Zitat
Asphalt, was ist mit den Gruppe2 Verbreiterungen die du mal angefagt hast, zu denen ich noch nicht gekommen bin - ist das kein Plastik?
Ich will mich nicht mit dir Streiten ... Weil ich find dich doch sehr Sympatisch find ... Aber zwischen SPOILER und GRUPPE 2 Verbreiterung besteht doch ein kleiner, allerdings kaum zu beachtender fast nicht erwähnenswerter sehr enger Unterschied.
Wenn ich Geschrieben habe, das ich kein Plastik an Mini kleben will, so war das auf die Verspoilerungen (Welch Dummes Wort) bezogen, und nicht auf (Auch wenn reproduzierte) klassische Gruppe 2 Verbreiterungen bezogen.
Sicher, diese dinger waren auch mal "modern und Neumodisch" ... Und eventuell werden auch mal die (Pseudo-) Aerodynamik-Plaste-teile als "Klassisch gelten (Wo von man im zuge des satzes "Nichts ist unmöglich" auch ausgehen könnte, wenn es auch auch nicht sehr wahrscheinlich erschein [Achtung: pers. meinung]).
man sollte Beiträge doch immer im kontext sehen, und nicht jedes geschriebene Wort auf die Gold-wage legen 
Du hast mich nur als beispiel genannt, ok ... Aber soviel "gegenwehr" darf sein ...
Im Übrigen ("@all"):
Zitat von Madblack
...allerdings sollte dieses zitat noch kommentiert werden:
- die beiträge einiger älterer kollegen lässt dennoch auf pampers-träger schliessen (inhaltlich).
- einige pampersträger glauben sich per download der windel lossagen zu können.
- die toleranz hier im forum liegt in einer vollgeschissenen pampers! (siehe diverse reaktionen auf unpopuläre umbauten bzw new mini)
Du sprichst mir aus dem Herzen .... 
Mfg,
Jan W.
PS:
Das sollte jetzt echt kein Angriff sein ...
Dodo