Zitat von Stefan-EstateAsphalt: Also...., ähm....., auch wenn Du mir sehr symphatisch bist......
Dein Kommentar da oben......... dann sollte da eigentlich ein normaler Käfer bei Dir in der Garage stehen und zwar aus folgenden Gründen:1. Anschaffungspreis nicht teurer als ein Mini, eher günstiger
2. Sehr großes Gebrauchtteileangebot
3. Sehr wartungsarm im Vergleich zum Mini
4. Im Unterhalt deutlich günstiger MiniIch hätte es verstanden, wenn Du gesagt hättest:
... jetzt kein Mayfair Sport sondern ein MINI CABRIO mit 1,3l .......Gruß Stefan
Einspruch euer Ehren ...
1. Den Käfer hät ich für 3500€ Bekommen, die Mini`s haben davon nicht mal die hälfte gekostet (Anschaffungspreis ... )
2. kann sein ...
3. Hmm ... "Er läuft, und läuft, und läuft" geb ich dir recht ...
4. hat mich nich mehr interresiert, da ich den MINI irgendwie, naja, schöner fand
Ich wollt mit dem Beitrag eher meine symphatien für den Käfer ausdrücken ...
Mal in der "Ausführlich" version: Ich hatte mir nur den einen Käfer (Oder Das cabrio) angeschaut, und dann kam ich auf den Mini ... Und dann war Käfer pasé ...
das war so die Zeit, so vor ... 3(?) jahren, als es für mich darum ging, was will ich mal Fahren wolle bzw. als ich mich für Autos richtig zu interessieren begann.
Wenn ich nun aber das Geld für den Käfer gehabt hätte, dann hät ich mir den Mini erst garnich angeschaut ...
Aber da der Mini, wie gesagt, im Anschaffungspreis (In meinem Fall) günstiger war, hab ich mich für den kleinen Briten entschieden.
Hoffe, du verstehst mich jetzt a bissi besser
(Artikulative probleme ich oft hab ... )
Gruß,
Jan