Beiträge von Asphalt

Zitat von Stefan-Estate

Asphalt: Also...., ähm....., auch wenn Du mir sehr symphatisch bist......
    Dein Kommentar da oben......... dann sollte da eigentlich ein normaler Käfer bei Dir in der Garage stehen und zwar aus folgenden Gründen:

1. Anschaffungspreis nicht teurer als ein Mini, eher günstiger
    2. Sehr großes Gebrauchtteileangebot
    3. Sehr wartungsarm im Vergleich zum Mini
    4. Im Unterhalt deutlich günstiger Mini

Ich hätte es verstanden, wenn Du gesagt hättest:
    ... jetzt kein Mayfair Sport sondern ein MINI CABRIO mit 1,3l .......

Gruß Stefan ;)

Einspruch euer Ehren ... ;)

1. Den Käfer hät ich für 3500€ Bekommen, die Mini`s haben davon nicht mal die hälfte gekostet (Anschaffungspreis ... :rolleyes: )
    2. kann sein ... :rolleyes:
    3. Hmm ... "Er läuft, und läuft, und läuft" geb ich dir recht ...
    4. hat mich nich mehr interresiert, da ich den MINI irgendwie, naja, schöner fand ;)

Ich wollt mit dem Beitrag eher meine symphatien für den Käfer ausdrücken ...

Mal in der "Ausführlich" version: Ich hatte mir nur den einen Käfer (Oder Das cabrio) angeschaut, und dann kam ich auf den Mini ... Und dann war Käfer pasé ... ;)
    das war so die Zeit, so vor ... 3(?) jahren, als es für mich darum ging, was will ich mal Fahren wolle bzw. als ich mich für Autos richtig zu interessieren begann.

Wenn ich nun aber das Geld für den Käfer gehabt hätte, dann hät ich mir den Mini erst garnich angeschaut ... :cool:
    Aber da der Mini, wie gesagt, im Anschaffungspreis (In meinem Fall) günstiger war, hab ich mich für den kleinen Briten entschieden.

Hoffe, du verstehst mich jetzt a bissi besser ;)
    (Artikulative probleme ich oft hab ... :rolleyes: )

Gruß,
    Jan

Coole Auspuffanlagen gibbet da ... :D

Rohr-Salat ... :D

Wenn ich mehr Geld gehabt hätte, würde jetzt kein Mayfair Sport in der Garage stehen, sondern ein Käfer Cabrio mit 1,3l Motor .... :) *Träum*

Am meisten aber gefällt mir der Käfer-Sound ... einfach Unverwechselbar!!

Zum Thema Porsche-Käfer:
    Hier fährt einer rum ... Schwarz, Tief, Breit und Höllisch laut!!! :eek: :eek: :D
    Der Sound is so wahnsinnig Geil, das kann man in worten nic hausdrücken ... muss man gehört haben!!! :) *Lechtz*

hab ihn aber leider schon ne weile nicht mehr gesehen ... :(

Gruß,
    Jan

Hmm ...

Zitat

Ich hatte mal ein S10.
    Als nach 6 Monaten das dritte S10 angeliefert wurde,hab ich es direkt verkauft.Kumpel von mir hatte ca.6 oder 7 S6 "verbraucht".
    Nie mehr wieder!!

Zitat

hatte :
    -ein S10 , da fiel immer die SIM karte raus
    -ein C25 , das hat in 2 jahren 5 akkus "verbraucht"
    -ein S25 , lief nie länger als ein paar stunden ohne "SIM karten fehler"
    -ein SL42 , das war zigmal zur reparatur , hat sich andauernd selbst getiltet

muss ich nimmer ham .....

Mal sehen, ob ih euch topen kann .... :D :scream: :soupson:

Hab mir grad beinah auch die Hütte abgefackelt ... die Putze hatte den gas-herd nich richtig zusammen gesetzt ... :eek::eek::eek::eek: :eek:

Hmmm ... :scream: will jetzt nett nunner latsche ... awwer bin hungrig wied sau ... drei drebbe na ... Hmm ... *Zunehmenmuss*

--Veränderung--

Zitat

Es heisst ja nicht umsonstarf es was gutes sein oder darf ich Ihnen auch von Siemens was anbieten??

:scream::scream::scream:

Mein erstes SIEMENS (MT50) war Top!! des konntest du gegen die wand werfen, im regen liegen lassen, drauftretten, des war dem wurschd!!

Aber der Moderen Hai-Teek-dreck, der hält keine zwei wochen und geht dann einfach so babutt ... Quasi mit Automatik-zerstörung ... *hdvkvfdi*

Hmmm .... *Einatmen,ausatmen,einatmen,ausatmen*

Zitat

Sofern's die noch gibt bis du deinen Anhängerführerschein hast....*hähähä*

SEGGL!! :p ;) :D

dafür bekomm isch jetzt kongredde Dachträger ... *g*

Un weisch, kann ich kaufe AHK jetzt, kann ich mache in keller und in 20 jahren restaurieren und drannschreuben ... ;) :rolleyes:

Hmmoinsen!! *Kaffeeschlürf*

Drecks-Wetter heut ... un dann weckt mich noch der Depp von Postbote auf, der erst Morgen kommen sollt, um mei Gabbudes Funkophon abzu hohlen ...

Des is aber eh der hammer ... am 13. Gekauft, un jetzt machts die Foto`s scho von selber ... :scream: :mad: Ok, Kunden-(Sau)service angephonetiert ... Ham sogar schon ne eigene Heiße Linie für des Gerät eingerichtet ... :eek: :scream: :eek: :o

Asso, keuft euch keune Siemens-Handy`s .... *Zeefixnommol* :scream:

Hmmmmmmmmmmm ........

Zitat

Aktuelle Informationen
    Zur Zeit aktive Benutzer: 7 (1 registrierte(r) Benutzer und 6 Besucher)
    Mit 187 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (04.08.2004 um 19:22).
    Asphalt

Hmmmmmmmmmmm ... alles *meins,meins,meins*

Guten Morgen btw.

Hmm...

Zitat

heute nacht ist auch Mondfinsternis - ist auch ein Zufall, dass dies heute nacht passiert....-> kann mal einer von den Jungs hier sagen, wie das kommt? Ihr wisst doch hier scheinbar alles

Also, das ist so ....

Der Mond versteckt sich hinter der Erde, weil die Sonne immer nur Strahlen und lächeln will ... aber manchmal geht das dem Mond so dermasen auf die Eier, das er liber mal Onkel erde bescuht und sich hinter ihm versteckt ...
    Und weil der Onkel Erde nich so einfach den Mond leiden sehen kann, packt er die Whiskey Flasche aus, und dann wird Ordentlich gebechert ...

Und weil der Mond nich so viel verträgt, wird ihm zimelich Warm, daher die Orangene Farbe ...
    Eigentlich würde er ja Rot, aber durch die interferentzen der erdatmosphäre erscheint das Licht Orange, da eben nur eien geiwsse Bandbreite des Lichts die Erdatmosphäre passieren kann.

Gruß,
    Jan

PS: Ich hab da noch was mit nem Sportauspuff im Kopf ... Hmm

Zitat

ich kann mich da auch noch dunkel an eine geburtenraten fördernde auspuffanlage (peco?) erinnern

Jaja, genau!! :D :D *Such*