Ok, als wiedergutmachung für de Metroholics:
Der 5-Türer für den Schreibtisch ...
Hmmmmm ... sogar in Rouge
Ok, als wiedergutmachung für de Metroholics:
Der 5-Türer für den Schreibtisch ...
Hmmmmm ... sogar in Rouge
Nö, der hat 4 Türen ... Eine links, eine rechts, eine vorne und eine hinten ....
Hmm ...
*uups*
*Pruuuuuuuuuuuuust*
ich hab Bilders von den Metroholics sein Roter Flitzer gefunnen ...
:D:D:D:D Hmmmmmmmmmmmmmmmmm............... *Rofl,umkipp* *hihihi*
Zitatnachdem mein Exploder abgestürzt war...
Jau, der Windoof Exploder!!
geiles wortspiel ... "Exploder XP - Explodes your hard-ware in half the time!"
Hmmm, äh, Gruß,
Jan
PS: Suche DICKEN schwarzen balken für 19" Monitor ...
ZitatErschrecken die Quoten heutzutage noch bei so was??
Hmmm...
Hmm ... Wrong turn ....
Hmmm ... ICH WILL WIEDER SOMMER!!! UND MÄDELS IN BIKINI!!! UND WÄRME UND ABI UND FREEIIIIIIIIIZEIT!!!!
Hmmm .... wenn ich in Mathe und Franz. nur 1 Punkt bekomm, steh ich derzeit auf ner 3,5 ... .... aber meine F*icker-Lehrer meinen ja, ich tät so nen popeligen Punkt nich schaffen ...
dennen zeig ich, wo der Hammer hinhaut!!
Hmm!!
ZitatFängt mit F an und hört mit ührerschein auf.
Hmmhihihi....
Andi
Hmmmm .... *Grübel* ich komm da nich drauf ... was meinst denn??
SEGGL!!
Hmm ... Gn8!
Hmmmm ...
http://www.bader-racing.de .... *Sabber,habenwill*
Bei dem Preis würd ich nich lange zögern ... Man kann sowas ja auch als Langfristiges Projekt anpeilen ... Aber dazu muss erst ne basis her.
Und wenn das so ne seltene is ...
Gruß,
Jan
Vorschlag:
Nimmst du zb. Smith-DZM in 80mm und gehäuse SIB800 (Schwarz, Chrom glaub SIB 801 [??])
dann bohrst du Loch in verkleidung, schweißt am besten den Fuß am gehäuse fest und befestigst das ganze.
Et voila, du hast nen super-dooper-einsehbaren DZM!
Gruß,
Jan
ZitatEin mit einem 5 türigen roten Metro fahrender Schuhverkäufer ?
Metroholics
Hmmmm.............Äähl ?
Oh Gottogott ... Und ne dumpfbacken-quote als Tochter ...
Hmmmm
ZitatAsphalt
das ist der beweis!!!!! - kannze kein mathe, wird höchstens ein dicker exsportler aus dir, der eigentlich für nix richtich taugt
O gott ... Sport ... Hmmmmmmm ... Sport hab ich auch ne 6 .... was wird jetzt aus mir??
Bankangestellter????
*Kreuzschlag*
10, 12 oder 13 zoll ...
je nach baujahr ... 59-84 10", mitte 84 - 2000 12" und ab, #### 13" als Option ... angaben so ab werk, viele aber auf 13" bzw. 10" umgerüstet.
Hallo!
Der Inno 1001 hat einen Schleif-kontackt für den Hupenknopf im Lenkrad.
Ist das richtig? Oder wurde das anders gelöst??
Und nun die eigentliche frage:
Wäre dieser auch mit anderen Lenkrädern verwendbar, oder passt das nur mit Inno-Narbe?
Bzw. gibbt es eventuell Umrüst-Kits für anderen / generel für schleifkontackt??
Gruß,
Jan
Zitataußer ihr habt die meinung, ein mini muss original bleiben.
doch wenn das jeder denken würde, dann würden auf unseren straßen ein und die selben minis rumfahren, also direkt vom fließband...das ist doch langweilig
Welch seltsam déjà vu ....
Zitatnein- superselten!!!!!!!!!!!!!!!
Wohl wahr!!
Hmm ... bei meiner Schwester wohnen wäre auch nich so der bringer ... es sei den, ich will auf dem Flur schlafen Und überhaupt ... sie wohnt ja nich alleine ...
Und darauf hab ich ehrlich gesagt kein Bock!
Hmmm ... aber weg geh ich auf jedenfall! ... Wie ich schon mal geschreiben hab, ich habe wirklich keinerli lust, noch weiter auf unsere verschissenen Drecks-schule mit diesem Hinterf*tzigen kolegium zu gehen ...
Und das mit dem Mathe-Abwählen ... des wahrscheinlich bestimmt sicherlich nicht ... Aber Grundkurs im gegensatz zu quasi-leistungskurs, wie es jetzt der fall ist, würde mit ENORm weiterhelfen ...
Hmmmmm .... *Grübel*
Hmmm ... aller letzter ...
Vektor-geomatrie müsste thoretatistisch ja gewaltig saugen .... aber ... irgendwie ... *Pling!* *Hoffnung*
Hmmmuss Morgen mal nach berlin Telefonieren ... ... eventuell komm ich sogar in de klasse von den quoten ...
... am besten aber, das es noch LK und GK gibt.
Wäre enorm hilfreich für ein erfolgreiches Abitur von meiner einer.
Und wenn ich Mathe sogar ganz abwählen könnte ... Hurra!! Aber jetzt muss ich dann wohl zuerst mal ne günstige Wohnung suchen ... ... Und meine Erziehungsberechtigten Homo sapiens sapiens fragen, zwecks finanzierung ...
Müssen ja schion die Bude meiner (kleinen) schwester teil-finanzieren ... (Auch Bärlin)
Und mit Garagenplatz wird das ganze wohl noch teurer ... aber mit garagen-platz wäre halt schon Geil ...
Hmmmmmm .... *Isch mache eine gugg*
Hmmmmmmmmmmmmmm...........
Wenn Cermedes, dann so:
Hmmmmod!!