Oder einfach Oma`s WECK-Gummis benutzen ... Die Guten mit Beschleunigungs-Lasche!!
Beiträge von Asphalt
-
-
Zitat von minimotorsport
Ich auch:
10" Scheibe paßt unter 13" SportPack Minilite Felge hihi .
NEIN!!
is jetzt nich wahr ...
:D:DDanke scho ma für die vielen Antworten!!
Gruß,
JanPS:
@PdUMC:Wenn ihr die ollen 883er nich mehr braucht (Mit sowas gibt sich der UMC doch nich ab ... passt nich über de super-bremse) ich hab da nen kleinen Metallwaren Handel ... würde mich über Spenden freuen ... bevor ihr sie weg werft ...

-
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,328518,00.html
*Ooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh...............*

-
Zitat
is nich rot, hat nur drei tueren und kommt aus spanien....
seat marbella
bei der beladung wuerde ich sicherheitshalber aussen noch nen spanngurt (oder zwei) drum machen
hmmmmmmmmmm einen vorteil hat so nen seatfiatIn so nen Bescheurten Hmmarbella ham wir uns heut zu sechst rein gequetscht ... Mit ut immer noc halles weh ...

Aber ic hwar ja zu faul, die popeligen 2km zum Bahnhof zu laufen :oHmmmm ... 3 Hinten, 3 Voprne
Und zum glück kein schnittlauch inder nähe

-
Ja hoplla ...
was ist das den für ein Thread?? 

:D -
Wie wäre es eigentlich, unter die dichtung Mike sanders zu schmieren?? hab ich mir ma so überlegt ... Und damits nich rausläuft, noch ne Dichtmasse .... oder so ... Hmmm .... Also rein Theopraktisch wäre das ja also ... Hmmm ....
Gruß,
JanPS: Bin gard etwas "Überlernt/verplant"

-
Zitat
Hmmmm .... sieht nacvh schnelles metro aus ... Hmm ... watt der Achim wohl will??

MCT ?? Metro Caputtmach Trophy??
Kopf raucht ... geht nix mehr rein ...
-
Zitat von Metroholics
Hey , wir sind doch nich beim UMC !
Haste keinen Benz oder nen Monza ?
Gruß Metroholics
Hmmm ....is abba ganz net scharf auffen 5 Türer ....

Hmm ... hätt da scho was ... awwer da täten meine eltern wohl motzen ...
1,9 liter Kompressor-Diesel
120 Pferde
320nM (
)Hmmm ... 16" Alu, Klima, 205er Proll-schlappen ....

Hmmm ...
-
Zitat
Asphalt : der Lilane is en 5 Türer !
Kannste aber als Turbo haben ,was gibs se denn in Zahlung ?Hmm .. ich hätte noch
- 2 1000er grauguss-krümmer
- zerlegte Heitzung
- 4 rückleuchten Mini
- kaum gebrauchte kopfdichtung
- innocenti lüfterdüsen
- schimmel-velour
- kack-braune gurteHmmmm ... reicht das?

-
Ja hollalla!! De Achim hät jo ä Avatar-bildle!!
Ho schee isch!! 
Hmm ... isch tät au lilanes kastenwägelchen nehmen, wenn Turbo-gedöns reingebaut wird ... ich mein, des Turbo-gedöns kannste ja wieder raus machen ....
*duck und wegschleich* -
Hmmm .... Dienstag ist der dreckigste Tag der Woche .... hab heute nen Brief in der Schukle von der schulleitung ( DRecks elende feiglinge, elende) erhalten, ich solle mich doch möglichst schnell aus der Schule verpissen ... ham se nich so geschreiben, aber der Sub-text war sowas von eindeutig ... :o :o :o
ich glaub ich mach auch demnächst mal so nen fallschirm-sprung .... Bräuchte dringend ne abkühlung ....

hmmm ..... Und wieder -150€ .... Hmm ... was könnt ich den noch verkaufen?? ich brauch doch noch de guten Metro-radlager .... Hmm ... Und achsschenkeltraggelenkkugelbewegdings-bolzen brauch ic hauch noch .... Un bremsbeläge .... scheiben sinn au nimmer soo top ... *Hachgottherjessejenommalogott*

-
Zitat
nach m.W. ist dieser Bremssattel
ohne ausreichende Dichtung der Kolben und damit auch nur für die Rennstrecke
und regelmäßige Wartung geeignet, nix für den alltäglichen Betrieb.mag sein ... aber es gibt immer leute, die mit Atomwaffen gegen Flöhe vorgehen ...
Und mich interresiert es auch, was DA drüber passt

Gruß,
JanPS: Danke schon ma für die ganzen Antworten ...

-
Zitat
...und ein versautes Abi ist ncoh lange nicht der Weltuntergang.
Wenns nur das wäre ....
Hmm,
Gn8,
Jan ... -
was mich betrifft ... ich hätt gern eines ...
Werde mir es aber eher nicht leisten können ... 
Gruß,
Jan -
Hier noch was für die Bastel-Fredis:
Viel Spaß euch Kasten-wagen fahrern!

Gruß,
Jan -
Zitat
Suki un Asphalt : wie schlimm muß es für Ältere sein wenn alle Bekannte und Verwandte drumherum sterben und man selber auf der Warteliste steht ? Macht was aus dem Leben , und schaut nicht sooft zurück .
Ich schau lieber zurück, wie in die richtung nach vorne ... den was bei dir wohl schon war, steht mir noch bevor ... Und was mich betrifft, ich habe angst davor ... klar, das leben is lang ...
Ach, was solls .... läuft gard alles, aber wirklich ALLES irgendwei schief bei mir ....

bewust ohne *h.....*
-
Anti-Elitär is viel Lustiger .... Ich glaub, ich konserviere den Rost mir Mike-sanders, das er nie nie nie abfällt

Gruß,
Jan (Melde mich zum ... ähh ... Gedöns-Beauftragten .... ) -
Hi!
Mich. und ic hdenke auch andere, würde mal interresieren, welche Felgen bei welcher 7,5" Scheibenbremse Fahrbar sind.
Also:
- 7,5" 6-Kolben Anlage mit Felge XX
- 7,5" 4-Kolben Anlage mit Felge XX
- 7,5" 2-Kolben Cooper "S" mit felge XX
- 7" 2-Kolben Cooper 997 mit Felge XX
Was sind eure Erfahrungen hinsichtlich kompatibilität, Belüftung/Überhitzung??
Gruß,
JanPS: Am besten in Listen-Form, dann wird das hier übersichtlicher

-
Gabs da nich was von wegen kontack-errossion Alu/Eisen?

Also ich hab bei meinem Mayfair dann einafch den kompletten Schaltknüppel getauscht ...
Gegen schönen Orig. Inno 1001 Bj. 74
Chöööön Verchromt ...Hab beim alten Knüppel den Schaltknauf auch auf der Werkbank nich abbekommen ...

Gruß,
Jan -
Zitat von sukiAlles anzeigen
habt ihr das schon gelesen:
http://www.minifreunde.com/forums/showthr…=&threadid=7225

hmm... sorry für den X-Link
- Weis garnich, was ich jetzt .... schreiben soll ....
......