Beiträge von Asphalt

Zitat

Die, die Geld hatten fuhren Alfa Spider

nen Kumpel aus meienr klasse, dessen Mutter hat immer noch einen ... Ham wir uns diesen sommer mal ausgeliehen ... Sehr schönes Auto! :) (Zwar ne Gummilippe, aber egal, trotzdem ein schönes Auto!! ;) )

Und seit dem bin ich total im Cabrio-Fieber ... :D *Habenwill*
    Am liebste nwäre mir ein ... CLUBMAN-CABRIO ... :)

Hmmm,
    Jan

Zitat

Hmmm hast Du Kedereinziehwerkzeug?
    Wenn net = selber Schuld !!!
    nimmste noch WD40 dazu, dann kannste die gerade fast am Stück durchziehen *Flutsch*
    nur um d´ Kurv rum gehts lahmer....

Jo, hän isch ... aber nich so ne DeLux version, sondern das billigste, was ging .. Und die blöde Öse verdreht sich die ganze zeit ... Und ich hab kein Bock, weil s Kalt is ... :o

Hmmmmmm

Stefan:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm vergesen ;) :D

Hmmm ... 76er hatte ich auch mal ... :( :soupson:

Hmmmm .... *grummel* Blöde Frontscheib ... :madgo: ... B`schissnes ding do!! :scream:

Ich hän doch kei luschd mer in de Kält au noch d finga bim käda inziage z´vafriere!! :mad:

Hmmmm .... Und die dichtugn war auf einmal auch kleiner ... :rolleyes: :eek:
    *Nach schrump-zwergen-aussschau-halt*
    Des waren biestimmt die, die dem Mischder Metroholics au de Überroller kleiner g`macht ham ... :D ;)

Hmmmmmmmm .... Hunger ....

Zitat von Metroholics

wo issen der ?
    Metroholics
    Hmmmm ..oder wo muß ich denn da drücken ? ......häääää.....?

Musst du suchen ... ;) Irgendwo im Forum isser sicherlich!! :D

Und dann ... in der Ruhe liegt die magie der maus ... weist schon, der stille wurm fängt den Vogel ... :rolleyes: ;) :rolleyes: :D

Hmmmmmm

kannste haben ... Mit scheibe?? Mit türe, oder ohne? :D

Ahja, preis und so ... sagen wir ... hmm hmmm hmm ... sagen wir ... ach was solls ...

5€ + Versand (Sind die gedönse teuer??)

ich denk mal, es gab zwischen den Baujahren keinen untrschied, oder?

Gruß,
    Jan

PS: Besser wird aber wohl sein, du wartest, ob du nich noch nen Angebot aus HH direkt bekommst ... sind ja nich wenige HH`ler hier Vertreten ...

Hmmmm oin moin!! *Gähn*

Vällig gerädert bin ... gestern gabs 2 weizen zum pris von einem ... und Vodka-bull für nen €uro ... Hmmmmm .... *Streck,räkel,gähn,schmatz*

Aber wenigstens is die Türe jetzt Rostmäsig versorgt ... also der rost is an der türe entsorgt ... :rolleyes:

hmmmm

Zitat von chrisk

hahahaha! :)

Chris

es gibt MINI`s, die haben eine Veranlagung, dem Rost-teufel zu wiederstehen!

Meiner seiner ist jetzt 20 Jahre alt, hat nachweislich noch den ersten Lack und bis auf die Schweller und ein Loch über der Lüftungsdüse (Beifaherseite)war kein Rost vorhanden!!!

Nicht mal unter der Frontscheibendichtung Rostet es!! :eek: :cool:
    Nur unter den Schwienwerfern fängt es, mit blosem auge kaum erkennbar, an, kleine Blasen zu Bilden ... :cool: :cool:
    Ok, die Türen hats noch erwischt ... Aber ie sind auch nicht durch!!

Deswegen hab ich mir jetzt auch ne Ordentliche Portion MIKE SANDER`s Hohlraumfett gekauft, und demnächst wird noch ne Ladung OWATROL Farbkriehöl und Fluifilm bestellt.

*Auf Holz klopf* - Viel Erfolg beim Kampf gegen den Rostteufel!! :)

Gruß,
    Jan

PS: Was ist eigentlich an dem Gerücht, das die Silbernen MINI`s schneller und Heftiger Rosten, als andere??

Zitat

ISDN saugt doch, da wirste ja alt bis die Daten da sind.
    Hmmmindestens DSL1500 als Flat, alles andere behindert sinnvolles surfen/arbeiten...

Zitat:

Hmmmm ... :rolleyes: wenn DSl awer nic hverfügbar ist, is so ne ISDN-Flat schon ne praktische sache ;)

Hmmmmm ... *Will auch BCT sehen ... trippel,trappel,truppel**noch ein jahr ... *

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmontedachgepäckträger

Zitat

Ungültiger Artikel
    Der angeforderte Artikel ( 2497274588 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.

Hmmm ....

--zwangs-edit--

Zitat

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 465 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Ja ne, is schon klar ... :scream:

Zitat

... tja dann fährt ab morgen eben Dein Hund den Mini ...

Ach bidde nich ... obwohl, wenn der Hund die frontscheibe einbaut ... :rolleyes:

- "Ich Trink, du Fährst"
    - *Kläff*
    - "Ja, hast schon richtig verstanden!" :D *Plöpp*
    - * ----! *

Ja ne, is ja klar, wenn de Karre andauernd verreckt, dann is ja klar, das man weniger Verbraucht ... ;) :rolleyes: :D

Ich könnt mir aber auch einfach ne dicke Spule um die Benzinleitung wickeln, da die volle dröhnung von der batterie drauf, und dann hab ich in kombination mit Voodoo und Handauflegen eine Kraftstoffersparnis von über 99% :D :D :D

Alternativ gibts noch den Blumenkohl-Luftfilter mit Höhlenschimmel, der bringt nochmal ca. 60% weniger verbracuh und bis zu 15,7PS mehr leistung!!
    Stichwort Bio-Dynamischer antrieb :D :D

So, jetzt aber bald ma ins Bett :D

Gruß,
    Jan