Beiträge von Asphalt

Zitat

Wie der Ami in Falutscher, Offensive beendet abber mer kämpfe noch......

"War is over now" .... Hmmm ... ja, ne .... is schon klaar ... :scream:

Hmmmm ... *gähn* .... ich glaub, ich bleib heut abend zuheim .... *Hust,röchel* winter saugt ganz übelst mega-gewaltig .... :o:madgo::mad::scream:

Ach, zu Sechst im Panda is doch Luxus und entspannung pur :D :D .... mal sehen, ob wir morgen die anzahl verdoppeltn können ;) :rolleyes:

Dann sollte aber jemand die Pandabella-besitzerinnen-quote ablenken :rolleyes:

Hmmmm ...

Zitat

mutter von dem, der auf der hutablage lag

Arg groß kann der ja nich gewesen sein .... Hmmm ... Jim Knopf??

So, jutte nacht, ich hau mir in de falle ... noch mal die Mendelschen regeln anguggen und dann in die Heia kriechen ...

Zitat von minimotorsport

Ich auch:

10" Scheibe paßt unter 13" SportPack Minilite Felge hihi .

NEIN!! :eek: is jetzt nich wahr ... :eek: :D:D

Danke scho ma für die vielen Antworten!!

Gruß,
    Jan

PS:
    @PdUMC:

Wenn ihr die ollen 883er nich mehr braucht (Mit sowas gibt sich der UMC doch nich ab ... passt nich über de super-bremse) ich hab da nen kleinen Metallwaren Handel ... würde mich über Spenden freuen ... bevor ihr sie weg werft ... ;) :rolleyes:

Zitat

is nich rot, hat nur drei tueren und kommt aus spanien....
    seat marbella
    bei der beladung wuerde ich sicherheitshalber aussen noch nen spanngurt (oder zwei) drum machen
    hmmmmmmmmmm einen vorteil hat so nen seatfiat

In so nen Bescheurten Hmmarbella ham wir uns heut zu sechst rein gequetscht ... Mit ut immer noc halles weh ... :scream::scream: Aber ic hwar ja zu faul, die popeligen 2km zum Bahnhof zu laufen :o

Hmmmm ... 3 Hinten, 3 Voprne :rolleyes: Und zum glück kein schnittlauch inder nähe :D :D ;)

Wie wäre es eigentlich, unter die dichtung Mike sanders zu schmieren?? hab ich mir ma so überlegt ... Und damits nich rausläuft, noch ne Dichtmasse .... oder so ... Hmmm .... Also rein Theopraktisch wäre das ja also ... Hmmm ....

Gruß,
    Jan

PS: Bin gard etwas "Überlernt/verplant" ;)

Zitat von Metroholics

Hey , wir sind doch nich beim UMC ! :eek:
    Haste keinen Benz oder nen Monza ? :eek:
    Gruß Metroholics
    Hmmm ....is abba ganz net scharf auffen 5 Türer .... :eek: :confused:

Hmm ... hätt da scho was ... awwer da täten meine eltern wohl motzen ...

1,9 liter Kompressor-Diesel
    120 Pferde
    320nM ( :eek: )

Hmmm ... 16" Alu, Klima, 205er Proll-schlappen .... :rolleyes: :rolleyes:

Hmmm ...

Zitat

Asphalt : der Lilane is en 5 Türer !
    Kannste aber als Turbo haben ,was gibs se denn in Zahlung ?

Hmm .. ich hätte noch

- 2 1000er grauguss-krümmer
    - zerlegte Heitzung
    - 4 rückleuchten Mini
    - kaum gebrauchte kopfdichtung
    - innocenti lüfterdüsen
    - schimmel-velour
    - kack-braune gurte

Hmmmm ... reicht das? :D :rolleyes:

Ja hollalla!! De Achim hät jo ä Avatar-bildle!! :D Ho schee isch!! :D

Hmm ... isch tät au lilanes kastenwägelchen nehmen, wenn Turbo-gedöns reingebaut wird ... ich mein, des Turbo-gedöns kannste ja wieder raus machen .... :rolleyes: *duck und wegschleich*

Hmmm .... Dienstag ist der dreckigste Tag der Woche .... hab heute nen Brief in der Schukle von der schulleitung ( DRecks elende feiglinge, elende) erhalten, ich solle mich doch möglichst schnell aus der Schule verpissen ... ham se nich so geschreiben, aber der Sub-text war sowas von eindeutig ... :o :o :o

ich glaub ich mach auch demnächst mal so nen fallschirm-sprung .... Bräuchte dringend ne abkühlung .... :madgo:

hmmm ..... Und wieder -150€ .... Hmm ... was könnt ich den noch verkaufen?? ich brauch doch noch de guten Metro-radlager .... Hmm ... Und achsschenkeltraggelenkkugelbewegdings-bolzen brauch ic hauch noch .... Un bremsbeläge .... scheiben sinn au nimmer soo top ... *Hachgottherjessejenommalogott* :soupson:

Zitat

nach m.W. ist dieser Bremssattel
    ohne ausreichende Dichtung der Kolben und damit auch nur für die Rennstrecke
    und regelmäßige Wartung geeignet, nix für den alltäglichen Betrieb.

mag sein ... aber es gibt immer leute, die mit Atomwaffen gegen Flöhe vorgehen ...

Und mich interresiert es auch, was DA drüber passt ;) :D

Gruß,
    Jan

PS: Danke schon ma für die ganzen Antworten ... :)

Zitat

Suki un Asphalt : wie schlimm muß es für Ältere sein wenn alle Bekannte und Verwandte drumherum sterben und man selber auf der Warteliste steht ? Macht was aus dem Leben , und schaut nicht sooft zurück .

Ich schau lieber zurück, wie in die richtung nach vorne ... den was bei dir wohl schon war, steht mir noch bevor ... Und was mich betrifft, ich habe angst davor ... klar, das leben is lang ...

Ach, was solls .... läuft gard alles, aber wirklich ALLES irgendwei schief bei mir .... :( :(

bewust ohne *h.....*