Super-geile Signatur hast du da!!
![]()
Hmmmahlzeit!! *mal in den keller geh und TKP-Bestand check*
Hmmm
Zitatsowas gibts bestimmt net, wer würde das denn aushalten , mini vor der tür und kein lappen
Eben .... unvorstelbar, sowas .... ![]()
Hmmmmoin!
Ich *Schniiief* fühle *schneuz* mit dir ....
![]()
Hmmmmmm....
Zitat...ob er in belgien gebaut wurde.....keine ahnung...
Dann sollte, wenn ich mich nich Irre, ein " B " in der fahrzeugnummer sein ...
Gruß,
Jan (Dessen 76er auch ein Pommes-Frühstücker war)
ZitatKann ich mir nicht vorstellen. Bei meinem 1980er Metro war die Lehne der Rückbank asymmetrisch umlegbar. Da habe ich echt solche Augen gemacht, bei dem Baujahr.
Alla, sin mer schlauer ... ![]()
Gruß,
Jan (Der grad aud nem HLE-Sitz vorm PC rumlümmelt un dem langsam der rücken weh tut :o )
Zitatwie auch .... ohne lappen *duck*
hmmmmmmmm
und immer voll draufich glaub net mal mim Auto dürfte er die Strecke fahren *duck,too*
**
Hmmm .... ![]()
ZitatWeiß den jemand welche Felge ähnlich aussieht und am besten noch auf eine 4-Kolben 7,5"Bremse passt?
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=18540
hilft eventuell ...
Zitatangweilig ,da muss schon mehr gehen
.... Hmmmm .... Nix füa mich .... ![]()
Hi!
Habe mal diverse Fragen bezüglich (Bitzte nich steinigen ) der Verschmelzung von METRO mit dem Mini ....
1.) Braucht es bestimmte Konsolen für die Metro-Turbo-Sitze?? Bzw. ist es möglich, die Metro-Konsolen im Mini zu verwenden?
2.) Passt die Metro-Rückbank in den Mini?
So, ich hoff die Fragen sin nich allzu Doof ....
Gruß,
Jan
Also ic hweis ja, was ich mach(en lass), wenn ich mal ne menge Geld über hab ....
![]()
5/5 -- Geilomatick!!
Jan
*Gulp* grad ne Feuermauer installifiziert ... alle paar minuten ein zugriff gehabt ... :ee:
Ich besorg mir ma noch nen Bazillen-Sucher ...
:o
Hmmm ... Irgendwelche Free-ware-empfehlungen?? (Ausser Unix
)
ZitatNaboni
Liest ein Thema hmm @ 12:11
Hmmmm ..... ![]()
Zitatbuell ja, aber net das komische city-ding . wenn schon die xb12r
Die ham ja beide so nem komischen kampf-Torpedo unnen drann pappen ... gayfällt mer nich ...
Des is e Mopped:
Hmmmmm.....
ZitatAls würden die Amis Öl in ihre Kisten machen....der Kleine tut mir leid ...
Und ob der Ami schalten kann???
Thomas, schnapp dir den kleinen! Lass ihn nicht in den händen Böser männer verkommen!! ![]()
Hmmmm
Hmm Moin! *Auch wach* *lunge ausspuck* Winter saugt doch .... :o
Zitatso wie die Sache aussieht werde ich wohl doch nicht Besitzer des Dausender Vajasers...ein Ami interessiert sich dafür und blättert einige Huns mehr hin....Scheibenkleister. Wobei's noch nicht ganz durch ist.
Ungloibelich, wo die dreckspatzen überall die Finger mit im spiel ham ... tststs ....
Wahrscheinlich wollen se nur an des guuute 20W50 Öl
(was man selber nich hat ... )
Hmmmm....
Zitatwenn Lenkrad und Sitze original sind und das Ding einen Mitteltacho mit Holzimitat hat würde ich sagen Mini 1100 Special, Bj. 76/77.
So ungefähr zumindest.....
Könnte hinkommen ... war bei meinem auch genau so. Allerdings scheint das exemplar hier schon mal lackiert worden zu sein ... Aussen ... ![]()
Obwohl ... scheint recht verbastelt zu sein ... Und ne Dreier-Amatur liegt auch da, wo das Ei sein sollte ... Und er hat nen großes gas-Pedal ... ich tippe auf mitte 80er ![]()
Gruß,
Jan
Bis ca. mitte 1984 wurden mit 10" Rädern Trommeln verbaut, danach 12" Räder mit 8,4" Scheibenbremsen.
Gruß,
Jan
PS: Fülle mal dein Profil aus, dann kann eventuell jemand mit kommen, der sich mit den Mini-Spezifischen Problemchen auskennt ![]()
Und: Wilkommen im Forum! ![]()