Beiträge von Asphalt

Hi!

Mich. und ic hdenke auch andere, würde mal interresieren, welche Felgen bei welcher 7,5" Scheibenbremse Fahrbar sind.

Also:

- 7,5" 6-Kolben Anlage mit Felge XX

- 7,5" 4-Kolben Anlage mit Felge XX

- 7,5" 2-Kolben Cooper "S" mit felge XX

- 7" 2-Kolben Cooper 997 mit Felge XX

Was sind eure Erfahrungen hinsichtlich kompatibilität, Belüftung/Überhitzung??

Gruß,
    Jan

PS: Am besten in Listen-Form, dann wird das hier übersichtlicher ;)

Gabs da nich was von wegen kontack-errossion Alu/Eisen? ;) :D

Also ich hab bei meinem Mayfair dann einafch den kompletten Schaltknüppel getauscht ... :D Gegen schönen Orig. Inno 1001 Bj. 74 :D :rolleyes: Chöööön Verchromt ...

Hab beim alten Knüppel den Schaltknauf auch auf der Werkbank nich abbekommen ... :eek:

Gruß,
    Jan

Zitat

zwei kerben für die spi´s:

eine für "barbaras" und ein für aphalts nachbarn

der zähl-mann

*hihi* Immer noch am Zählen .... :D wie viel sinds denn jetzt??

Hmmmm,
    Jan

Zitat

Wenn Du die Gelegenheit hast schau Dir mal son MPI an , und dann mußt Du Dir vorstellen im Winter mit ner Dose Kontaktspray de Steckerchen saubermachen

*Hihi* Bin mal uff de straß gestanden, hab etwas am Mini rumgeschraubt (Blinker-fehler-suche :o ) ....

Hält nen SPI Fahrer an, meint, ob ich ihm bei nem Blinker Problem ( ;) *zufälle ...* ) helfen könnte ... Guggt mein Mini an ... * :eek: * "......" "Was das den?" "Das is nen 1000er Vergaser" * :D * ..... "Boahh!!! hast du viel Platz!!!! *Neid,neid,neid* "

"Ich hab auch keine Unterdruckschläuche" .... " ...... :o "

*Hihi* Und kaputte Kolbenringe hat er auch gehabt ... schön de blaue wolken durch die Maniflow geblasen .... :D

Hmmmmmmmmmmmmmm .... jetzt aber ma Lernen muss ....

Zitat

Asphalt, was ist mit den Gruppe2 Verbreiterungen die du mal angefagt hast, zu denen ich noch nicht gekommen bin - ist das kein Plastik?

Ich will mich nicht mit dir Streiten ... Weil ich find dich doch sehr Sympatisch find ... Aber zwischen SPOILER und GRUPPE 2 Verbreiterung besteht doch ein kleiner, allerdings kaum zu beachtender fast nicht erwähnenswerter sehr enger Unterschied.

Wenn ich Geschrieben habe, das ich kein Plastik an Mini kleben will, so war das auf die Verspoilerungen (Welch Dummes Wort) bezogen, und nicht auf (Auch wenn reproduzierte) klassische Gruppe 2 Verbreiterungen bezogen.

Sicher, diese dinger waren auch mal "modern und Neumodisch" ... Und eventuell werden auch mal die (Pseudo-) Aerodynamik-Plaste-teile als "Klassisch gelten (Wo von man im zuge des satzes "Nichts ist unmöglich" auch ausgehen könnte, wenn es auch auch nicht sehr wahrscheinlich erschein [Achtung: pers. meinung]).

man sollte Beiträge doch immer im kontext sehen, und nicht jedes geschriebene Wort auf die Gold-wage legen ;)
    Du hast mich nur als beispiel genannt, ok ... Aber soviel "gegenwehr" darf sein ...

Im Übrigen ("@all"):

Zitat von Madblack

...allerdings sollte dieses zitat noch kommentiert werden:

- die beiträge einiger älterer kollegen lässt dennoch auf pampers-träger schliessen (inhaltlich).
    - einige pampersträger glauben sich per download der windel lossagen zu können.
    - die toleranz hier im forum liegt in einer vollgeschissenen pampers! (siehe diverse reaktionen auf unpopuläre umbauten bzw new mini)

Du sprichst mir aus dem Herzen .... :)

Mfg,
    Jan W.

PS:
    Das sollte jetzt echt kein Angriff sein ... :)  Dodo

Hmmm ... back von die WE-Abfüllung ...

is irgendwie Doof, wenn man nur noch zu Dritt is gegen schluss, eine Quote + Kumpel + man(n) selber ... Und wenn man genau weis, das die zwei pimpern wollen und man gard ... ein ... ähemm ... störf-Fuck-tor ist ... :rolleyes:

Obwohl ... wurd wenigstens nach Hause gefahren ... :rolleyes::D:soupson:

Hmmmmm

Zitat

Blasebalg für de Luftmatratze holen !

Hmmmmm .... jaja ...

Zitat

Hmm...nachher geht's zum SeX-Cup...äh SX-Cup.
    Hüpfmoppeds in der Schleyerhalle ankucken.

jaja SX-Cup, mhmm .... Hüpfmoppeds, genau ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::p :D

Hmmmmmmmmm

Zitat

Trinke niemals Wasser!!
    Vögel fischen darin

Wässer niemals Vögel,
    Fische Trinken darin!

Hmmmmmmmm

Zitat

Hmmm- wo is der Unterschied?

Naja, das ich jetzt für 2 tage keinen Untericht habe ...

Zitat

Dass deine Kumpelz jetzt auch Zeit für dich haben *duck*

naja, den Gast-Status hab ic hja noch ;) Quasi Beobachter und Lern-Motivations-Anreger ;) :D Hmmmmmm ..... :(:(:(

Zitat

Kurze Erklärung: Platte bedeutet Vinyltonträger, eine schwarze Scheibe mit einer fast endlos langen Rille auf beiden Seiten.

back to the roots ... wenn ich mehr kohle hät, tät ich mir sofort so ein edels Teil des vollendeten Musik-genusses ins Zimmer stellen ... Plattensammlung von meinen Eltern rauskramen und ... mich Freuen! :D

Hmmmmmmmm ........ hab heute ne ABBA Platte gefunden .... :D

Hi!

Hatte eben vor, den Schleichkontackt auf einen Engländer zu setzen ...

Dabei stellt sich die frage, ob der gegenkontackt an der nabe demontierbar und anderweitig verpflanzbar ist, zB. auf ein anders Lenkrad wie Victor F (Oder was auch immer).

Gruß,
    Jan