Beiträge von Asphalt

Hmmm ... ICH WILL WIEDER SOMMER!!! UND MÄDELS IN BIKINI!!! UND WÄRME UND ABI UND FREEIIIIIIIIIZEIT!!!!

Hmmm .... wenn ich in Mathe und Franz. nur 1 Punkt bekomm, steh ich derzeit auf ner 3,5 ... :rolleyes: .... aber meine F*icker-Lehrer meinen ja, ich tät so nen popeligen Punkt nich schaffen ... :madgo::madgo: dennen zeig ich, wo der Hammer hinhaut!!

Hmm!!

Zitat

Fängt mit F an und hört mit ührerschein auf.

Hmmhihihi....

Andi

Hmmmm .... *Grübel* ich komm da nich drauf ... was meinst denn?? :rolleyes:

SEGGL!!

Hmm ... Gn8!

Zitat von Veit

Hmmm die Da?

Isch glaub einige würden da ab und an zu besuch kommen...

Hmmmmm ... Eintritt ( :rolleyes: :rolleyes: ) 50€, für Schüler und Studenten 30€ ...

Hmmm.... ich weis, was ich werd :rolleyes: :soupson:

Zitat

Ein mit einem 5 türigen roten Metro fahrender Schuhverkäufer ?
    Metroholics
    Hmmmm.............Äähl ?

Oh Gottogott ... Und ne dumpfbacken-quote als Tochter ... :eek:

Hmmmm

Zitat

Asphalt
    das ist der beweis!!!!! - kannze kein mathe, wird höchstens ein dicker exsportler aus dir, der eigentlich für nix richtich taugt

O gott ... Sport ... Hmmmmmmm ... Sport hab ich auch ne 6 .... was wird jetzt aus mir??

Bankangestellter???? :eek: :eek: *Kreuzschlag*

Hallo!

Der Inno 1001 hat einen Schleif-kontackt für den Hupenknopf im Lenkrad.

Ist das richtig? Oder wurde das anders gelöst??

Und nun die eigentliche frage:

Wäre dieser auch mit anderen Lenkrädern verwendbar, oder passt das nur mit Inno-Narbe?
    Bzw. gibbt es eventuell Umrüst-Kits für anderen / generel für schleifkontackt??

Gruß,
    Jan

Zitat

außer ihr habt die meinung, ein mini muss original bleiben.

doch wenn das jeder denken würde, dann würden auf unseren straßen ein und die selben minis rumfahren, also direkt vom fließband...das ist doch langweilig

Welch seltsam déjà vu .... ;)

Zitat

nein- superselten!!!!!!!!!!!!!!!

Wohl wahr!!

Hmm ... bei meiner Schwester wohnen wäre auch nich so der bringer ... es sei den, ich will auf dem Flur schlafen ;) Und überhaupt ... sie wohnt ja nich alleine ... :rolleyes: Und darauf hab ich ehrlich gesagt kein Bock!

Hmmm ... aber weg geh ich auf jedenfall! ... Wie ich schon mal geschreiben hab, ich habe wirklich keinerli lust, noch weiter auf unsere verschissenen Drecks-schule mit diesem Hinterf*tzigen kolegium zu gehen ... :madgo:

Und das mit dem Mathe-Abwählen ... des wahrscheinlich bestimmt sicherlich nicht ... :D Aber Grundkurs im gegensatz zu quasi-leistungskurs, wie es jetzt der fall ist, würde mit ENORm weiterhelfen ...

Hmmmmm .... *Grübel*

Hmmm ... aller letzter ... :rolleyes:

Vektor-geomatrie müsste thoretatistisch ja gewaltig saugen .... aber ... irgendwie ... *Pling!* *Hoffnung*

Hmmmuss Morgen mal nach berlin Telefonieren ... :D ... eventuell komm ich sogar in de klasse von den quoten ... :rolleyes: :rolleyes: ... am besten aber, das es noch LK und GK gibt.
    Wäre enorm hilfreich für ein erfolgreiches Abitur von meiner einer.
    Und wenn ich Mathe sogar ganz abwählen könnte ... Hurra!! Aber jetzt muss ich dann wohl zuerst mal ne günstige Wohnung suchen ... :soupson: ... Und meine Erziehungsberechtigten Homo sapiens sapiens fragen, zwecks finanzierung ...

Müssen ja schion die Bude meiner (kleinen) schwester teil-finanzieren ... (Auch Bärlin)

Und mit Garagenplatz wird das ganze wohl noch teurer ... aber mit garagen-platz wäre halt schon Geil ... :D

Hmmmmmm .... *Isch mache eine gugg*